Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ERausOSNA, 11 Juni 2005.

  1. ERausOSNA
    Gast
    0
    Hi. Hab ein echtes Problem!

    hab mich in mein cousine verliebt. Sie ist 15 und achon recht aktiv, auf etlichen Partys! Hatte aer bislang noch keinen Freund. Ich wußte nun gerne, wie ich ihr schonend bebringen kann, dass ich mich in sie verliebt habe.

    Bitte helft mir!

    MfG
     
    #1
    ERausOSNA, 11 Juni 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    GAR NICHT ! das wirst du schön sein lassen !
     
    #2
    mehlbombe, 11 Juni 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    So isses. Was denkst du, was du fürn Stress von der ganzen Familie (deiner und derer) bekommst, wenn das rauskommt.
     
    #3
    Lenny85, 11 Juni 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen - lass es lieber, es gibt so viele andere Mädels, da muss es doch nicht die Cousine sein.

    Also duch dir ne andere!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 11 Juni 2005
  5. wanci
    Gast
    0
    Ich glaube kaum, dass eine gute Basis für eine Beziehung da ist. Das Alter und die Verwandschaft sind doch etwas ungünstig...

    Am besten ist wirklich, du sagst es ihr gar nicht. Wird vorbeigehen, das Verliebtsein. Auch wenn's ein bisschen weh tun mag.
     
    #5
    wanci, 11 Juni 2005
  6. Bier
    Gast
    0
    Du wisst sie, dan nimm sie!!!! Aber du must dir über die Konsequenzen bewust werden!
     
    #6
    Bier, 11 Juni 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol warum regt ihr euch alle so auf? kk ist vom gesetzt her verboten (wegen dem Alter) andererseits kann daraus auch ne ernsthafte liebe entstehen. wenn sie ihn also auch lieben würde, was spricht dagegen? huh das gesetzt gefährlich...

    wenn du dich mit ihr so eigentlich ganz gut verstehst, kannst du es ihr auch ruhig sagen. wenn du sie bittest wird sie schon ihr maul halten. du hast doch bestimmt mal die gelegenheit mit ihr alleine zu sprechen. am besten nich auf irgendeiner party, sondern eher wenn ihr euch mal "zufällig" bei ihr oda dir über den weg lauft. naja aber wenn du sie dir genommen hast, wie bier es nennt, mußt du dir, wie bier es sagt, über die konsequenzen beweußt sein.
     
    #7
    just.peat, 16 Juni 2005
  8. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sieh ein dass das nur eine ausrede von dir ist!!!! du kriegst es anscheinend nicht auf die Reihe Mädels in deinem Alter klarzumachen und deswegen redest du dir ein das du in eine 15 jährige verliebt bist!
    waschlappen, steh dazu was du bist und schau das du deine Probleme bewältigst, dann kriegst du auch etwas anderes Material zwischen die Finger als kleine unreife 15 jährige die noch um soundso viel uhr zuhause sein müssen, außerdem sind ein paar Jahre ältere Frauen auch körperlich ausgereifter, hat auch was für sich!
     
    #8
    francis, 16 Juni 2005
  9. Gewitter
    Gast
    0
    also 15 ist echt mal zu jung.. bin auch 22 und meine maximale toleranzgrenze liegt bei 17... drunter ist tabu!
     
    #9
    Gewitter, 16 Juni 2005
  10. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    jo 15 is wirklich zu jung, ich denk das würd auch so nur probleme machen. lass es lieber
     
    #10
    Matti-2k, 17 Juni 2005
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt durchaus mädels, die mit 15 schon reif sind. nicht nur körperlich, sondern auch vom kopf her. wenn sie sich also lieben würden, warum nicht?
     
    #11
    just.peat, 17 Juni 2005
  12. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Und wenn sie schon sehr reif wäre, das ist eigentlich total irrelevant.

    Sie ist seine Cousine, das ist schon Grund genug es sein zu lassen auch wenn sie gleich alt wäre, es gibt einfach nur einen riesen Stress.
     
    #12
    Matthias25, 18 Juni 2005
  13. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn alle leute nicht an ihrer liebe festhalten würden, weil es streß geben würde/könnte, wären so schöne geschichten wie romeo und julia nie entstanden ;-)
     
    #13
    just.peat, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
Seyma147
Flirt & Dating Forum
19 November 2015
9 Antworten
archipelago
Flirt & Dating Forum
11 September 2014
14 Antworten
sandy@87
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2007
8 Antworten