Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 15 Juni 2005.

  1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo wieder mal

    vor einem halben jahr habe ich einen mann kennen gelernt, den ich dann auch regelmässig getroffen habe. unsere "Beziehung" war nicht wirklich eine, da er mir gesagt hat, er wolle keine. er ist wie ich seit einem jahr solo. wir haben dann wunderschöne momente zusammen verbracht und zu sex ist es nur dreimal gekommen in dieser zeit und es stand somit auch nie im mittelpunkt. vor zwei wochen habe ich dann den kontakt abgebrochen, keine ahnung warum. es überkam mich einfach so und nun bereue ich es zutiefst. hab ihm dann einen brief geschrieben, zwei sms, um ihm zu erklären wie leid es mir tut und dass es doch noch eine chance gibt.

    wir haben uns letzte woche per zufall gesehen, jedoch kaum beachtet und nicht gegrüsst. wir waren wohl beide total erstaunt, dass wir uns jetzt plötzlich spontan über den weg laufen.

    und jetzt kommts. heute morgen dann wieder, nichts ahnend, sitze ich im zug und wer läuft aussen auf dem perron vorbei? jaja, er. er hat mir in die augen geschaut, mich erkannt und dann weggeschaut, wieder nicht gegrüsst, hat sich nicht zu mir gesetzt. also, ich hab mich jetzt bereits einige male bemüht, jedoch keine reaktion und wenn ich ihn sehe, schenkt er mir null beachtung.

    am liebsten würd ich ihn anrufen, ihn fragen was genau abgeht. warum kann er mir nicht offen sagen, dass es vorbei ist, endgültig? ich habe doch nach dem brief ein recht auf eine antwort von ihm! schliesslich bereue ich meine kurzschlussreaktion mit dem kontaktabbruch. soll ich es mit einem telefonat versuchen oder ist hopfen und malz verloren? ist er vielleicht auch verletzt und beleidigt und lässt mich deshalb zappeln?

    ach, ich weiss echt nicht mehr weiter!!! ich weiss nur, dass ich um ihn kämpfen möchte. hat es wohl sinn?
     
    #1
    Misafaro, 15 Juni 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich würd ihn mal anrufen und fragen was jetzt los ist!
    Wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann hast du endlich gewissheit!
    Vielleicht ist er aber auch genauso unsicher wie du und weiß nicht, wie er sich verhalten soll.... vielleicht weiß er auch einfach nicht, was jetzt zwischen euch ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass er verwirrt ist, wenn du erst total den kontakt abbrichst, dann dich aber plötzlich wider umentscheidest!

    Also wenn du Klarheit willst- ruf an!

    LG, mausal86
     
    #2
    Larissa333, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test