Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*verzweifelt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 25 August 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon soviel passiert weiss nicht wo ich anfangen soll, also nur soviel bin 5 monate mit meiner freundin zusammen, und es gab einige dinge die mich stutzig gemacht haben, aber ich habe ihr immer vertraut darum habe ich mir auch nichts weiter bei gedacht, nur jetzt ist wieder was passiert was ich nicht ignorieren kann, sie hat mich vor ca 1 monat total entäuscht weil sie mit einem im net gechattet hat geflirtet und zum schluss sogar gesagt hat will ihm einen blasen etc, hat noch dinge gesagt sie würde mich nicht lieben und sie wollte zu ihm , also dass hat sie zu ihm gesagt, kurzer rede langer sinn ich habe es ihr verziehen, sie hat daraufhin versprochen ihren account bei diesem chatprogramm zu löschen! war also alles ok für mich, naja und vor ein paar tagen meinte sie sie müsste zu einer untersuchung wegen brustkrebs, weil viele verwandte es hatten, ok und hat mir vorgestern gesagt sie hat einen gutartigen tumor in der brust der wird heute operiert, und dann komme ich heute weil sonst bin ich normalerweise nie mit diesem account mehr wo sie dass getan hat online gekommen, und wer ist online SIE, als ich sie angesprochen habe dass ich garnix mehr kapiere ist sie kurz danach ohne zu antworten offline gegangen, ich weiss nicht was ich davon halten soll???? scheisse....

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 25 August 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: bitte antwort einer*snief*

    mfg tobi
     
    #2
    tobias_w, 25 August 2005
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also mir kommt das ja sehr komisch vor. Normalerweise traue ich ja keinem zu, mit so ner Krebs-Sache zu lügen. Aber hast du sie mal gefragt, warum sie im net ist, wenn sie doch eigentlich operiert werden sollte? Haste sie mal angerufen, weil sie ja gleich rausging?

    Also meiner Meinung nach, brauchst du von ihr nix mehr zu erwarten. Sie hat dein Vertrauen jetzt zweimal missbraucht und wenn du still zusiehst, wird sie es wieder machen. Willst du dir das echt antun?

    Also ich seh da nur eine Lösung:

    Mit ihr Klartext reden und dann deine Konsequenzen draus ziehen, auch wenn sie dir verspricht, das nicht wieder zu tun.

    Liebe Grüße und viel Glück,

    Apfelbäckchen
     
    #3
    User 37900, 25 August 2005
  4. Larissa333
    Gast
    0
    hi!

    was ich nicht ganz versteh, is sie online gekommen, obwohl sie jetzt eigentlich operiert werden sollte,oder stimmt es, dass sie operiert wird?

    lg,mausal86
     
    #4
    Larissa333, 25 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also eigentlich ist mit sowas nicht zu spaßen, aber???

    hey du tust mir voll leid, aber jetz mach die augen auf und sieh dochmal was sie mit dir macht

    red nochmal klartext und zieh die logischen konsequenzen ich glaub ich könnt ihr dann nicht mehr vertrauen und eine Beziehung ohne vertrauen ist wie... atmen ohne sauerstoff...

    also ich mein für mcih zumindest unmöglich..

    vlg
     
    #5
    zwieselmaus, 25 August 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau dass ist es erstens hat sie mir gesagt sie hätte den account gelöscht nachdem dass passiert ist und 2tens sie hat gesagt sie wird heute operiert und ist dann da plötzlich online ka :grrr: man f+ühle mich so :flennen:

    mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 25 August 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vorbehaltlich daß sie nicht wirklich an Krebs leidet, hat die es faust dick hinter den ohren und schert sich nen Dreck um dich... sorry aber das ist mein Eindruck. :wuerg:

    Weder das mit dem blasen, noch das mit dem Brustkrebs sind dinge, mit denen man in einer Beziehung spielt. Bist du dir sicher, daß ihr fest zusammen seid? Wenn ja, würd ichs ändern... :eek:

    EDIT: den Schritt mit dem klartext bzw reden kannst du meinermeinung nach getrost weglassen...
     
    #7
    Explorer, 25 August 2005
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn sie dich mit der OP angelogen hat, dann würd mich mal interessieren, wo sie jetzt ist (obwohl ich mir des eigentlich denken kann)

    in dem fall gebe es für mich nur eine möglichkeit: schlußmachen!
    wenn des wirklich so ist, wie die situation für mich scheint, dann belügt, bertrügt und hintergeht sie dich!

    Lg, mausal86
     
    #8
    Larissa333, 25 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist die gutste denn?
    außerdem nichts für ungut, aber soo schnell werden die ops eigentlich nicht angesetzt...
     
    #9
    zwieselmaus, 25 August 2005
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sie wird bald 18*traurig*

    mfg tobi
     
    #10
    tobias_w, 25 August 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du sie direkt schonmal drauf angesprochen???
     
    #11
    zwieselmaus, 25 August 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn eine etwaige Ahnung, wann sie operiert werden soll?

    Ich meine, dass man in einer Beziehung doch wirklich intensiv über sowas redet und nicht:

    1: Ich gehe zum Arzt wegen erblichem Risiko an Brustkrebs.
    2: OKAY.
    1: Da bin ich wieder. Hab nen gutartigen Tumor.
    2: OH.
    1: Ja, ich werde übermorgen operiert. Machs gut.
    2: JA, BIS DANN.

    Habt ihr eine Fernbeziehung? Oder wie sieht das bei euch aus?
    Entschuldige, aber für mich ist das mit euch relativ sinnlos.. sie hält sich nicht an Versprechen und verleugnet dich bzw. eure Beziehung... und sehnt sich offensichtlich nach anderen Typen...

    Ist sie noch unerfahren und meint, was zu verpassen?

    Das ist auch meine Meinung. Vor allem, wenns ein durchaus gutartiger ist...
    Das dauert dennoch im Nicht-Notfall 1-3 Wochen !
     
    #12
    Xenana, 25 August 2005
  13. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben

    Erstmal tschuldige dass ich solange gebraucht habe, aber musste über dass alles nachdenken, nein wir haben nicht so irre viel geredet darüber, sie hatte total angst und wollte nicht dran denken...., es ist eine fernbeziehung richtig, nein sie ist nicht unerfahren, sie hat viel durchgemacht bzw ein kind verloren, ich hab lange drüber nachgedacht ich will erstmal hören was sie sagt villeicht gibts ja auch eine erklärung, villeicht war es ja auch eine "notoperation" kommt ja auch drauf an welchen arzt sie kam...., und villeicht gibt es ja evt eine erklärung mit dem online kommen?!, ich will sie jetzt wo es ihr so schlecht nicht sogerne alleine lassen.

    mfg tobi
     
    #13
    tobias_w, 26 August 2005
  14. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir villeicht einer sagen wie lange es dauert bis man nach einer brust op entlassen wird?

    mfg tobi
     
    #14
    tobias_w, 28 August 2005
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hi nochmal, ich bins, ich bin immer so einfach schnell handeln wenn ich emotional nicht gut dran bin, meine freundin hat die wahrheit gesagt,sie hat mich geliebt und ich habe sie enttäuscht ich kann nichts mehr rückgängig machen und ich glaube auch nicht mehr dass sie mir verzeiht scheisse....

    mfg tobi
     
    #15
    tobias_w, 28 August 2005
  16. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt?
    Wie hast du sie enttäuscht?
    Also war sie doch bei der Op, oder was?
    Und was ist mit dem account wo sie wieder online war? Stimmt das jetzt doch nicht?
     
    #16
    fire cat, 28 August 2005
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ja war sie und nein es stimmt nicht so weil wenn sie ins net geht fährt der autmatisch alles hoch war die mutter oder so im net wahrscheinlich....

    mfg tobi
     
    #17
    tobias_w, 28 August 2005
  18. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Und wieso bittesch hast DU sie enttäuscht ? Ich würde mal eher sagen das das umgekehrt ist. Meiner Meinung nach versucht sie sich nun rauszuwinden aus der Schuldfrage und wirft dir alle Schuld zu....
    Und damit das nun auch noch recht gut wirkt, macht sie halt noch schluss...
     
    #18
    Nudelchen78, 28 August 2005
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte sie trifft keine schuld ist wirklich so ich habe ihr misstraut obwohl sie die wahrheit gesagt hat da würde ich aber auch böse sein wenn mir meine freundin so misstrauen würde ich meine dass ist die basis der beziehung....


    Mfg tobi
     
    #19
    tobias_w, 28 August 2005
  20. Fettrock
    Gast
    0
    du machst dich viel zu fertig, du hattest allen grund ihr zu misstrauen, bei mir wärs auch so. ich mein, wenn sie sich schon so mit anderen leuden im inet so unterhält...... und ich mein nur weil du ihr einmal (berechtigt) misstraut hast, macht sie schluss, das sieht mir eher nach nem vorwandt aus...
     
    #20
    Fettrock, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *verzweifelt*
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten