Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -=RedAngel=-, 7 November 2002.

  1. -=RedAngel=-
    0
    Hi,
    boa ich weiß garnet wo ich anfangn soll...
    also ich bin jetz schon etwas üba ein jahr mit meim freund zusammn... un ich habe einen gutn kumpel den kenn ich auch schon voll lange! Wir habn uns mal geliebt und irgntwie ist da imma noch was! Er wohnt aba weit wech...so ca. 6stundn von mir entfehrnt...
    naja und meine Beziehung... die is im mom voll kagge.. es is alles so langweilich un ich weiß nicht ob ich meinen freund noch liebe....!
    ich glaube ich liebe meinen bestn kumpl aba ich will meine beziehung irgntwie nicht aufgebn....
    ich weiß echt nicht was ich machn soll... bitte helft mir doch...
     
    #1
    -=RedAngel=-, 7 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Was erwartest du von uns das wir dir jetzt sagen? Einheitlich alle zusamme; Mach Schluss? Für mich hört sich das so an als wenn du genau das hören willst weil du dich selber nicht traust und erst den Zuspruch anderer dafür brauchst.

    Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass du die festgefahrene Beziehung beenden wirst und dann vieleicht sogar mit dem Typ 6 Std. entfernt was anfängst. Es sei denn dein Jetziger legt sich in die Riemen und bringt wieder Schwung in die Beziehung.
     
    #2
    DerKeks, 7 November 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    s´Kekserl hat recht, da können wir dir echt nicht bei helfen.
    Du mußt wissen was du für wen empfindest, und danach handeln. Wenn du meinst, das mit deinem Freund is nix mehr, dann versuch entweder wieder ein wenig Schwung reinzubekommen, oder beende die Sache.
    Aber wahrscheinlich hast du dich innerlich eh schon entschieden, so wie das klingt...

    Alles Liebe und Grüße vom Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 7 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Seh ich auch so.
    Klingt für mich nämlich auch stark danach, als wüßtest du eigentlich schon, was bzw. wen du willst.
    Hör einfach auf dein Herz, auch, wenn es vielleicht zuerst ein paar Probleme mit sich bringt.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 7 November 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Was genau ist denn an deiner Beziehung denn so langweilig? Unternehmt ihr nicht mehr soviel zusammen oder wie?

    Ich glaub auch, du weisst schon was du willst. Nämlich mit deinem Freund schluss machen und mit deinem besten Freund zusammenkommen.
    Aber biste dir wirklich sicher das du verliebt in ihn bist? Und meinste das hätte ne Chance? (6 std. voneinander entfernt). Klar, kann das klappen aber du musst auch bedenken, falls du mit deinem besten Freund zusammenkommst und ihr euch irgendwann trennt, eure Freundschaft wohlmöglich nicht mehr so sein wird wie früher wenn nich sogar kaputt.

    Ich weiss ja jetzt nicht was du für deinen jetzigen Freund noch empfindest aber wenn noch Gefühle da sind, kannst du mit ihm ja reden das du es momentan langweilig findest. Vielleicht könnt ihr ja eure Beziehung noch "retten"!
     
    #5
    Jule, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten