Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Severin, 1 November 2005.

  1. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, mir geht im moment so viel durch den Kopf, dass ich das hier gerne aufschreiben würd.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon über ein Jahr zusamm und wir haben uns immer total gut verstanden und haben eine supertolle Zeit gehabt. Sie ist meine erste Freundin und ich bin ihr 15. Freund. Aber mit keinen von denen war sie so lange zusammen wie mit mir. Sie hat auch immer betont, dass sie nie einen so sehr geliebt habe wie mich...

    Gestern war sie mit einem Freund weg und ich bin mit Kumpels im Kino gewesen. Abends bekam ich dann eine SMS von ihr: "Hi, ich kann morgen nicht mit zu deinen Großeltern komm,muss morgen mal mit dir reden, wegen heute abend. bitte flippe nicht zu sehr aus..."
    Das war die erste SMS in unser gesamten Beziehung, in der sie nicht "Schatz", "ich liebe dich", oder "kuss" geschrieben hat. Mir war natürlich klar, dass da was nicht stimmt und konnte die ganze nacht nicht eine Sekunde schlafen.

    Heute morgen habe ich sie angerufen und gefragt, was los sei. Sie meinte, dass wir das unter vier Augen bereden sollten und das es eine sehr unangenehme Sache sei. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mich noch liebt und sie meinte, dass sie mich teils schon noch lieben würde.

    Ich weiss nicht was ich tun soll! Ich liebe sie so sehr und will sie einfach nicht verlieren. Ich kanns mir ohne sie nicht vorstellen...

    Was haltet ihr davon? Wa kann ich tun, damit sie mich wieder liebt?
    Hat jemand von euch auch schon eine solch schwere Trennung hinter sich?
    Eine wie sie finde ich doch nie wieder...

    Ich weiss, die geschichte is noch nicht zuende und ich sollte sie erst dann Posten, wenn ich mich mit meiner Freundin getroffen hab, aber ich musste das umbedingt mal loswerden ...
     
    #1
    Severin, 1 November 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    wenn sie dich nicht mehr liebt, kannst du daran leider nichts machen.
    Gefühle kommen und gehen, aber erzwingen kann man sie nicht.

    Wünsch dir viel Glück für das Gespräch! Hoffentlich wird es nicht zu schlimm :knuddel:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn von ihrer Seite keine/weniger Gefühle Dich da sind, wirste nichts
    machen können.
    Hört sich für mich so an, als sei etwas mit ihrem Bekannten gewesen, mit
    dem sie ins Kino gegangen ist. Aber Klarheit wirste erst erlangen, wenn
    Du mit ihr gesprochen hast (vorausgesetzt sie sagt die Wahrheit).

    Viel Glück
     
    #3
    User 9402, 1 November 2005
  4. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh oh, hört sich scheinbar wirklich so an, als sei etwas mit diesem "Freund" gewesen. Tut mir echt leid für dich.
    Wie meine Vorredner schon sagten, kannst du dagegen leider nichts tun. Aber warte doch erstmal das Gespräch ab und berichte dann wieder, ja?
     
    #4
    Carina_86, 1 November 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann mich den anderen nur anschließen
    wer so jung schon so viele freunde hatte wird sich auch nicht ändern...
    trotzdem viel glück
     
    #5
    SchwarzerEngel, 1 November 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich sehe es wie meine Vorredner

    Du bist im Begriff, die Nummer 16 ihrer Sammlung zu werden. Wäre mir ehrlich gesagt auch ein bißchen hoch, der Durchsatz dieses Mädels.

    Du findest bestimmt was anderes. Kopf hoch und weg mit Schaden. Erzwingen kannst Du nichst
     
    #6
    Bombardil, 1 November 2005
  7. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab mich mit ihr getroffen.
    Sie meinte sie hätte sich in den anderen verliebt und ihn geküsst. Echt ne scheiss Aktion. Naja, hat es mir wenigstens etwas leichter gemacht mich von ihr zu trennen.
    Nach über einem Jahr ist jetzt also vom einen auf den anderen Tag schluss. Das Leben kann echt ziemlich bitter sein. Ich hoffe ich komm schnell drüber weg...
    :flennen:
    Aber im Moment gehts mir eigentlich ganz gut. Meine Freunde haben mich so toll unterstützt! Das het mich dann wieder total glücklich gemacht...den Umständen entsprechend natürlich...
     
    #7
    Severin, 1 November 2005
  8. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn das jetzt nicht wirkli eine aufmunterung ist.klar es is immer schlimm verlassen zu werden besonders nach längere zeit, aber des leben muss weiter gehen und das sich der partner/in in wen anderen verliebt das kann man sowieso net verhindern.schau das des beste draus machst
     
    #8
    annaa, 1 November 2005
  9. Noir
    Gast
    0
    mach einfach das beste draus.
    ich war damals echt todtraurig, als mich mein erster Freund verlassen hat und hab echt JAHRE gebraucht, um drüber hinweg zu kommen.
    Vor nem Jahr oder so ist er mir dann mal übern Weg gelaufen und als ich gesehen hab, was aus ihm geworden ist (ein kleiner, dummer, fetter Proll- ohne zu übertreiben...), hab ich innerlich gejubelt und mir gleichzeitig innerlich eine geklatscht, dass ich so nem wiederlichen Kerl nachgetrauert hab ^^

    *maleinstücktrostschokoladerüberreich*
    wird schon wieder... sowas wie dich hatte die gar nicht verdient :zwinker:
     
    #9
    Noir, 1 November 2005
  10. BrummiBär
    Gast
    0
    :eek:
     
    #10
    BrummiBär, 1 November 2005
  11. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, is echt nett von euch! Im moment gehts auch eigentlich ganz gut. Ich versuche immer möglichst an was anderes zu denken, oder mich anders abzulenken. Das klappt eigentlich ganz gut.
    Hab nur schiss, ihr übern weg zu laufen...am besten noch mit dem neuen Typ. Das würde mich echt hart treffen... Dummerweise hat unsere Band ne Anfrage bekomm, ob wir für ne andere Band einspringen wollen. Das konzert findet aber in dem Jugendzentrum statt, wo meine (Ex-)Freundin immer hin geht.
    Ich kann nicht spielen, wenn die mit ihrem Macker vor der Bühne steht!!!
    Auf der anderen Seite is das Konzert für uns eigentlich recht wichtig, weil wir gerade ne Pause gemacht haben (CD aufgenomm+Bassist Arm gebrochen) und demnächst nen ziemlich wichtiges Konzert haben!
    Verdammt was soll ich tun??

    Wens interessiert und wer aus der nähe kommt:
    Datum:25.11.
    Bands:
    Sondaschule (Skapunk)
    2nd Choice (wir,Punkrock)
    Blockhead (Skapunk)
    Ort: Alte Pauline, Detmold
     
    #11
    Severin, 2 November 2005
  12. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles Gute.
    Glückwunsch, dass du sie los bist. Du hast was Besseres verdient.

    MfG
     
    #12
    Housemeister86, 2 November 2005
  13. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist vielleicht hart gewesen, aber sie war niht die richtige für dich und sorry aber sie hat dich nicht wirklich geliebt. Meine Freundin ist öfters mal mit einer Freundin von uns weggegangen die Single ist und die Männer magnetisch anzieht. Und trotzdem ist nie was passiert.

    Das Leben geht weiter, es war ne scheiss Aktion von ihr und du solltest dich nicht von ihr einschüchtern lassen. Wenn du sie siehst, denke immer dran, dass SIE scheisse gebaut hat und unfähig war eine Beziehung zu führen - nicht du!

    Kopf hoch! Vielleicht läuft dir bald eine richtig liebe über dem Weg :zwinker:
     
    #13
    Joyenergizer, 2 November 2005
  14. George Dorn
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwar noch keine allzulange Beziehung,aber solche sms kenn ich nur zu gut!^^
     
    #14
    George Dorn, 2 November 2005
  15. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Frage und wollt nicht extra nen neues Thema aufmachen:
    Heut abend is nen Konzert und ich will da eigentlich hin, weil ich keinen Bock hab am WE zuhause rumzugammeln und zu schmollen. Sie wird auch da sein und ihr Macker bestimmt auch. Ich hab keine lust sie zu sehn, weil ich genau weiss, das mich das ziemlich traurig macht wenn ich die beiden zusammen seh.
    Aber ich muss einfach mal raus! Ich hab auch keine Lust mich immer nach ihnen richten zu müssen...
    Denkt ihr es ist ne gute Idee hin zu gehn, oder soll ichs lieber lassen?
     
    #15
    Severin, 18 November 2005
  16. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    geh ruhig hin und am besten du ignorierst sie total. ich würde es jedenfalls so machen. wenn sie was von dir will (quatschen oder was weis ich), soll sie doch ankommen. schließlich hat sie ja auch schluss gemacht.
     
    #16
    dream-like, 18 November 2005
  17. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall hingehn, zumindest wenn du ein paar Kumpels hast die mitgehen würden. Brauchst dich ja nicht weiter mit ihr beschäftigen, aber halt mal rauskommen ist echt gut.

    Off-Topic:
    Support für Sondaschule... Respekt! :bier:
     
    #17
    since.the.day, 18 November 2005
  18. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, hab mich entschlossen doch hin zu gehn! Erst war ich voll happy, weil sie gar nicht da war, aber hinterher is sie dann doch gekomm.
    Ich hab immer befürchtet, dass ich total niedergeschlagen bin, wenn ich ihren neuen Macker seh, aber der Typ scheint in etwa den IQ eines Toastbrotes zu haben. Der hat sich mal besoffen mit nem Baum geprügelt der Idiot.
    Naja, ich hab mich jedenfalls innerlich über sie totgelacht. Scheint wohl eher ihr Niveau zu sein...
     
    #18
    Severin, 19 November 2005
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hast mein beileid!

    du kannst von glück reden, so gute freunde zu haben!
     
    #19
    CCFly, 19 November 2005
  20. Severin
    Severin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop die hab ich! Die Ironie an der ganzen sache ist, dass ich um drüber hinweg zu komm in letzter Zeit voll viel mit nem Kumpel mach. Dieser ist der beste Freund von ihr, er hat aber momentan nie Zeit für sie, weil wir die ganze Zeit zusamm abhängen. Ich bin mittlerweile besser mit ihm befreundet als sie.
     
    #20
    Severin, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten