Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelte 18jährige und ihre lovestory

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von secretlove21, 2 Februar 2010.

1. secretlove21
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    Hallo ich bin super neu hier habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe und langsam nicht mehr weiter weiss..und mit jedem Tag wird alles schlimmer...vllt erst mal zu meiner Person zu den wichtigsten Fakten die ich preisgebe^^.
    Ich bin 18 Jahre alt wie gesagt ein (wenn man Jungs glauben soll) relativ hübsches Mädchen also ich würde mich als durchschnitt bezeichnen und bin ehr lustig drauf lache gerne dazu im kontrast steht aber das ich ein "Kopf-Mensch " bin mein herz soll so wenig wie möglich entscheiden..
    die Logik bevorzuge ich da ehr..doch leider is genau die bei meinem Problem nicht vorhanden ! Oder sagen wir so Kopf gegen Herz..!

So nun zur STORY
    ich teile sie mal in 3 Phasen ein!

Phase 1 - Dazu muss man wissen ich bin ein Spätzünder was Sex angeht bin jetzt 18 Jahre und hatte immer noch nicht. Aber das hat weniger damit zu tun das Jungs nicht mit mir wollen als mehr damit ..das ich Angst habe und mich halt einfach noch nciht bereit dazu fühlte. Jedenfalls lernte ich über internet einer der Schüler-Portals ein ung kennen genauer gesagt in StudiVZ ..das muss ich erwähnen weil es mit auschlaggebend is für mien Problem!
    Jedenfalls habe ich mich mit ihm öfters geschrieben habe mir seine Bilder angeschaut ..mit ihm getelt usw..kurz gesagt ich fand ihn extrem intressant. Habe dann auch über Freunde ebend rausbekommen das er mit vielen meinen Freunden auch befreundet ist ..sprich ich musste mir nciht mal sorgen machen das meine Freunde was gegen ihn hätten.
    Nach ca. 3 Wochen chatten hab ich ihm gestanden das ich "noch nicht hatte " ..er war nicht gerade begeistert ..aber auch nicht vverstimmt oder so. Mir viel damit ein riesen Stein vom Herzen weil ich merkte ich hab mich richtig in ihn verliebt und hatte halt angst das die info alles kaput macht..!
    Nun telten wir bzw auch chatten jeden Tag miteinander es gab nichts was er mir nciht anvertraute ich bin sein "Engel, Sonnenschein , Schatzi usw..tja und hier hät ja alles gut verlaufen können ..TAT ES ABER NICHT! ...So jetzt bezieh ich mich noch mal auf studiVZ das wort studi kommt von studieren sprich er hätte Student sein müssen..sprich er hätte um die 18 und älter sein müssen....!!!!!!!!
    DAS traff nicht zu! Ich habe rausgefunden das er erst 16 ist ..er meinte für ihn ist das kein Problem ..für mich war es das aber schon. Mein Kopf meine logik alles sprach dagegen das ich mit einem 16jährigen zusamm sein kann. Ich habe ihm per sms das herz gebrochen ..er hat sich besoffen und war fix und fertig ..in der Nacht hab ich nur geheult weil mein Herz ja was anderes wollte.
    Aber wie ich halt meinte ich bin ein "Kopf-Mensch " der sprach dagegen ich meine selbst straflich gesehen is das Verboten..das war einfach zu viel für mich! SO VIEL ZU DER ERSTEN PHASE ...

PHASE-2 Er bettelte mich an ob wir nicht freunde bleiben können er meinte er will mich nciht ganz verlieren. Das würde er nicht überleben er meinte ich bin der wichtigste Mensch in seinem leben..er will mich nicht missen. Und da er mir auch so viel bedeutet hab ich gesagt probieren wir es mit einer freundschaft..Das klappte gegen jeder Erwartung richtig gut. Nach ein paar Tagen war die alte Vertrautheit wieder da er konnte mir alles erzählen! So war es nicht verwunderlich als er mir die sms geschrieben hat er hat ein mädchen kennengelernt und glaubt sie zu lieben...und er würd um sie kämpfen ..und er will sie! So und nun kommt was völlig unlogisches auch wenn ein teil von mir schreien und heulen wollte nach dieser Info habe ich mich ehrlich gefreut und gesagt ich werd ihm helfen das er mit ihr zusamm kommt. (das tu ich im mom immer noch) ....er daraufhin wieder "du bist mein Engel unfassbar wie wichtig du mir bist..auch wenn du nur meine beste freunidn sein willst..und nicht mehr ...obwohl du das manchmal auch bist ..nehm es einfach hin ich will nicht wieder mit dir disskutieren" ...Ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll in Phase 2 hat er sich immer so benommen als ob wir mehr als Freunde wären ..und hat gleichzeitig mir von Marie (dem Mädchen) erzählt und seine Probleme mit ihr. Und ich habe in Phase 2 versucht den Schein der Freundschaft aufrecht zu halten.

PHASE-3- Nun es endgültig der Schein der freundschaft gefallen er meinte ja schon öfters zu mir er will mitmir schlafen unbedingt mich küssen , mit mir kuscheln usw..und ich meint darauf immer das wir nur freunde sind. Und wurde so zunehmend verzweifelter..ich wusste das er mit marie schon weit mehr als küssen gemacht hat...!
    Und irgendwann meinte er was hälst du von "freundschaftlich miteinander schlafen" ...und ich meinte ja das wäre ein option. Ich mein ich kann mich auf der einene Seite nicht mit abfinden das ich ihn Liebe als geht zusamm sein nicht und auf der anderen Seite möchte ich mit ihm weil ich ihm vetraue weil ich ihn seeeehr mag auch gern mal mehr machen. Aber auch bei der option gibt es 2 Punkte die mich völlig kaput machen..1 PUNKT!!! - Er könnte mit jeder anderen nebenbei schlafen ..weil unsers ja nur freundschaftlich wäre ..das habe ich ihm auch gesagt das mich das stört da meinte er. Er kann und würde mir niee wehtun und würde komplett darauf verzichten mit anderen zu schlafen wenn er mich hätte...daraufhin bin ich wieder verzweifelt weil wenn ich sagen würde gut dann mach das dann hat ehr den Anschein einer Beziehung und keinerFreundschaft..ich meinte also zu ihm er soll mit wem er will schlafen ich msus damit kla kommen das es nur freundschaftlich is und er alle rechte hat mit jemand anderen ins bett zugehen.
    2PUNKT
    Marie ...sie liebt ihn wirklich und ich bin nicht das typ mädchen das die "andere sein will" auch wenn er mich liebt das geht nicht. Und ich weiss auch das Marie das gegenüber nciht fair wäre.

ABSCHLIEßEND: Kann ich nur sagen auch wenn ich die ältere bin mit 18 is er mir weit vorraus in allem zwischenmenschlichen Beziehungen bevort er mich kenne gelenrt hatte ..hat er öfters mal was fürs bett nur gehabt aber damit hat er aufgehört als er mich und meine sichtweise ernst genommen hat..und als er noch dachte wir können vllt zusamm kommen!
    So das war ziemlich viel tutu mir auch leid^^ ich hoffe es leisst sich trotzdem jemand durch und hilft mir in meinem Delema^^
    sry wegen RS ...das is ein riesen Problem von mir:smile:

secretlove21, 2 Februar 2010
  2. unnamed
    Gast
    0
    Was isn das Problem jetzt genau? Ich mein ... du hast keine Frage gestellt :zwinker:

unnamed, 2 Februar 2010
  3. secretlove21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    is das nicht erkennbar das problem ist ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll...soll ich mit ihm schlafen freundschaftlich und daran vllt zu grunde gehen..soll ich komplett kontakt abbruch machen usw..
    das sind so ein paar der fragen die man raus hören sollte^^
    ging wohl schief^^

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    ÖHm ausser das ich es ziemlich scheiße finde das er bedenkenlos Marie mit dir fremdgehen würde kann ich dir nur raten mach wozu dein herz dich treibt denn das ist im endeffekt nach meiner Erfahrung der bessere ratgeber als das Hirn....ich wäre heute nicht verheiratet wenn ich auf meinen Kopf gehört haette aber überleg dir noch ganz genau, ob du dein erstes Mal wirklich nru mit einer Fickfreundschaft haben willst oder aber in einer Beziehung

Stonic, 2 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich frage mich gerade, warum du nicht mit ihm zusammen sein willst.
    du sagst ja, ihr versteht euch super, könnt über alles reden. ist nur sein Alter dein problem?
    wenn ja, kann ich dir sagen: schalte den kopf aus und hör auf dein herz. ich war fast 18 als ich mit meinem gerade 16 gewordenen freund zusammen kam. ich hatte auch zweifel. im endeffelt hatten wir 1,5 super tolle jahre zusammen.
    es kommt nicht auf das alter an, es kommt darauf an, wie ihr euch versteht. und das tut ihr ja scheinbar.
    ich verstehe also irgendwie nicht, was gegen eine Beziehung spricht.

eine andere geschichte ist die sache mit marie. sind die beiden zusammen?
    du sagst, er hatte "was nebenbei", würde das, seit er dich kennt, aber nicht mehr haben. wie passt marie da hinein?
    sollten die beiden eine beziehung führen und er würde sie betrügen wollen, würde ich dir davon abraten. das ist ihr gegenüber unfair und keiner garantiert dir, dass er das nicht irgendwann auch mit dir macht.

User 90972, 2 Februar 2010
  6. unnamed
    Gast
    0
    Wenne mich fragst ist das ein unreifer Kerl, erst bist du seine große liebe, dann hat er ne andere und will dich nur pimpern und mit dir reden. Alles nur "freundschaftlich" ... ich denke er will so eine schöne Dame, wie du es wohl sein magst, einfach nur rumkriegen und ja für sowas können Männer sich ganz schön verstellen und sogar interesse an mehr als nur den Körper zeigen.

unnamed, 2 Februar 2010
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    na also dann erst einmal super herzlich willkommen hier :winkwink:

Was ich echt amüsant finde: Glaubst du wirklich, dass es strafrechtlich verboten ist, mit einem/r 16-jährigem(r) eine Beziehung zu führen, aber freundschaftlicher Sex wäre okay? In beiden Fällen hast du kaum was zu befürchten, solange er es auch will (und das ist wohl ganz offensichtlich so) :zwinker:

Was stört dich denn mehr, dass er jünger ist oder das er noch keine 18 ist? Da ihr ja offensichtlich die Fronten schon geklärt habt, fehlt euch eigentlich nur noch die Konsequenz es auch so durchzuführen. Ich persönlich halte nicht viel von Fickbeziehungen, egal ob man sich nur flüchtig kennt oder gut befreundet ist. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass sowas früher oder später aus dem Ruder läuft, weil einer doch mehr will oder eifersüchtig/neidisch etc. ist.

Ich würde entweder eine richtige Beziehung mit ihm beginnen oder ihm aus dem Weg gehen. Die Sache mit Marie wäre in der Situation wohl mein größtes Problem und da wäre es interessant zu wissen, ob er mit ihr zusammen ist oder ob sie auch nur locker was miteinander haben und ob sie weiß, dass er nebenbei mit dir anbandelt.
    Wer will schon mit einem Betrüger zusammen/befreundet sein :rolleyes:

beacher, 2 Februar 2010
  8. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Ich kann mich, denke ich, ganz gut in dich hineinverstezen, was den Altersunterschied angeht. Mein Exilein ist 2 1/2 Jahre jünger als ich. Als wir vor 2 jahren zusammen waren, konnte uns keiner was weil ich da noch 17 war und er 14 bzw 15. Seitdem sind wir auch noch befreundet und das klappt auch erstaunlich gut, allerdings bin ich auch seine Traumfrau oder so.
    Naja nun zu meinem Ratschlag. Ich hab vor gut nem Jahr auch mit einem rumgeknutscht, der ne Freundin hatte (hat er mir auch gleich nach dem ersten Kuss gesagt und das ganze Überwältigende war vorbei... Schade eig). Er hat mir auch so ein bisschen von ihr erzählt und so und ich hab mir von vorn herein keine großen Hoffnungen gemacht. Hab nur zu ihm gesagt, ER SOLL MIT DEM HERZEN DENKEN UND NICHT MIT DEM KOPF UND DANACH HANDELN!!!

Ich hoffe, dir hilft das weiter

Susi-Maus, 2 Februar 2010
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Tja das sagt sich so leicht, aber wenn man ein sehr rationaler Mensch ist, der mehr mit dem Kopf als mit dem Bauch entscheidet, dann ist genau das, das Problem bei der Sache und man kann den Kopf nicht so einfach abschalten (ein Glück auch) :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------

Was erwartest du denn, er ist 16! Also ich habe mit 16 schlimmere Sache gemacht :engel:

beacher, 2 Februar 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich bin ein sehr rationaler mensch. aber bei mir haben die gefühle überwogen und ich habe mich darauf eingelassen.
    ich glaube,wenn die gefühle stark genug sind (wobei ich mich hier nur auf das alter und nicht auf die geschichte mir maria beziehe) kann man den kopf ausschalten.

vorhin vergessen zu sagen:
    wenn du keine beziehung mit ihm willst, würde ich den kontakt abbrechen. wenn er immer wieder mit solchen angeboten kommt, wirst du nie zur ruhe kommen und dich auf einen anderen einlassen können.
    von einer freundschaft mit extras rate ich auch grundsätzlich ab.das endet (in den meisten fällen) früher oder später mit einseitigen gefühlen..

User 90972, 2 Februar 2010
  11. secretlove21
    23
    26
    0
    Single
    wow erst mal danke für die vielen antworten...
    und nun erst mal zu marie ..mit marie hat er was lockeres..weil sie auch ein freund hat ..und sie betrügt ihren freund für ihn! ..
    und was die Beziehung angeht is erstens mein Hauptproblem das er 16 ist...und ich weiss das ich jetzt sage kommt verdammt oberflächlig rüber aber mien freunde würden das nie akzeptieren können wenn ich freund hätte der 16 ist. Und ich will nicht das meine freunde auch noch sich in meine Angelegenheiten einmischen und stress mit euch auch nicht mit ihnen. Naja und dann natürlich auch noch auch resultierend das er erst 16 ist kann ich (auch wenn mein Herz was anderes sagt)..ihn wegen seinem alter logisch gesehen nur einschätzen wie jemand der spaß haben will viel rummacht ..und "zu denken scheint er liebt mich" ...aber wie gesagt ich bin Jungfrau und mein erstes mal "freundschaftlich"..so hab ich mir das nicht vorgestellt aber aus besagten gründen kann bzw entscheidet mein Kopf sich gegen eine Beziehung. Auch wenn mein herz es befürworten würde...aber ich wäre alle meine Freunde los ...null verständnis bei meinen Eltern...usw..

12. unnamed
    Gast
    0
    ist ja dann auch ok, wenn du dich nicht drauf einlässt, gibt ja noch andere Jungs und vllt ist ja einer von denen in deinem Alter oder sogar älter :zwinker:

unnamed, 2 Februar 2010
  13. secretlove21
    23
    26
    0
    Single
    kla ..lol das sagt sich leicht aber Fakt is ja das mein "herz" an dem hängt..ich dauernd an ihn denke, ihn daunerd schreibe ...ihn verstehe ..usw...bloss halt mein Kopf spricht gegen alles..das habe ich ja jetzt schon ausführlich erläutert^^

14. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was mir so auffällt, erst schreibst du deine freunde kennen ihn über andere "
    da müsste dir doch eigentlich gesagt worden sein,dass er erst 16 ist wenn deine freunde wie du später schreibst so ein problem mit dem altersunterschied hätten?

also denke ich nicht, dass das so ein problem darstellt.

vielmehr gedanken würd ich mir machen mit dieser mariegeschichte. aber da gehen die meinungen ja auch in viele richtungen, ob sowas moralisch vertretbar ist und ob man so einen dann als freund haben möchte, der mit nem vergebenen mädel seinen spaß hat.

GoldenGrace, 2 Februar 2010
  15. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Sieht aber bei mir und Exilein alles ähnlich aus, meine Eltern würden sowas auch nicht gerade gut finden.
    meine guten Freunde hingegen wissen das und akzeptieren das auch, meinen sogar, ich soll mal was mit ihm machen (weil er danach gefragt hat)

16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos:

User 12900, 2 Februar 2010
  17. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Warum muß denn immer alles den Eltern oder den "Freunden" passen. Jeder hat sein eigenes Leben. Ein "richtiger Freund" freut sich wenn es dem anderen gut geht, egal wieso und warum. Den Eltern kann man es selten "lebenslang" recht machen.

Orgasmusmaus, 2 Februar 2010
  18. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Jipp, er war auch schon mein Kleiner und so, einfach weil er jünger ist als ich, so Kosename, dann wissen auch gleich alle, von wem ich spreche. Ich rede ihn natürlich nicht so an.

Vorallem ist es ja auch nicht so gewöhnlich, dass man zu jemanden "Kleiner" sagt, der über nen halben Meter größer ist als man selbst

19. secretlove21
    23
    26
    0
    Single
    naja ...hören sagen aus der "dj-richtung" ...halt und die waren alle älter...und da er nur mit 18 und aufwärts abhängt dacht ich ja er is das auch.
    LoL ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde mir ist es egal was meine freunde und familie denkt..das ist nun mal nicht so beides sind extrem wichtige stützpfeile in meinem leben..

aber mal was anderes was würdet ihr mir denn nun raten in dieser situation wie würdet ihr selber handeln?

20. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Mit dem Herz. Glasklar. Und dazu stehen.

Es gibt eben Menschen die sind mit 16 wie mit 20 und dann gibt es andere, die sind mit 60 nicht mal wie mit 40.

Vielleicht sehen es Deine Freunde und Deine Familie auch ganz locker und Du machst Dir umsonst Gedanken ?

Orgasmusmaus, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...