Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifelte Bikinisuche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Isa87, 29 April 2008.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    also ich suche schon seit längeren einen neuen Bikini für diesen Sommer. Von letztem Jahr hab ich noch einen von Esprit in 80D, der passt immer noch fast perfekt, deshlab wollte ich dieses Jahr wieder einen. Allerdings sitzen die bei mir überhaupt nicht, obwohls die gleiche Größe ist und größer gibts die nicht:geknickt:
    Woanders find ich auch nichts, H&M, C&A, Kaufhauf kann ich total vergessen...
    Kennt ihr das Problem? Wo kauft ihr eure Bikinis in größeren Größen? Ich bin echt ratlos...
     
    #1
    Isa87, 29 April 2008
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na du,

    also ich habe die erfahrung gemacht, dass sich im internet eine viel größere auswahl finden lässt und zwar auch in sämtlichen größen.
    vielleicht findest du ja da was, wenn du ein wenig suchst.

    ich will mir auch noch einen neuen für dieses jahr holen, damit der sommer dann auch endlich kommen kann :smile:

    lg *kitkat*
     
    #2
    *kitkat*, 29 April 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn das auch. meist passen das oberteil und das höschen gar nicht zusammen oder es passt auf einmal nicht mehr, wenn das ding nass wird. :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 30 April 2008
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollte mir gestern ein neues Bikini kaufen.
    Entweder oben zu gross, unten zu klein, die Form war doof..
    oder das Bikini gabs gar nicht erst in meiner Grösse (85C)
    naja..... weiss jetzt noch nicht, wie ich baden gehen soll in nächster Zeit.
    Die Bikinis vom letzten Jahr sind mir alle zu gross...
     
    #4
    Jou, 30 April 2008
  5. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kaufe meine Bikinis bei ta-bou, ist aber sehr teuer... ein bikini muss mehrere jahre halten :zwinker:
     
    #5
    timtam, 30 April 2008
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich bestell meine meist bei Sportscheck (hab auch 80D), trage meist Triangel-Bikinis mit breiten Trägern (alles andere schneidet zu sehr ein). Wenn ich welche mit Körbchen will gehe ich direkt ins Sportgeschäft, da gibts das oft, dass man die selbst komibinieren kann, also mehrere Arten von Höschen und Oberteilen in verschiedenen Farben. Da passt das dann meist...
     
    #6
    NikeGirl, 30 April 2008
  7. renimaus89
    renimaus89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich habe meine letzten bikinis alle im katalog bestellt bei schwab. Und ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt habe ich immer was passendes gefunden. Und wenn ich mir nicht sicher war, wie der bikini ausfällt, habe ich ihn in 2 größen bestellt. Einer hat dann immer gepasst.
     
    #7
    renimaus89, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelte Bikinisuche
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2015
36 Antworten
SOS_PLEASE
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2010
7 Antworten
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2010
4 Antworten
Test