Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Verzweifeltsei"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °°Hugo°°, 8 Januar 2004.

  1. °°Hugo°°
    0
    hallo,

    ich hab mich verliebt und bin ein etwas schütenerer mensch und ich suche möglichkeiten um meine liebe zu ihr zugestehen, was ist die beste möglichkeit?!? auf sie zugehen und sie ansprechen?!?
     
    #1
    °°Hugo°°, 8 Januar 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im allgemeinen schon :zwinker: Ist jedenfalls Erfolgsversprechender, als sie NICHT anzusprechen und auf ein Wunder zu hoffen... Brauchst ihr ja nicht gleich um den Hals fallen, erstma unverbindlich quatschen und sich näherkommen...
     
    #2
    OnleinHein, 8 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ja, auf sie zugehen und sie ansprechen wird die beste lösung sein.

    erzähl doch mal ein bisschen, dann können wir dir vielleicht "bessere" Tipps geben...
     
    #3
    Sydney, 8 Januar 2004
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also erstmal abchecken, ob sie Dich überhaupt mag, ansprechen wäre schon ganz gut. Erstmal über normale Dinge reden, vielleicht findest Du gemeinsame Interessen heraus. Und dann langsam etwas näher kommen...
     
    #4
    Stina, 8 Januar 2004
  5. °°Hugo°°
    0
    also, sie grinzt mich wenn wir uns begegnen bzw. uns vor der schule sehen immer an, wenn ihre freundin dabei ist tuscheln die beiden immer mit vorgehaltener hand. mh was kann man noch sagen, ich hab sie auf einem französich lk abend das erste mal gesehen un ich konnt nicht anders und hab regelmäßig rüber geschaut und sie hat fleißig zurück geguckt und wie oben mit ihrer freundin die auch da war geredet und da haben beide geguckt. sie guckt immer so unbeschreiblich.
     
    #5
    °°Hugo°°, 8 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    na das klingt ja sehr vielversprechend.... fein... :gluecklic

    am besten du sprichst sie mal an, und fragst, ob sie mal mit dir was zusammen unternehmen will. dann wirst du schon sehen, wie sie dazu steht.... aber wie gesagt, hört sich für mich sehr vielversprechend an...
    *dirglückwünsch*

    lg syd
     
    #6
    Sydney, 8 Januar 2004
  7. °°Hugo°°
    0
    puh, morgen oder montag muss ich es den mal schaffen mich zuüberwinden, das ist meisst mein problem :-(
     
    #7
    °°Hugo°°, 8 Januar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    das schaffst du schon!
    denk immer dran, das einzige was du verlieren kannst ist deine ungewissheit....
     
    #8
    Sydney, 8 Januar 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach, Du hast mit ihr noch gar nicht gesprochen??

    Das schaffst Du schon! Immerhin seit ihr auf der selben Schule.
    War auch schon mal verknallt und hab einen angesprochen, der für mich wildfremd war, nix selbe Schule.

    Glaub mir, danach fühlst Du Dich besser. Und ab dem Zeitpunkt kannst Du immer mit ihr reden, weil das Eis dann ja "gebrochen" ist. :schuechte

    Das schaffst Du schon!! :jaa: :!:
     
    #9
    Dreamerin, 8 Januar 2004
  10. °°Hugo°°
    0
    mh ja, da kommt mir zum nachteil das ich ein ruhiger , schüchterner mensch bin, aber diese eigenschaften können später auch ein vorteil werden, was kommt den gut an wenn man jemand einlädt?
     
    #10
    °°Hugo°°, 8 Januar 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Der, den ich angeredet hab, war auch ein Schüchterner und Ruhiger. Ich find das total lieb!

    Was kommt gut an... Alles! Außer vielleicht wenn Du sie zu Dir nach Hause einlädst zum TV schauen (Video / DVD sieht schon wieder anders aus).

    Gibt doch so viel:
    Schlittschuhlaufen, Eisdisco, Café, Pizzaessen, was anderes essen, Eisessen, Go Kart Fahren, Videoabend, Disco...

    Ich würd erst mal normal mit ihr reden, denn dann kriegst Du raus, was sie gern macht. Und dann kannst Du sie auch einladen!!
     
    #11
    Dreamerin, 8 Januar 2004
  12. °°Hugo°°
    0
    ja, mal schaun wies morgen oder montag wo ich sie 100%ig sehe leuft.
    fast vergessen :-( , danke für eure hilfe :-D
     
    #12
    °°Hugo°°, 8 Januar 2004
  13. °°Hugo°°
    0
    ohje, habs heut schon vermasselt, bzw. bin nicht richtig zum zuge gekommen, hat alles gepasst, ich allein dort sie allein dort, sonst auch keine leute da, da gings ja noch wollte auf sie zugehen da kommen sau viele und ich hab da irgendwie abgeschaltet, sprich nicht mehr so richtig getraut :-(
     
    #13
    °°Hugo°°, 9 Januar 2004
  14. Knuspabär
    Gast
    0
    Nicht traurig sein und einfach nochmal versuchen! Fang einfach mit Small Talk an und komm dann langsam zum Thema. Ist ganz unverfänglich.
     
    #14
    Knuspabär, 9 Januar 2004
  15. Sydney
    Gast
    0
    ich schließ mich hier mal knuspabär an. sei nicht traurig und versuch es noch einmal!
    rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...
     
    #15
    Sydney, 9 Januar 2004
  16. °°Hugo°°
    0
    jo stimmt, vielleicht sollte ich mir einen zwitschern damit ich lockerer werd,
     
    #16
    °°Hugo°°, 11 Januar 2004
  17. Knuspabär
    Gast
    0
    Na wenn das bei dir hilft dann los!
     
    #17
    Knuspabär, 11 Januar 2004
  18. °°Hugo°°
    0
    toll, mh muss hratnäckig bleiben, heute war wieder nix obwohl ich so gut wie dabei war :-( dauernt ist jemand oder irgendein umstand dazwischen.
     
    #18
    °°Hugo°°, 12 Januar 2004
  19. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dich wirklich nicht entmutigen.

    Ich war auch wahnsinnig in ein Mädchen verliebt und wir hatten auch ständig Augenkontakt. Ich war soo schüchtern und konnte sie nie in der Schule ansprechen, weil ich auch nicht wirklich der Typ Junge war, der einfach so jemanden anspricht und überhaupt so ein halbes graues Mäuschen bin.
    Nach einer ewigen Zeit hab ich mich dann getraut ihr zu Sylvester eine Nachricht zu schreiben... und hab mich dann mit ihr getroffen... 2x warn das insgesamt.

    Grund: Wir beide waren irgendwie von anderen Sternen, das hab ich nach dem 2ten Treffen eingesehen.
    Der Blickkontakt in der Schule war nur deswegen, weil ich ihn auch instinkitv zu ihr gesucht hab. Sie hat mich auch angeschaut, sogar oft, aber ohne das mitzubekommen. Das menschliche Sehen ist ein beobachtendes Sehen.
    Wenn dir jemand entgegen kommt und dir optisch gefällt, wird er/sie gemuster ohne dass du es überhaupt mitbekommen muss.

    Ich will also sagen, dass der Blickkontakt unter Umständen nicht so sehr ausgelegt werden, dass sie wohlmöglich an dir interessiert wär.

    Sie war damals total überrascht, dass ich sie angesprochen hatte, weil sie sich nie wirklich für mich interessiert hatte und trotzdem geschaut hatte.
    Im Gespräch konnt ich feststellen, dass ich nicht zu ihr passe und hab schließlich die Sache sein lassen.

    Du kommst nicht drum rum sie anzusprechen... das wirst du früher oder später begreifen und dann wirst du dir ein Herz fassen und sie ansprechen ob ihr euch vllt. kennenlernen wollt oder was zusammen unternehmen.

    Viel Glück und Spaß dabei :clown:
     
    #19
    Matzakane, 12 Januar 2004
  20. °°Hugo°°
    0
    tja,. werd ich ja dann merken wenn ich es entlich schaffe sie anzusprechen und mich mit ihr zuverabreden, ich wüsst jetzt nicht genau was ich amchen würd wenn nix bei raus kommt.
     
    #20
    °°Hugo°°, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten