Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifle Brauche unbedingt hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jolly_17, 13 Februar 2005.

  1. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen !

    ich Hab echt ein riesen problem und ich weiss nicht mehr was ich tun soll
    also es handelt sich um folgendes :

    Meine Freundin und ich sind jetzt knapp 3 monate zusammen ich weiss das ich recht kurz aber wir haben uns auch schon vor einem monat Verlobt weil wir uns echt überalles lieben !
    nun ist das problem das sie echt viel stress zuhause hat was ich dann leider auch oft mitbekomme/abbekomme ! :frown:
    wir ham vor einer woche gemeinsam ne woche frei verbracht und nur aufeinander gehockt und nicht gewusst was wir machen sollen so nun kommt das sie den einen tag sagt wir ham jetzt soviel aufeinander gehockt wir müssen mal wieder was mit unseren freunden machen ( Sie mit ihren ich mit mit meinen ) so is ja auch völlig in ordnung ! dann hat sie mit ihrem kollegen telefoniert und ihr fallen gleich tausend sachen ein die sie mit ihm machen könnte wenn wir zusammen sind fällt ihr soetwas nicht ein warum nicht ???
    Was kann mann denn so machen :frown:( wir ham seid cs. 2 wochen kein sex mehr weil sie meint ihr is imoment nicht danach ! sie hat oft schlechte laune und dann auch mal wieder nicht ! heute morgen zum beispiel ! ( sie fragte mich gestern abend auf vieviel uhr sie den wecker stellen solle ich meinte 10 uhr weil ich um 12 arbeiten musste !) um 10 klingelt der wecker sie fragt wann willst du den aufstehen ich sagte weiss ich nich noch nich ( NOCH IM HALBSCHLAF ) dann später sagte sie zu mir fande das scheisse heute morgen warum stell ich den wecker dann so früh und blaaaaaaaaaa ! ich mich entschuldigt und ihr versucht das zu erklären und wieder nur böse angeguckt hat sie mich hab ihr gesagt das ich sie liebe und mir das leid tut ! sie is total oft mit ihrem ex freund unterwegs was ich eigentlich auch nich schlimm finde weil ich weiss das sie mich liebt und er auch total ok is ! aber manchmal hab ich das gefühl da is noch irgendwas weiss nich ! helft mir dochmal was soll ich tun ?????????????????????

    ICH LIEBE SIE DOCH SO SEHR !!!

    Würde mich sehr um eine schnelle antwort freuen !

    MFG Jolly
     
    #1
    jolly_17, 13 Februar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also echt komisch alles was du so schreibst. Wieso verlobt man sich schon nach so kurzer zeit??? Ich bin mit meinem Freund 9 Monate zusammen und wir reden auch über gemeinsame zukuft und so, aber wir würden nie auf die idee kommen uns so früh zuverloben :ratlos:

    Also ich hab das gefühl ihr beide wisst echt nichts miteinander anzufangen. wieso führt ihr dann ne Beziehung :ratlos: *kopfkratz* Nur liebe kann dass nicht sein!

    Also wenn das schon nach 3 monaten so ist, wie solls denn in nem Jahr sein? :ratlos:
     
    #2
    Ceraphine, 13 Februar 2005
  3. Achilles
    Gast
    0
    hm so wie dus beschreibst hört sich das so an als ob ihr euch zu sehr auf die pelle gerrückt seid und die Beziehung somit verschleißte. ka vielleicht kam das doch alles recht schnell mit Verlobung usw und sie ist sich jetzt nicht mehr sicher. Ist shcon ne shcwierige Situation. Vielleicht hat sie erst jetzt ernst drüber nachgedacht mit dir ihr ganzes Leben zu verbringen. Kann auch sein,dass ich scheiße laber bin heute etwas neben der Spur.....
    Na ja Stell sie mal zur Rede ob sie dich noch liebt, weil sie sich in letzter zeit so seltsam verhaltet. und auf sex kein bock haben ,kann ich mir auch nicht vorstellen irgendetwas stimmt nicht. Also einfach mal zur rede stellen und auch mal fragen ob sie sich in einen anderen verliebt hat.... :geknickt:

    MFG
    Achilles
     
    #3
    Achilles, 13 Februar 2005
  4. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hey.. Danke Erstmal Für euere so schnellen antworten !!!

    Also es ist ja nicht immer so das es so komisch ist !
    sie hat auch tatsächlich sehr viel stress zuhause,
    das das alles sehr früh ist ist mir schon klar das weiss ich und das sie mich liebt weiss ich auch ganz sicher sie sagt mir auch immernoch das sie eine zukunft mit mir will usw. !!!!!!
    dazu noch ich bin ein sehr depressiver mensch und vielleicht übertreib ich es auch ! naja hab halt immer ziemliche angst das das wieder vorbeigeht da ich so glücklich mit ihr bin wie ich noch nie zuvor glücklich war !

    Habt ihr vielleicht mal ein paar tips für mich was ich so vorschlagen könnte was wir machen könnten ( ich bin 18 sie is 20 ) !
    meine arbeitszeiten lassen leider viel nicht zu weil ich immer das komplette Wochenende arbeiten muss und meist auch bis 23 oder 00 uhr ! ! ! ! :frown:

    MFG ! Jolly
     
    #4
    jolly_17, 13 Februar 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde es ziemlich traurig dass man jemanden vorschlagen soll, was er mit seiner freundin unternehmen kann.
    Wo ist denn da das interesse am anderen?
    Ich mein,meinem freund und mir fällt immer was ein. (und für uns ist es nicht immer leicht, denn ich hab noch nen süssen Anhang :zwinker: )

    Ich mein, euch sollte schon selber was einfallen, denn es sollte ja auch euren interessen entsprechen.


    Die angst das es vorbeigeht? Oh man, das würde ich nicht aushalten! Ich mein wie kann man denn da noch das JETZT geniesen?
     
    #5
    Ceraphine, 13 Februar 2005
  6. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hast du ja recht ! aber ich hab angst das ich was falsches vorschlage oder wie auch immer ! ideen hätte ich welche ! nur meistens blöde arbeitszeiten und das is manchmal sehr unpassend gebt mir doch nur mal ein zwei vorschläge damit ich mich vergewissern kann ob meine gedanken ok waren !
     
    #6
    jolly_17, 13 Februar 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso sollten deine vorschläge denn blöd sein?
    Schreib sie hier doch mal und ich sag die da was zu :zwinker:
     
    #7
    Ceraphine, 13 Februar 2005
  8. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit der verlobung find ich ja schon ziemlich heftig! nach 3 monaten? klar, dass man sich da wahnsinnig liebt, ist ja noch in der ersten verliebtheitsphase!
    vielleicht ist das auch ein grund dafür, dass ihr euch schon so früh einander total verpflichtet fühlt. wenn ich mir vorstelle verlobt zu sein, dann fänd ich das irgendwie beengend!
    vielleicht is das ja auch der grund, warum deine freundin viel mit anderen machen will? vielleicht denkt sie: der is mir eh sicher, dann kann ich mit meinen freunden losziehen??
    vorschläg für unternehmungen will ich dir eigentlich auch keine machen, denn mit 18 und 20 sollte man schon eigene interessen entwickelt haben und diese umsetzen können!
     
    #8
    Sternchen**, 13 Februar 2005
  9. habibi88
    Gast
    0
    Also ich denke,ihr solltet euch nicht zusehr auf der Pelle hocken,dann ist die Zeit die man zusammen verbringt auch wieder wertvoller,und nicht so was alltägliches.
    Aber man muss doch nicht immer was unternehmen,es ist doch auch mal schön,einfach zusammen zu sein,zu reden,zu schmusen,sich seine Gedanken mitzuteilen etc.
    Versucht doch einfach mal mehr miteinander zu reden,so lernt man unglaublich viel über die Wünsche und Bedürfnisse des anderen.
     
    #9
    habibi88, 14 Februar 2005
  10. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hey Danke nochmal für euere Antworten !
    Hab das alles mit ihr geklärt hab sie darauf angesprochen und wir haben uns über so einiges unterhalten !

    Jetzt ist wieder alles klar !!

    Vielen Dank Trozdem !
     
    #10
    jolly_17, 15 Februar 2005
  11. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Dir ist schon klar, dass wenn man sich verlobt man im Normalfall das Jahr drauf heiratet? Warum sollte man sich sonst auch verloben? Als Sicherheit? Liebesbeweis? Hat man sowas nötig sollte man sich gleich trennen! Ihr habt nach drei Montaten Problem die haben andere nach sieben Jahre. Kein Sex, keine gemeinsamen Aktivitäten, Streitereien über Kleinigkeiten.
    Trotzdem viel Glück!
     
    #11
    Seravina, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifle Brauche unbedingt
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
fee80
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2015
10 Antworten