Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Syaoran, 15 Februar 2006.

  1. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich habe mich leider gottes in eine gute freundin
    von mir verliebt und weiß seit dem nich ein noch aus.
    hier ein kleiner überblick:

    ich kenne sie nun seit gut 2 jahren und hab
    mich im laufe der zeit sehr gut mit ihr angefreundet
    doch vor 3 wochen traf mich dann der schlag.
    ich hatte zuvor eine freundin und sie kam für
    mich irgendwie nie in frage doch als
    sich meine freundin von mir trennte entwickelte
    ich 2 wochen danch gefühle für diese gute freundin.
    erst wollt ich dem ganzen keine beachtung schenken
    doch nach dem sie mir von ihrem ex erzählte
    (wie es der zufall will) und wie sie x male nochmal
    nach schluß der Beziehung mit ihm sex hatte hätte ich
    fast angefangen zu weinen aus mir selber unerfindlichen
    grund aber als ich began nachzudenken fiels mir dann
    endgültig auf.


    ich habe es ihr dann auch gesagt (leider über icq) weil
    sie es irgendwie gemerkt hatte und mich gestellt hat.
    sie sagte auf anhib das sie keine gefühle für mich habe
    und das wir zu verschieden seien für eine beziehung.
    sie is auch leider ein sehr streitlustiger mensch und vor
    kurzem hat sie sich mit mir (aus mir nich ersichtlichen gründen)
    gestritten und ab da war dann funkstille.

    das war nun jetzt nich das erste mal das ich mit ihr
    gestritten habe (und ich habe sie schon an sehr schlechten
    tagen erwischt^^") aber diesmal war sie total außersich und
    beschimpfte mich sogar, obwohl sie sonst ein vernünftiger
    mensch ist (soweit ich das beurteilen kann).

    nun meine frage dazu: was soll ich nun tun damit sie wieder mit mir spricht und wenn das passiert ist wie könnte ich sie auf mich aufmerksam machn das sie ihre meinung vielleicht ändert???:ratlos:
     
    #1
    Syaoran, 15 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir scheint so, als solltest du dir das mit ihr lieber aus dem Kopf schlagen. Ihr scheint es auch absolut nicht in den Kram zu passen, dass du was von ihr willst, also wird sie wohl erst wieder von der Palme runterkommen, wenn sie weiß, dass da nichts mehr von dir ist.
     
    #2
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  3. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    wenn das so einfach wäre würd ichs gern sofort machn weil ich wenigstens mit ihr befreundet sein wollte (was sich so mit der zeit zu erledigen scheint)
     
    #3
    Syaoran, 15 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... vielleicht lässt du sie ein bisschen, damit der Ärger bei ihr verraucht und dann siehste weiter.
     
    #4
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Für eine Beziehung scheint ja absolut keine Chance zu bestehen. Aber irgendwann wird sie sich abregen. Sag ihr das du nichts unternimmst und nur ihre Freundschaft willst. Entweder das klappt, oder halt nicht. Dann muss der Abstand wohl noch länger dauern.
     
    #5
    Doc Magoos, 15 Februar 2006
  6. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    scheint ja nichts andres zu helfen *seufz* vielen dank das ihr geantwortet habt vielleicht ergibt sich in der sache etwas dann werde ich berichten
     
    #6
    Syaoran, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweifle langsam
Nabienchen
Flirt & Dating Forum
19 Mai 2016
19 Antworten
HighV
Flirt & Dating Forum
27 Mai 2015
11 Antworten
Rocyobody
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
23 Antworten