Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweifle...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von CabinFever, 12 August 2006.

  1. CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, habe ein großes Problem... und zwar, mein Freund und ich wollten es gestern das erste mal tuhn...

    War auch alles wunderbar, nur als es dann soweit war, karm er einfach nicht rein....

    ich verzweifle voll, woran kann es liegen, mache ich was falsch :flennen:
     
    #1
    CabinFever, 12 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, du machst nichts falsch!

    Es ist natürlich, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt. Nicht die Hoffnung verlieren. Ich hatte starke Schmerzen beim ersten Mal und wir brauchten aufgrund dessen mehrere Versuche, bis er wirklich drin war. Tat es bei dir denn weh? Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen noch "Widerstand" leistet :smile: Sodass er nicht eindringen konnte. Möglich wäre aber auch, dass du nicht feucht genug (dann ist das Eindringen schwieriger) oder verkrampft warst.
     
    #2
    Kuri, 12 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Probiert es halt immer mal wieder, er muss sich da stückchenweise durchkämpfen :zwinker: Das kommt recht oft vor, nichts ungewöhnliches!
     
    #3
    Britt, 12 August 2006
  4. CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hatte krämpfe. bin ich beruhigt. muss ich ihm das nur noch schonungsvoll beibringen, er war schon enttäuscht...

    Gibt es denn vielleicht eine möglichkeit, um den krämpfen irrgendwie zu umgehen?
     
    #4
    CabinFever, 12 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Entspann dich! Geh locker an die Sache ran! Hat ja Zeit!
    Und lass ihn erst versuchen in dich einzudringen, wenn du wirklich bereit und vorallem feucht bist! Ihr schafft das schon :zwinker:
     
    #5
    Hasipupsi, 12 August 2006
  6. CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hoffe es auch mal das es klappt....
    zur not, wenn es mit dem feucht nicht ganz hin haut, gibt es ja noch Gleitgel. :smile:
     
    #6
    CabinFever, 12 August 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hey hey, ruhig Brauner.
    Alles kein Grund zum verzweifeln.
    Also was ist denn daran so tragisch wenn er nicht gekommen ist. Bist du denn gekommen?
    Siehst du.
    Das pendelt sich doch langsam ein.
    Ich weiß, für Jungs ist das genauso neu wie für die Mädels, und da ist es doch total ok, wenn man nicht gleich beim 1. Mal kommt.
     
    #7
    envy., 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifle
Ghostwriter80m
Das erste Mal Forum
7 April 2009
9 Antworten