Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • t0per
    Gast
    0
    11 März 2004
    #1

    verzweiflung - liebe

    ich vermisse:

    - geruch ihres haars
    - geruch ihrer haut
    - ihre stimme
    - ihr lachen
    - ihre zertlichkeit
    - die gespräche
    - ihre streicheleinheiten


    sind dies anzeichen für liebe?

    ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben, seit 3 tagen denke ich verzweifelt nach.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verzweiflung...
    2. Verzweiflung
    3. Verzweiflung...
    4. Verzweiflung!
    5. Verzweiflung.
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2004
    #2
    Bist du verknallt doer hat sie dich verlassen?
     
  • Tapir
    Gast
    0
    11 März 2004
    #3
    wenn du nicht verknallt bist, bist u ein wahnsinniger der FRauen nachstellt sie umbringt um sich an ihren Leichen zu vegehen :tongue:
     
  • t0per
    Gast
    0
    11 März 2004
    #4
    ich bin nicht verheiratet :smile:

    ich weiss sie nicht ob es liebe ist oder einfach nur die besten freunde!
    ich habe schluss gemacht aber halte es irgendwie nicht aus.
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 März 2004
    #5
    hmm, das kling für mich eher nach liebe als nach beste Freudin. Kontaktier sie doch mal, und frage nach wie Sie das sieht, und ob es da noch eine 2. Chance gibt.
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    11 März 2004
    #6
    Solche Threads machen mich traurig... muss ich immer an mich denken :zwinker:
    Wääääh :grin:
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #7
    Ähm, wieso schreibst du das dann in deinen Status rein? Zur Abschreckung? :link:
     
  • t0per
    Gast
    0
    12 März 2004
    #8
    ou wird wohl ein fehlklick gewesen sein *G*
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #9
    ich würd sagen : du bist Hals über Kopf verliebt !
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2004
    #10
    Also die Sehnsucht die du da beschrieben hast war ja zum großen Teil körperlich.
    Bist du dir sicher, dass du sie (nur ihr inneres!) Liebst oder sehnst du dich nur nach Geborgenheit und es wäre dir egal welche es wär hauptsache eine?

    ich frag nur, weil du dir schon sicher sein solltest, wenn du wieder was mit ihr anfängst. Ein zweites mal schluss machen sieht richtig scheiße aus und ist für sie echt übel und schmerzhaft - daher wärs besser es zu vermeiden :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 März 2004
    #11
    eben es sind nur sehnsüchte die beschrieben wurden die sich rein aufs körperliche beziehen..wenn du aber jetzt schreiben würdest du vermisst ihre ganze Art, ihr denken,Ihr menschsein im ganzen, oder Dinge eben wie Ihren Humor oder kleine besondere Macken von ihr..das fehlt mir hier sehr stark..ich würde aufpassen das man körperliche Anziehung nicht mit liebe verwechselt..
    Du schreibst zwar sie ist deine beste Freundin..nur lässts mich nachdenklich werden das du hier nur ihre äußeren Vorzüge aufzählst... :geknickt:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    13 März 2004
    #12


    ohhhh meeeeiiiiiin gooooooooooooooooooott....

    das heisst Z-Ä-R-T-L-I-C-H-K-E-I-T und wird nicht mit E geschrieben....
    wenn ich deutschlehrerin wär hätt ich jetzt nen heulkrampf....

    das wort stammt von zart ..... zart-zärtlich-zärtlichkeit....



    zum thema: überleg dir ob du das mädel vermisst oder ihren körper...
     
  • t0per
    Gast
    0
    15 März 2004
    #13
    kann ich nur zustimmen. diese dinge fehlen mir auch. habe mit ihr am sontag abgemacht und einfach mal nur geredet. es war eine sehr gute erfahrung sie nochmals zu sehen und mit ihr über irgend ein thema zu reden.

    aber zu mierzerl: es stimmt. dazu kommt auch ihre art mich aufzuheitern!!!

    ich weiss einfach nicht,ob es sich wieder verändert, wenn ich wieder mit ihr zusammen bin. jetzt weiss ich, was man hat, wenn man nichts hat. obwohl ich auch weiss was man hat wenn man es hat. ich war mit dem was ich hatte sehr zufrieden. nur waren die gefühle das entscheidende.

    ich weiss jetzt was ich habe wenn ich nichts hab, bzw. wenn ich sie nicht habe.
    nur wie gesagt: ändern sich diese gefühle wieder wenn ich sie wieder hab. oder ist es zum 2.mal etwas ganz anderes? etwas spezielleres?
    dazu vielleicht, die situation, ein 2.mal mit einer person eine beziehung zubeginnen oder weiterzuführen hatte ich nocht nicht. darum kann ich darüber auch nicht beurteilen.. was sagt ihr dazu?

    am sontag gingen wir ein stück in armen ( wir waren spazieren ) und ich fühlte mich da wieder wie am stadium des kennenlernens.

    ja, ich hoffe es posten noch ein paar ....


    zur "deutschlehrerin" : :zwinker:

    mach dich nur über mein "deutsch" lustig. ich steh dazu, ich bin schweizer und steh zu schweizer- deutsch. von dem her: tja... wenn ich jetzt zärtlichkeit mit E odr mit ä schreib, mir ehrlich gesagt noch egal. vorallem hier, wo es ja nicht um einen aufsatz geht :zwinker:

    so, back to work. schönen tag
    mfg
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    15 März 2004
    #14
    Hihi klingt als wärst du hin und weg von Ihr.
    Aber ich an deiner Stelle würd da nichts überstürzen weil es ja das 2. mal wäre.
    Insofern wie lange seit ihr schon getrennt.
    Vermist du wirklich sie oder nur die Zweisamkeit an sich.
    Nicht das deine Sehnsucht nicht auf die Person sondern rein auf das Gefühl Ich bin nicht alleine abzielt.
    Ansonsten kann ein 2mal auch gutgehen denk ich bin da aber nicht so der Experte.

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste