Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung nahe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paule_und_die_liebe, 3 Juni 2010.

  1. paule_und_die_liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo liebe User,

    ich bin in einer sehr verzweifelten lage :frown:

    ich bin jetzt 13 Jahre alt und Klasse 7 genau so wie mein Schwarm
    habe mich im Mai 2009 ganz schwer in sie verkuckt
    nach einigen annäherungsversuchen und wir freunde geworden sind
    habe ich meine gefühle ihr offen gezeigt(natürlich bin ich abgeblitzt, ich habe es ihr über einen Zettel geschrieben was ich jetzt ziemlich Doof finde ) wir sind weiter freunde geblieben das war nachdem (und bevor)
    sie mit meinem besten kumpel zusammen war (jetzt ist sie wieder solo )
    im oktober habe ich wohl einen der größten fehler meines lebens begangen :schuettel::schuettel:

    sie ist wieder mit ihm zusammengekommen und ich habe die fassung verloren!
    Ich habe mich mit meinem besten kumpel um ein mädchen geprügelt was ich zu diesen zeitpunkt noch vor einem jahr gehasst habe^^
    tsja inzwischen konnte ich (wie auch immer ich das geschafft habe )
    wieder eine SEHR gute freundschaft zu ihr aufbauen :grin:
    leider will sie immernoch nichts von mir :frown:

    Also biitte helft mir, wie ich sie für mich gewinnen kann oder wie ich wenigstens diesen Liebeskummer wieder loswerde
    denn ich fühle mich an manchen tagen einfach nur suuper aaber an manchen könnt ich mich aus dem 4 stock werfen!
     
    #1
    paule_und_die_liebe, 3 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Freundschaft und Gefühle - das geht auf Dauer nicht gut.
    Wenn du also nicht damit klar kommst, dass sie nichts von dir will, dann solltest du ihre Nähe nicht mehr suchen. Da ihr in der gleichen Klasse seid, wird das schon schwer genug, aber du musst es versuchen.

    Die Prügelei war natürlich daneben, das weißt du ja selbst, aber mit deiner jetzigen Situation hat sie eigentlich ja gar nichts zu tun.
    Du musst dich damit abfinden, dass dieses Mädel deine Gefühle nicht erwidert.
     
    #2
    krava, 3 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweiflung nahe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten