Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERZWEIFLUNG PUR Motorola T720i

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lumière de lune, 20 Februar 2005.

1. Ihr müsst uns echt mal helfen, mein Freund und ich sind fast vor dem verzweifeln.

Ich habe mir nun ein wunderschönes Komplettgehäuse für mein T720i im Internet gekauft, scheitere zur Zeit aber völlig am auseinander bauen der alten Schale.

Kennt jemand irgendwelche Tutorials im Internet, ob Deutsch, Französisch oder Englisch ist egal. Oder kann mir jemand Tipps geben der es selber schon mal gemacht.
    Explizit verzweiflen wir daran, dass Scharnier mit dem Klappmechanismus irgendwie auseinander zu bekommen.

Danke im vorraus.

Lumière de lune, 20 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hört sich vielleicht dumm an, aber habt ihr schon mal in der Anleitung dafür nachgesehen?

superfalk, 20 Februar 2005
  3. Ohhh, ja natürlich haben wir eine Anleitung. Nein natürlich haben wir keine Anleitung.

Im Handbuch vom Handy steht dazu nichts drin. Bei der neuen Schale war keine Anleitung zum Umbau dabei. HILFE.

4. Ist in Ordnung, wir haben das alte Gehäuse einfach ganz brutal auseinander gesägt.
    Und mit dem neuen blauen Gehäuse sieht es richtig geil aus.

5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    wenn das dann noch richtig funktioniert ...

mhel, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...