Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung pur...tut mir leid

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifler, 20 Oktober 2003.

  1. verzweifler
    0
    Also, ich fang jetz einfach mal an...

    mir gehts grad voll kacke, das war so, vor nem jahr ungefähr ist mir auf meiner schule ein mädchen aufgefallen, so was hübsches hab ich einfach noch nie gesehn!! dann hab ich mir überlegt wie ich mich an die ranmachen soll, glücklicherweise ist ne freundin von mir in ihrer klasse, also hab ich mal mit der geredet, dann irgendwann hab ich der hübschen ne email geschrieben, das war so im frühling irgendwann, dann hatten wir email kontakt, bis sie mir gesagt hat sie weiß dass ich was von ihr will und es ist von ihr aus halt net so das wollte sie mir sagen, tut ihr leid wenn sie mich damit verletzt hat......

    dann hab ich sie irgendwie aufgeregt weil ich gefragt hab wieso sie mir das unbedingt sagen musste und so... dann hat sie mir nicht mehr geschrieben... :frown:

    da war ich dann voll am arsch, wochenlang gings mir dreckig wie die sau...

    dann nach ner weile bin ich irgendwann drüber weggekommen, blos ich seh sie oft in der schule, sie ist in meiner para klasse, in der 10ten..falls ihr das wissen wollt.

    in den sommerferien hab ich kaum an sie gedacht, blos danach, als ich sie wieder sah, und immer wieder, da wusst ich wieder nicht was tun...

    jetz hab ich sie vor kurzem auf der geburtstagsfeier von der freundin von mir wieder gesehen... das ist jetz ein paar tage her, und da hab ich auch mit ihr geredet, aber nich über das frühere email schreiben oder so, einfach nur so, also nich viel...

    jedenfalls, gehts mir jetz danach total mies, ich denk nur noch an sie, und hoffe dass sie jetz mehr von mir hält und...ach keine ahnung ich weis nicht mehr was ich machen soll, also ich hab ja vor der feier irgendwann mal erfahren dass ich ihr am arsch vorbeigeh...aber an der feier war sie voll ok, ganz normal eigentlich, JEDENFALLS DENK ICH JETZ NUR NOCH AN SIE und kann sie einfach nicht vergessen, ich bin voll in sie, ich hab schon der freundin von mir geschrieben sie soll meine angebetete mal fragen wie sie die party fand... ich muss es einfach wissen, es kann auch sein dass die mich verarschen will und nur so so nett war auf der party, aber es war ein unglaubliches gefühl, da mit ihr geredet zu haben, auf der party, und jetz.. will ich mehr wissen

    sorry für den langen text

    ich bin verzweifelt

    bitte helft mir

    :frown:
    :frown:
     
    #1
    verzweifler, 20 Oktober 2003
  2. Latino83
    Gast
    0
    Hört sich ja schon ganzschön festgefahren an...
    Verarschen will sie Dich bestimmt nicht, warum sollte sie denn nicht mit Dir reden?
    Wenn sie nix von Dir will, ist ja trotzdem nix schlimmes dabei mit Dir zu reden.
    Ich würd eher sagen, Du kannst damit nicht umgehen (sorry, aber ich denk so wird's sein).
    Versuch Dich so viel und so lang wie möglich abzulenken, dann musst Du nicht dauernd an sie denken und schau dass Du ein anderes Mädel findest von dem Du träumen kannst, dann kommst Du am schnellsten drüber hinweg.
    Hoff ich konnt Dir wenigstens ansatzweise helfen!
     
    #2
    Latino83, 20 Oktober 2003
  3. verzweifler
    0
    Ich kenn sie jetz seit einem Jahr, und ich hab gesagt, ich hab versucht sie zu vergessen, und dachte über die sommerferien hab ich sie vergessen, aber ICH SEH SIE DAUERNd, und jetz kann ich se net vergessen, glaub mir einfach
     
    #3
    verzweifler, 21 Oktober 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    eins vorneweg - das ist wohl nicht die antwort auf die du gewartet hast, aber es ist mit abstand beste für deine jetzige situation.

    du musst endlich einen schlussstrich ziehen.
    das sie auf der party mit dir ganz normal geredet hat ist eben normal. wieso sollte sie nicht mit dir reden? du redest doch sicherlich auch mit jeden, den du kennst. red dir nichts weiter daraufhin ein.

    die ganze sache wird definitiv NICHTS mehr.
    jeder weitere gedanke ist eigentlich verschwendung. werd dir darüber im klaren, dass es aus ist, denn sonst wirst du auch noch die naechste lange zeit nur an sie denken und die negativen konsequenzen kennst du ja. also kopf hoch, schlussstrich ziehen und nach vorne sehen :smile:
     
    #4
    thrill19, 21 Oktober 2003
  5. verzweifler
    0
    was laberst du eigentlich für scheisse ?

    sie muss ja nich gleich mit mir ins bett man, und wieso soll das definitiv nichts mehr werden ? ich will vielleicht auch erst mal nur freundschaft..
     
    #5
    verzweifler, 21 Oktober 2003
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf meine Tonart achten, wenn jemand etwas sagt, was Dir nicht gefällt, musst Du es akzeptieren... und nicht als "Scheisse" abtun. So etwas führt dazu, das Dir die Leute bei deinen Problemen nicht mehr helfen wollen und werden.

    Aber wo wir gerade dabei sind:
    Auch wenn ich Dich jetzt ein bisschen vor den Kopf stoße, doch Du bist total festgefahren, wie es ausschaut. Sie sieht gut aus, und....? Sonst nichts? Nur nebenbei bemerkt...

    Tatsache: Nur weil sie einmal mit Dir redet, heißt das nicht, dass eine höhere Bindung als Freundschaft irgendein Zeichen darstellt. Da braucht man nicht vor Freude an die Decke hüpfen, weil man einmal beachtet wurde...

    Aber, auch wenn es etwas altklug daherkommt, ich kann Dich verstehen, da bestimmt so einige hier so etwas ähnliches durchstehen mussten... anscheinend muss diese Erfahrung früher oder später jeder machen.

    Doch ganz ehrlich: Ich denke, dass wird so schnell nichts, tut mir leid.
     
    #6
    QuendaX, 22 Oktober 2003
  7. Naja also wenn Sie dir schon gesagt hat das sie nichts von dir will, wirds wohl so sein. Es gibt Aussnahmen bei denen es sich evtl. lohnt dran zu bleiben, zumindest wars bei meinem Schatz so :smile: Allerdings hat das nicht gleich ein Jahr gedauert.

    In deinem Fall sieht es wohl so aus das da Beziehungstechnisch nix mehr laufen wird. Ne Freundschaft kann man auch nicht erzwingen und entsteht auch nicht mit 2 mal reden.

    Ich würde dir raten Sie zu vergessen, auch wenns schwer ist. Was machst du wenn ihr plötzlich beste Freunde seid? Du liebst sie sie dich aber nicht, bzw. eben nur auf Freundschaftlicher Ebene, das wird dann auch nix mehr! Und tut dir sicher noch mehr weh als vorher. Also vergiss Sie!
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 22 Oktober 2003
  8. thrill19
    Gast
    0
    eine "normale" freundschaft bei deinen gefühlen ihr gegenüber?

    du solltest hier nicht nach neutralen meinungen fragen, wenn du nur einen bestimmten bereich von antworten akzeptierst. ich habe dir nur gesagt wie ich es sehe und so wird es, so leid es mir tut, auch mit großer sicherheit eintreffen. aber ok, es ist deine sache ob du nun noch monate oder vielleicht sogar jahre ihr hinterhertrauern willst und eine nicht vorhandene chance ergreifen willst oder aber ob du die sache mit ihr für dich selbst beendest und somit dir selbst einen gefallen tust. das ist natürlich schwer, sogar sehr schwer, aber über kurz oder lang ist es die sehr viel bessere variante.

    mir ist es scheissegal was du machen willst, ich wünsch dir jedenfalls viel glück :smile2:
     
    #8
    thrill19, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweiflung pur tut
laurakatharina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
16 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2014
6 Antworten
Nala1903
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2014
17 Antworten