Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzweiflung pur

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der_Marcus, 6 März 2005.

  1. Der_Marcus
    Gast
    0
    hi leute,

    also ich weiß gar nich genau wie ich jetz richtig anfangen soll...es geht auf jedenfall um ein Mädchen(wie ungewöhnlich), ich bin zur zeit total verzweifelt,weil ich mich bis jetzt immer in die falschen verliebt hab (die eine hatte 'n freund,die nächste war in jmnd. andren verliebt, die andre etwas zu alt,naja ein jahr älter...) und weiß ich nich was ich machen soll, weil ich einfach das gefühl hab das sie nichts von mir will, aber ich beginn lieber mal von anfang an...

    ...also kennengelernt hab ich sie bei unsrer englandfahrt(vom 29.9.-6.10). Eigentlich haben sich die klassen bis vor kurzem nicht allzu gut verstanden, bzw. wir hatten nicht die wirklich lust die andren kennenzulernen,halt aus prinzip jedenfalls kam es dazu, das die klassen „durcheinandergewürfelt“ wurden und ich kam (zu meiner freude) in ihre gruppe. Sie ist einfach perfekt, schlank, hat einen super charackter, ist total süß… unbeschreiblich*seuftz*, ich war nicht von anfang an wirklich in sie verliebt (weil ich noch an meiner letzten vergeblichen liebe gehangen hab*seuftz*) und jedenfalls aht sich mittlerweile ne ziemlich gute freundschaft draus entwickelt. Am wochenende telefoniern wir stundenlang zusammen (gestern erst wieder 2 stunden bis um drei*gähn*) und demnächst (vielleicht osterferien) wollen wir zu zweit einen kleinen dvd-abend machen. Dummerweise hab ich erst vor ca.nem halben monat gemerkt, dass ich doch auf etwas mehr, als nur eine freundschaft hoffe, was schon bissl sche*** is, ich muss dauernd an sie denken, träum fast jede nacht von ihr (das is zwar immer wunderschön aber leider reine fiktion)und ich hatte bis jetzt noch keine freundin und wirklich die hoffnung das sie was von mir will hab ich nich, bzw. denk ich das es einfach so ist wie jedes mal wenn ich mich verliebe. Ich weiß jetzt nich so wirklich was ich machen soll, weil zwischendurch hat sie mir mehr oder weniger auch etwas hoffnung gemacht (ich zitiere ne sms,die sie mir vor 3 tagen geschrieben hat:“…wünsch dir auch ne wunderschöne nacht!mit vielen süßen träumen,tausend gutenachtküsse…“) aber ich hab angst, das ich wieder enttäuscht werde,

    na denn hoffe auf ein paar ratschläge (wie würdet ihr die sms interpretiern,etc.),

    Ciao, Marcus

    PS.:was denkt ihr,würde der dvd-abend sich irgenwie eigenen,weil sie ja auch bei mir übernachtet und höchstwahrscheinlich niemand zu hause ist…?
     
    #1
    Der_Marcus, 6 März 2005
  2. Der_Marcus
    Gast
    0
    Das is mir echt wichtig, bitte helft mir...

    MfG Marcus
     
    #2
    Der_Marcus, 6 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich glaube du hast einfach im falschen tread gepostet ...das hättest du unter liebe und partnerschaft schreiben sollen...also ich antworte dir einfach mal....mach den dv abend mit ihr so schnell wie möglich...kuschel dich auf der couch dann ein wenig an sie ...haltet händchen und mal sehen ob mehr passiert...du solltest vllt auch ne decke da haben dann kann man sich drunfter kuscheln...
    du schaffst das schon...ich denke du hast gute chancen
    viel glück
    lg schaky
     
    #3
    Schaky, 7 März 2005
  4. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.
    Ich würde auch sagen... eine decke und dann was an sie kuscheln und ihre Reaktion checken....
    aber ich würde mir nicht zuuuu viele Hoffnungen machen. So eine sms kann auch nur freundschaftlich gemeint sein... Mädchen schreiben so etwas recht oft :zwinker:
    Viel Glück
    gianna
     
    #4
    gianna, 14 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also "tausend Gutenachtküsse" schreibe ich z.B. mal bestimmt nicht jedem! :tongue: :link: Und ich finde schon, daß das, was er schreibt, ziemlich aussichtsreich klingt. :schuechte Ja, ich würd das auch so machen, wie Schaky schon geschrieben hat... beim DVD-Schauen halt gemütlich aneinanderkuscheln... dann klappt das schon! :zwinker: :engel:

    Ja, unter diesen Umständen würde er sich definitiv eignen! :grin: Hey, perfektere Voraussetzungen gibt's ja kaum für "Annäherungsversuche"... :smile:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 14 März 2005
  6. Der_Marcus
    Gast
    0
    Jipie ich geh mit ihr zum Frühlingsball *freu* der DVD-Abend verschiebt sich zwar 'n bisschen (wobei wir eigentlich glei 2 machen wollten...das was wir uns vorgenommen haben wird definitiv net an einem tag geschafft :bier: ) aba auf jedenfall freu ich mich (und sie sich) auf den Abnd...

    ähm @ sternschnuppe...
    du weißt schon das es um 'n Mädchen geht :ratlos:
    nun ja...

    @gianna schreiben Mädchen auch recht oft "hab dich über alles auf der Welt lieb" ... nur so als kleine frage am rande?!
     
    #6
    Der_Marcus, 14 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja klar! Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst! Mir "er" warst in dem Fall DU gemeint! Ich meinte, daß das, was DU in bezug auf sie schreibst (auch, was sie dir für SMS schickt), aussichtsreich klingt! :zwinker: Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt hab... :schuechte
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 14 März 2005
  8. Der_Marcus
    Gast
    0
    hi ihr, hab mich lang net mehr gemeldet, aba jetz is es ja soweit (will euch ja aufm laufenden halten...) :zwinker:

    so also meine ferien waren einfach nur super schön, weil ich mich zwei mal mit ihr getroffen hab, einmal zum shoppen (aba am nächsten tag musst ich mich erstam ausruhen :grin: anstrengend...) und dann noch gestern (hab am telefon 'n tag vorher spontan festgelegt, dass ich sie ma mit dem fahrrad besuche) war wunderschön gestern...ham ne dvd geguckt, bissl aufm sofa gekuschelt und getanzt (klingt verrückt is aba so :bandit: )...am freitag is dann der frühlingsball und samstag machen wir (einen von den zwei) nen DVD-Abnd :herz: naja mal sehn was dann wird...ich lass es lieba bissl langsamer rankommen und nach frühlingsball und dem dvd-abnd wer ich ja (hoffentlich) 'n bissl mehr wissen...

    na denn wünsch euch noch nen schönen Tag...
     
    #8
    Der_Marcus, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweiflung pur
max'90
Kummerkasten Forum
12 November 2012
14 Antworten
oODarlinq
Kummerkasten Forum
30 August 2011
2 Antworten
Test