• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verzweiflung - Spielt er nur was vor?

R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!
Ich habe einen kleinen Druck auf mir liegen, das ich einfach nicht überdenken möchte.
Und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt vor 4 Monaten. Er hatte schon von Anfang an sehr großes Interesse an mir. Wir wollten uns auch treffen, doch das Wetter war nicht so toll und nebenbei sagte er mir auch, dass sowieso seine Tante ihren Geburtstag feierte. Und das 6h vor dem Treffen. Naja, einmal absagen ist okay. Dann das 2. Treffen habe ich ausgemacht. Ich habe ihm sogar die Wahl gelassen , Dienstag oder Mittwoch. Er meinte Dienstag. Am Dienstag morgen jedoch, sagte er es ab, da er krank wurde.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen. Aber das ist nicht das einzige Problem. Er ist nie da. Er kommt entweder nur Nachts online wenn ich schlafe oder gar nicht. Er entschuldigt sich auch jedes Mal, aber langsam kann ich das ganze gar nicht mehr Ernst nehmen.
Er ist 18 und macht gerade sein Abi. Ja, ich weiß schon dass man da lernen muss, aber einmal kurz zu schreiben und zu sagen, dass es einem gut geht, ist das zu viel verlangt?
Was soll ich machen, ich bin so überfordert :frown: ich schreibe ihm auch gar nicht mehr zurück, so verzweifelt bin ich. Würde mich für Antworten sehr bedanken und Meinungen.
LG.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Bis jetzt noch nicht getroffen - Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich?

Wenn nein, würde ich ihn ehrlich gesagt einfach abhaken.
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, wir kennen uns noch nicht persönlich. :/
Ist nicht noch Hoffnung da?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Da kommen doch gewaltige Zweifel auf. Hak die Sache ab, das erspart dir glaube ich eine Menge Kummer und Sorgen.

Außerdem frage ich mich, wie du so verzweifelt sein kannst, obwohl ihr euch noch nichtmal persönlich kennt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also wenn laut deiner Aussage Interesse an dir da ist, dann warte ich doch keine 4 Monate.

Gut, das man ein Treffen mal absagen muss, ist glaube ich auch jedem schon mal passiert.

Aber wenn das immer kommt, dann würde ich mir auch irgendwann mal denken, ob der wirklich noch Interesse an mir hat.

Und wie ist denn die Kommunikation generell zwischen euch? Meldet er sich? Schlägt er sonst mal was vor?

Ich hatte auch schon mal Dates, wo wir beide 300km gefahren sind, weil wir es wollten. :zwinker:
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Er zeigt schon Interesse. Er wohnt nur 1½h von mir.
Wir schreiben sonst immer und er ist auch derjenige der sich immer meldet. Kann ja auch sein, dass er viel lernen muss. Er sagt auch immer, dass er seiner Oma bei jedem Mist helfen muss?:/ manchmal denk ich, dass das ne Ausrede für irgendwas ist..
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Er zeigt schon Interesse. Er wohnt nur 1½h von mir.
Wir schreiben sonst immer und er ist auch derjenige der sich immer meldet. Kann ja auch sein, dass er viel lernen muss. Er sagt auch immer, dass er seiner Oma bei jedem Mist helfen muss?:/ manchmal denk ich, dass das ne Ausrede für irgendwas ist..

Gerade weil er nur 1,5 Stunden von dir weg wohnt und er es dennoch nicht gebacken bekommt dich zu treffen würde mich stutzig machen.

Seine Oma wirds ja mal einen halben Tag ohne ihn aushalten. Alles Ausreden.
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Aber was mich am meisten aufregt ist, dass wenn wir schreiben er einfach offline geht, wegen was auch immer, und kommt dann erst wieder Abends online. Er sagt nichts, gar nichts, er geht einfach.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bist du sicher das er Single ist?

Wenn er einfach offline geht mittendrin könnte vielleicht jemand dazu gekommen sein der davon nicht erfahren darf.
Und seine "Oma" könnte auch jemand anderes sein.
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Bist du sicher das er Single ist?
ja klar.
[DOUBLEPOST=1430061666,1430061574][/DOUBLEPOST]Oh moment mal. Komischerweise will er mir auch nicht sein Facebookname sagen, da er angeblich dort fast nie online ist..
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
ja klar.
[DOUBLEPOST=1430061666,1430061574][/DOUBLEPOST]Oh moment mal. Komischerweise will er mir auch nicht sein Facebookname sagen, da er angeblich dort fast nie online ist..
Und das kommt dir absolut nicht komisch vor? :hmm:
Überleg doch mal, was er dir alles vorspielen könnte. Klar, du glaubst ihm das. Aber irgendwann wird man doch stutzig.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13

Das ist garnicht so klar. Du kennst ihn nicht wirklich, er wohnt nicht weit weg aber will sich nicht wirklich treffen, er hat ständig ausreden und bricht Gespräche plötzlich ab ect.

Der hat Jemanden.
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Okay. Kann das nicht auch sein, dass er viel zu tun hat oder bist du dir da echt sicher, dass da noch ne Perle ist?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Okay. Kann das nicht auch sein, dass er viel zu tun hat oder bist du dir da echt sicher, dass da noch ne Perle ist?
Ich würde nichtmal sagen, dass er wen anderen hat. Ich würde eher vermuten, dass er sich als jemanden ausgibt der er gar nicht ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Okay. Kann das nicht auch sein, dass er viel zu tun hat oder bist du dir da echt sicher, dass da noch ne Perle ist?
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein aber es scheint mir einfach so.

Jemand der ernsthaft Interesse hat, der verhält sich anders. Sei doch nicht so naiv...
[DOUBLEPOST=1430062026,1430061994][/DOUBLEPOST]
Ich würde nichtmal sagen, dass er wen anderen hat. Ich würde eher vermuten, dass er sich als jemanden ausgibt der er gar nicht ist.
Auch eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hm.. ich glaube ich werde mal mit ihm reden.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Nein, ich werde ihn nicht auf das Ansprechen, da er sowieso lügen würde falls es so wäre ^^
Ich werde ihn auf alles ansprechen, wieso er nie da ist, wieso er sich nich mit mir treffen möchte, wieso er einfach offline geht, wenn wir schreiben. Und wenn er mir keine korrekten Antworten gibt, dann werde ich den Kontakt abbrechen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hast du schonmal mit ihm telefoniert oder geskypt?
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Dann würde ich ihn anrufen anstatt ihm das alles zu schreiben. Da erkennst du viel besser seine Reaktion.
 
R
Benutzer145009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Okay. Dann werde ich das machen. Dankeschön :smile:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #24
Mein Gott... Hak ihn einfach ab. Warum macht man sich so einen Streß???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren