Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleeneHexe, 6 Dezember 2005.

  1. KleeneHexe
    Gast
    0
    Hallo!Brauche ganz dringend euren rat!Vor einer Woche hatte ich Petting,mein freund ist auch gekommen aber neben mir!Er ist sich ganz sicher das er nichts an der hand hatte und ich bin mir sicher das an mir nichts war was mir hätte schaden können!Aber ich mach mir halt sorgen,zu mal ich heute meine mens hätte kriegen sollen,sie kommt aber nicht,habe aber unterleibsschmerzen!Naja mein opa ist vor kurzem gestorben,inner schule läufts au net so toll,kanns vll an dem stress liegen?habe meine mens auch vorher immer paar tage früher bekommen,aber nicht direkt unregelmäßig,hatte sie auch schonmal früher mal später...und vorher hab ich immer eine woche oder so unterleibsschmerzen,kann man schon nach einer woche anzeichen auf ne schwangerschaft haben?oder mach ich mir irgendwie wieder grundlos panik?
    wäre nett eine antwort zu bekommen!
     
    #1
    KleeneHexe, 6 Dezember 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du machst dir einfach zu viel Panik!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert sein könnte, und du schwanger bist.
    Du sagst, du hättest heute deine Tage bekommen sollen, und schreibst auch, dass du sie mal früher und mal später bekommst.
    Sicher ist das jetzt genauso, und du bekommst morgen oder übermorgen ganz normal deine Tage!
     
    #2
    Pinaco, 6 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach einer Woche hast du sicher noch keine Anzeichen.
    Dass sich deine Blutung verschiebt liegt sicher am Stress...habe ich auch nicht selten um 1-2 Tage. Mach dir keinen Kopf :smile:
     
    #3
    Numina, 6 Dezember 2005
  4. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du denkst das du krank bist bist dus

    ih denk wenn du jetzt glaubst das du schwanger bist deutest anzeichen zu hoch
     
    #4
    patrickrupp, 6 Dezember 2005
  5. KleeneHexe
    Gast
    0
    ja also ich hab die ja seit zwei jahren!
    Und als mein freund gekommen ist,hatte ichn bisel am knie und anner hand,aber die is nicht mit mir in berührung gekommen und wenn mein freund etwas anner hand gehabt hätte,wäre es doch auch unwahrscheinlich das sowas passiert oder?naja aufjedenfall,die letzten zwei bis 4 oder 4 male kamen sie früher an davor kann ich mich nimmer erinnern!
    Ach gottchen ich will beruhigt werden^^
     
    #5
    KleeneHexe, 6 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beruhig dich.
    Es ist sehr wahrscheinlich alles in Ordnung.
    Je mehr Stress du dir machst, umso länger dauerts.
    Hast du schonmal an die Pille gedacht?
    Da kommt alles regelmäßig und es kann nichts passieren :zwinker:
     
    #6
    Numina, 6 Dezember 2005
  7. KleeneHexe
    Gast
    0
    na klar hab ich an die Pille gedacht,und normal läuft auch nix bei mir ohne Verhütung..aber naja...was will man machen..und ihr seid eucht wirklich sicher??ach man..ich mach mir wahrscheinlich wieder viel zu viele sorgen...bin halt son typ der viel panik um nix macht...ich nerv bestimmt schon alle damit..=(hab mich auch schon erkundigt,aber es ist natürlich sehr unwahrscheinlich 4 tage oder 5 tage danach schon schwangerschaftsanzeichen zu bekommen zumal mein eisprung glaub ich auch am letzten WE gar net war...man man man...-_-
     
    #7
    KleeneHexe, 6 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja ich denke, dass da nichts ist :smile:
    Aber ich kann dich gut verstehen, ich mache mir auch oft unnötig zu viele Gedanken :zwinker:
    Ich finde es aber besser, wenn man sich zuviele Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft macht, als wenn man zu sorglos mit diesem Thema umgeht.
    Entspann dich nun ein wenig, nimm ein gemütliches Bad und lenk dich ab :smile:
    Und bald wirst du uns dann wahrscheinlich posten können, dass alles okay ist :zwinker:
     
    #8
    Numina, 6 Dezember 2005
  9. KleeneHexe
    Gast
    0
    hmm ja..hoffentlich,meine mama hat auch gesagt das sich das in meinem Alter verschieben kann zu mal ich in der letzten zeit wirklich sehr sehr viel stress hatte,mein freund schluß gemacht dann wieder zusammen dann wieder ausnander mein opa gestorben arbeit verkackt und dann noch panik um ne schwangerschaft...!aber du hast recht,lieber zuviel sorgen machen als gar keine,ich bin ein wenig abergläubisch:zwinker:
     
    #9
    KleeneHexe, 6 Dezember 2005
  10. KleeneHexe
    Gast
    0
    juhuuu sie sind daa^^
     
    #10
    KleeneHexe, 7 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :zwinker:
     
    #11
    Numina, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweiflung
blackglamourous
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2014
31 Antworten
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2013
11 Antworten
Kelly85
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2008
19 Antworten