Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TasTy, 7 März 2004.

  1. TasTy
    Gast
    0
    Also...ich muss einfach nur was los werden, weil ich sonst verzweifel...
    ich hab absolut keine Ahnung was ich tun soll...also ich hab einem Kerl geschrieben, deren Nummer ich von ´ner Freundin hab..aber...sein Handy iz aus :frown: und nun weiß ich nicht, ob sein Handy nur heute aus ist..oder ob er ne neue Nummer hat oder oder oder...
    und nun hab ich keine Ahnung was ich machen soll...ich hab den schon so lange nicht mehr gesehen und denk die ganze Zeit an ihn und hab heut nacht sogar von ihm geträumt. Ich bin echt verzweifelt ~grummel~
    Naja, musst ich mir nur mal von der Seele schreiben...vielleicht kann mir ja jemand Tips geben oder so ähnlich. :zwinker:
     
    #1
    TasTy, 7 März 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, gehe zu der freundin und quetsche sie aus..da sie seine nummer hat, wird sie auch in etwa mit ihm befreundet sein..zumindest wird sie ihn kennen..
     
    #2
    Speedy5530, 7 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warte doch erstmal ein paar Tage und versuche es dann nochmal. Kann ja wirklich sein, dass das Handy nur mal so aus ist. Nicht gleich alles schwarz sehen und sich verrückt machen.
    Und wenn es dann immer noch aus ist, würde ich das so machen wie Speedy geschrieben hat.
     
    #3
    User 7157, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweiflung
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
7 Antworten
Test