Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aKaZiE, 17 Oktober 2004.

1. aKaZiE
    Gast
    0
    so Leute ich höre grad musik und denke an meine Freudin (bzw. ex freundin)
    aufjeden fall bin ich gerade eben nach hause gekommen und finde einen zettel von meiner mutter auf dem Schreibtisch.
    Dort steht "von freundin ist der aku leer. BITTE NICHT ANRUFEN!"
    ich hab trotzdem eben angerufen und was ist der aku ist voll immer fei zeichen und sie drückt mich immer weg.
    Das ganze fing so an....
    Wir fingen unterschielich zu arbeiten an sie Kinderpflegerin und ich elektro- installateur.
    Sie lernt neue freunde kennen trifft sich einpaar mal mit ihnen und sagt mir nichts davon ... Aufjedenfall hab ich sie einen abend mal angerufen und was ist ich fragte sie wo bist du den...
    Sie meinte dann ich bin auf ner Party und wenn du was dagegen hast mach doch schluss...
    meinte sie dann ...
    Ich mega geschockt...
    hab dann einfach aufgelegt wusste gar nichts mehr wirklich NICHTS mehr
    Hab mich aufs Bett geworfen und hab geheult weil ich wusste kann ja nur nen anderer hinter stecken.
    Tag später hab ich sie dann nochmal angerufen und sie meinte ich würde ihr gar nichts erlauben deswegen hat sie das gesagt.
    Mittlerweile können wir wieder normal mit einnader reden. Und sie meinte das sie mich doch liebt und und und nur kommen im moment immer diese ausreden...
    Das ihr Handy leer sei und ich nicht anrufen soll wenn ich sie dann doch anrufe ist des handy am klingeln und sie weisst mich am (also anruf abbruch)
    das ist jetzt alles schon so ca. 3 wochen her und echt ich bin nur am heulen auf der arbeit versuch ich es zu verdrängen aber ich schaff es nicht mir schiessen tausend sachen durch die kopf und will immer wissen was sie macht oder wo sie ist ... Ich hab das gefühl meine gefühle für sie fressen mich einfach von innen auf als könne ich ohne sie nicht leben...
    ich versuch sie zu verdrängen aber ich schaff es nicht
    jetzt kommt sie morgen und ich weiss nicht wie ich reagieren soll sie meinte sie würde mir morgen sagen wie sie für mich emfindet ich möchte von euch wissen wie ich reagieren soll.
    was soll ich ihr sagen. ich weis ich hab im moment wenig vertrauen in ihr wegen dem ganzen mist wegen handy und so ... Aber würde sie gerne wieder haben aber ich will nicht auf die schnauze fallen deswegen wie soll ich reagieren ?!

aKaZiE, 17 Oktober 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine Freundin behalten möchtest, wirst du schon was riskieren müssen. Die Gefahr ist, das du richtig verletzt wirst.
    Du scheinst sie wirklich sehr zu mögen.

Allerdings kannst du nicht REagieren, solange sie nicht agiert hat.
    Könnte es sein, dass du sie tatsächlich ein wenig eingeengt hast? Sie ist noch neu in der Ausbildung und versucht vielleicht nur sich einzugliedern, denn eine Beziehung sollte nunmal nicht das GANZE Leben bestimmen. Auch sie braucht Freiraum für sich! Gehe mögliche Situationen, wie sie sie erlebt haben könnte einfach mal vor dem Gespräch im Kopf durch. Dann SPRICH mit ihr. Vernünftig und ruhig. Versuche dich auf Sachverhalte zu konzentrieren und mach ihr keine Vorwürfe, sondern hör dir an, wie sie die Sache sieht.
    Sollte sie jetzt wieder deiner Meinung nach nur Ausreden nutzen, sag ihr das auf den Kopf zu.

Dann musst du entscheiden, ob du das Spielchen (sollte es denn eins sein)weiter mitmachen möchtest oder ob du einen Schlussstrich ziehst.

Weiteres können wir dir sicherlich sagen, wenn du uns schreibst, wie das Gespräch mit ihr gelaufen ist.

(P.S. Diese Geschichte mit dem Handy... sprich lieber persönlich mit ihr... per SMS/Chat/weggedrückte Anrufe gibt es offensichtlich nur Probleme)

dragongirl, 17 Oktober 2004
  3. Lithops
    Gast
    0
    Das Verhalten Deiner Freundin kann ich zwar nicht nachvollziehen, verstehen auch nicht, liest sich jedoch sehr unfair.

Ich könnte so ein kindisches Verhalten nicht tolerieren.

Wenn Du allerdings jetzt schon ein angeknackstes Vertrauen zu Deiner Freundin hast, dann lass es lieber. Besser wird das meiner Erfahrung nach nicht mehr. Meistens nur noch schlimmer :frown:

[Vorsicht] [Theorie] Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass sich Frauen trotz Beziehung immer ganz gerne nach einem anderen umsehen, und nie mit dem Partner zurfrieden sind den sie gerade haben. Es gibt immer einen cooleren, besser aussehenden, und vor allem hat jeder andere ein so viel grösseres Verständnis.[/Vorsicht][/Theorie]

Viel Glück euch Beiden . Lithops

Lithops, 17 Oktober 2004
  4. DarkAngeBGE
    0
    Kann dragongirl nur zustimmen.

Was auch ein anderer Aspekt sein könnte ist, dass du dich zu sehr auf eure Beziehung konzentrierst. arum gehst du nicht einfach mal mit Kumpels weg und lernst ein paar andere Frauen kennen? Musst ja nicht gleich flirten, einfach nur um deinem Unterbewusstsein klarzumachen, dass es wirklich auch noch andere Frauen gibt.

Dann siehst du eure Beziehung vielleicht lockerer und klammerst (sorry, falls ich falsch liege, aber es klingt so als ob du klammerst) nicht so.

Frauen brauchen ihre Freiheiten, genau wie du. Und wenn sie sich nach nem anderen umguckt? Kann sie ja nichts dafür. :smile: Sie ist nun einmal, genau wie wir Männer, auch hormon-gesteuert. Solange sie nur flirtet und sich Appetit holt sollte es kein Problem geben.

Aber gegessen wird zu Hause. :bier:

DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  5. aKaZiE
    Gast
    0
    hab jetzt nicht viel zeit ich werde euch nach dem treffen was erzählen bhis dann

mfg aKaZiE

aKaZiE, 17 Oktober 2004
  6. aKaZiE
    Gast
    0
    leite im moment bin ich nicht in der lage alles wieder zu geben der schmerz ist einfach zu hart ich halt des nicht aus ...
    das einzigste was ich im moment noch weiß ist das wir gute freunde bleiben sollen usw.
    Nur ich will wieder mit ihr zusammen kommen
    Leute ich halt des nicht aus ich bin kurz davor ne dummheit anzustellen weils einfach zu hart ist ....

aKaZiE, 17 Oktober 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Tu mir bitte bitte einen Gefallen und vergiss diese respektlose Person! Denkst du wirklich, dass die dich noch will? Und wenn die dich nicht will - warum willst du sie dann???

0x2B|~0x2B, 17 Oktober 2004
  8. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WIE JETZT ??? Hat die jetzt schluss gemacht oder wie ??? :eek:

Flamer, 17 Oktober 2004
  9. aKaZiE
    Gast
    0
    Es wäre wunder schön wenn ich sie auf anhib vergessen könnte aber des geht nicht ich liebe sie einfach über alles aber irgent wie will sie nicht mehr ICH VERStEH ES NICHT :frown:

Ja es sieht so aus als hätte sie nun völlig schluß gemacht
    Ich kanns nicht genau sagen

aKaZiE, 17 Oktober 2004
  10. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Und noch mal:
    RED MIT IHR!!!!

Anders wirst du nicht schlau und du machst dich nur verrückt...
    Wenn du ihr sagst, das du sie liebst und sie reagiert nicht drauf, dann hat sie deine Liebe auch nicht verdient... traurig aber wahr.

dragongirl, 18 Oktober 2004
  11. aKaZiE
    Gast
    0
    ok werde ich ....

aKaZiE, 18 Oktober 2004
  12. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    meine hellseherische Fähigkeiten sagen, dass es nix wird....

0x2B|~0x2B, 18 Oktober 2004
  13. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    @ 0x2B|~0x2B
    Sorry, ich werde sarkastisch...
    Vielleicht is das ja der Grund, warum du Single bist, wenn du alles abhakst, ohne nachgefragt zu haben...

@aKaZiE
    Schreib mal bitte, wenn du mit ihr geredet hast, ja?

dragongirl, 18 Oktober 2004
  14. aKaZiE
    Gast
    0
    ja werde ich machen

aKaZiE, 20 Oktober 2004
  15. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ich kann dragongirl nur recht geben red mit ihr, mehr wie ,,schief" gehen kann es nicht. Versuch aba ruhig zu bleiben es hilft keinen wenn ihr euch gegenseitig beleidigt oda Sachen an den Kopf werft die ihr danach bereut

Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...