Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laissly02, 8 November 2004.

  1. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Verzweiflung, helft mir

    Hallo,
    irgendwie muss ich über mein Problem rden, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Mein Ex-Freund so kann ich ihn jetzt nennen und ich wären im November 2 Jahre zusammen.
    Sonntag hatten wir einen kleinen Streit der aber im nu wieder verflog.
    Montags war er bei mir und wir küssten uns und sagten beide zu einander wie sehr wir uns lieben, er fuhr nach hause.
    Dann kam eine SMS die ziemlich unfreundlich war und ich sagte ihm das er daheim schlafen soll wenn er heute abend wütend ist.
    Dienstags morgends entschuldigte er sich per SMS und meinte das im alles so leid tut, er ein riesen Idiot ist und das ich ihm verzeihen soll.
    Natürlich verzeihte ich ihm, an diesem Abend wollte er wieder bei mir übermachten aber er kam nicht halb eins die Nacht kam dann nun endlich eine SMS. Sorry habe es leider nicht gepackt bis morgen!
    Ich war natürlich sauer, hatte angst um ihn und das alles hatte ich ihm dann gemailt weil er ha spätestens um 8 bei mir sein wollte.
    Und dann die schrecklichste SMS. " Ich habe die Nase voll, lasse mich nicht so behandeln, mache Schluss. Mir reichts melde mich morgen von selbst Handy und telefon mache ich jetzt aus."
    Die ganzen Tage habe ich mir die Augen ausgeheult.
    Wir wollten dann reden, am nächsten Tag.
    er schaute mir nicht in die ASugen und nichts, sagte nur der entschluss steht fest,
    nach vielen nachfragen weil ich ihm das nicht glaubte das er nur wegen mir schluss machte weil wir uns stritten hat er mir erzählt das er 0,00000 mehr für mich empfinden sondern jemanden anderers liebt die er 3 Wochen kennt, sie hat mit ihrem partner auch in dieser Nacht per Sms schluss gemacht.
    Aber mir fehlt er so, einen Tag drauf schrieb ich ihm dann das ich ihn immer noch liebe und er nur " Pech gehabt" jetzt eine frage an euch wie soll ich mich verhalten, bin ich dran schuld, warum nur.
    Ich verstehe alles nicht.
    Ich fühle mich alleine, zwar viele meiner Freundlinnen sind bei mir aber trotzdem. Mein Bett ist leer.


    Mittlerweile sind wir eine Woche getrennt.
    Montag hat er mir die Sachen gebracht, sagte das er mich vermisse, und dann wurde weiter geschwiegen. Ich war ziemlich locker drauf und egal was er sagte, ich konnte nur schnippig antworten, Donnerstags drauf hatte ein gemeinsamer Freund Geburtstag er kennt ihn schon über 10 Jahre.
    Er wollte alleine kommen und ich auch, Samstags einfach Party machen.
    Der gesagte Samstag war gestern, ich war ziemlich aufgeregt, er war nicht da. Eine mail kam nur von ihm: Herzlichen Glückwunsch" fertig, und das 2 Tage zu spät.
    Heute morgen hatte ich ihm gemailt wann er mir die Sachen bringt die er vergessen hatte.
    Da kam nur " du hast dich voll verändert, mit dir kann man nicht reden, früher ging das so gut, entweder bist du noch nicht drüber hinweg oder du hasst mich abgrundtief."
    Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich ihn nicht hasse, aber enttäuscht bin, ubd über ihn hinweg bin.
    Er soll doch seine neue zum reden nehmen und nicht mich.
    Ich habe Angst das ich ihm hinter her laufe, wie soll ich reagieren wenn ich ihn sehe, was soll ich tun,wenn er mailt.
    Wie soll ich mich verhalten wie komme ich über ihn hinweg
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr
     
    #1
    Laissly02, 8 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja, isn Arschloch. Du hast was besseres verdient.
    Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihn links liegen lassen. Nach einer gewissen Zeit wirst du ihn vergessen und es wird ein anderer kommen und hoffentlich der Richtige!
    Lg
    Rob
     
    #2
    Rob19, 8 November 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sei froh, dass du diesen Gefühlskalten Arsch los bist. Lauf ihm nicht mehr hinterher, er ist es nicht wert.
     
    #3
    die_venus, 8 November 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :gruppe: lass dich mal drücken...

    du bist nicht schuld und alles herumrätseln was der grund für ihn war bringt gar nix...
    so ist das leben leider und oft wird man grundlos enttäuscht.
    versuch mit ihm abzuschließen und nach vorne zu schauen, er hat diese entscheidung getroffen und du kannst sie nicht ändern...

    ich wünsch dir alles gute!!
     
    #4
    bunnylein, 8 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :gruppe: ich muss dich auch mal in den arm nehmen auch wenn dir das nicht wirklich viel helfen wird .. ich kann nciht verstehen wie jemand mit dem man fast 2 jahre zusammen war so gemien zu einem sein kann so gefühlskalt sein kann .. ich meine er kennt dich ja sicher gut genug und weiss ganz genau wie sehr er dir weh tut mit dem was er sagt .. so doof das auch klingt aber dieses arschloch ist es nciht wert das du dir nächtelang die augen ausheulst wirklich nciht . er hat es nciht mal verdienst das du noch an ihn denkst wenn er so was sagt .. ich meine dir geht es schlecht und ihm fällt ncihts ein al s " pech gehabt " ??? das find ich schon echt die höhe vergiss den ich wünsch dir alles gut .. und ich weiss es nicht einfach und du wirst auch trotdem weinen und traurig sein aber tu mir einen gefallen wenn der noch mal angekrochen kommt .. lass dich nciht wieder einwickeln ..
     
    #5
    illina, 8 November 2004
  6. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh man .. ich kann dir auch nur noch sagen, dass du froh sein kannst, dass du ihn los bist. Wenn er auf diese Art und Weise Schluss macht, dann kann er dich nicht mehr lieben. So Leid es mir auch tut. Und von daher denke ich mal, dass die Chance gering ist, dass ihr nochmal wieder zusammen kommt. Auch wenn er noch einmal zu dir zurück möchte, lass es sein! Das tut dir nur noch mehr weh! Das würde nicht lange halten! Wahrscheinlich ist er dir auch noch fremdgegangen .. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich ja auch nicht weiß, wer die andere ist!
    Lauf ihm bitte nicht hinterher! Du wirst das schaffen und zwing dich dazu, dass du dich nicht mehr bei ihm meldest! Fühl dich von mir auch mal geknuddelt. Bin auch gerade ziemlich down, da ich nicht weiß, ob Schluss ist oder nicht (nach 2 Jahren) und alles scheiße ist .. Er war auch gemein zu mir ..
    Liebe Grüße!!
     
    #6
    Honigmelone, 8 November 2004
  7. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich bitter. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! :clown:
    Liebe Grüße
     
    #7
    Cake, 8 November 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH ICH FLIPP GLEICH AUS!!!!!

    Immer dieses scheiss "PER SMS SCHLUSS MACHEN" BIIIIIITEEEEEEE!!!!!

    das ist unter aller sau sowas !!!

    musste raus sorry!
     
    #8
    N@$!r, 8 November 2004
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    also auch wenn ich mich wiederhole: Was fürn Arsch.
    Ich weiß Du bist traurig aber eigentlich solltest froh sein,dass Du ihn los hast.
    Das Hin und Her anfangs hat er nur veranstaltet ,weil er noch nicht sicher wußte ob es mit der neuen Freundin klappt. So wollte er Dich warm halten,falls es nicht geklappt hätte mit der anderen ,hätte er dann ja Dich noch gehabt.
    Als er in dieser Nacht sicher wußte,dass es mit der Neuen klappt hat er Dich endgültig abgeschossen. Sehr berechnend und verabscheuungswürdig.
    Verzeih ihm auf keinen Fall,falls er noch mal angewinselt kommt sollte es mit der Neuen in die Brüche gehen. Das sind nämlich dann die Typen die wieder angekrochen gekommen: Ich habe sooo einen Fehler gemacht,verzeih mir bitte,bla,bla,bla. Bleib also hart in dem fall.
     
    #9
    Balbo, 8 November 2004
  10. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Laissly,

    ich finde dieses Sch*** "Schlußmachen per SMS" feige, dämlich, entwürdigend und einfach nur kindisch.

    Hoffentlich kommst Du bald drüber hinweg. Die EInsamkeit kann ich sehr gut nachfühlen, aber solche Menschen möchte zumindest ich nicht in meiner näheren Umgebung haben.

    Und wenn er so "überreagiert" (und anders kann ich das Geschilderte nicht bezeichnen), dann ist das vielleicht auch nicht der wahre Grund, ("So lasse ich mich nicht behandeln").

    Sprich: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Liebe Grüße
    Holger
     
    #10
    kleinerschuft, 8 November 2004
  11. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Danke Euch allen,
    gestern abend hat er mir meine retslichen Sachen gebracht und er sah ziemlich down aus.
    Ich habe mir nichts anmerken lassen und habe so getan als ging es mir schon lange nicht mehr so gut.
    Es viel mir schwer, als ich ihn dann fragte, weil wir noch eine CD gesucht haben im Auto, ob ich mich gar nicht vermissen würde meinte er " Ja, ziemlich" Habe dann vom Thema abgelenkt aber er meinte dann noch, das er nicht mit der anderen zusammen wäre, er weiß nicht was er will.
    Haben dann noch bestimmt 5 Zigaretten zusammen geraucht habe ich ihm eine schöne Nacht gewünscht worauf er nur meinte er könnte sowieso nicht schlafen. und bin dann gegangen.

    Er fehlt mir so,
    Samstag sehen wir uns auf einem Geburtstag , er kommt ohne Freundin. Er hat ja momentan keine.
    Bin mal gespannt wo er sich dann platziert.
     
    #11
    Laissly02, 9 November 2004
  12. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allein für diese antwort würde ich so viel Hass auf ihn haben, dass dieser jegliche Restliebe ersticken würde.

    Selbst wenn er wieder auf dich zukommen sollte, würde ich mir an deiner stelle überlegen, ob es noch einen Sinn hat... Denn woher weißt du, dass er bei seiner nächsten "neuen Freundin" nicht genau die gleiche Show abzieht :/
     
    #12
    Svenyboy^^, 9 November 2004
  13. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ich danke euch allen schonmal habe noch was beigefügt, knapp eine woche danach, hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
     
    #13
    Laissly02, 14 November 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oh man....

    Du hast nichts falsch gemacht!
    Er verhält sich wie das letzte Arschloch Dir gegenüber, so verhält man sich nach einer Beziehung einfach nicht.

    Lass Dir von ihm bloß keine Vorwürfe machen, dass man mit Dir nicht mehr reden kann usw. Ich hätte auch keine Lust mehr vernünftig mit meinem Ex zu reden wenn er sich so mir gegenüber verhalten hätte.

    Lass Dir die Sachen von ihm geben, wenn er Dir danach nochmal mailen sollte oder Dich auf eine andere Art kontaktiert reagier nicht drauf.

    Wenn du jetzt noch ständig Kontakt zu ihm hast wirst du nicht über ihn hinweg kommen.
     
    #14
    *Anrina*, 14 November 2004
  15. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ich danke dir sehr Nati, ich weiß momentan echt nicht wie ich es schaffe ihn zu ignorieren, ich dachte wirklich eine Zeit lamg ich wäre drüber hinweg, das bin ich aber noch nicht, getsern sagte mir er würde sich heute nochmal melden,
    Ich weiß zwar nicht warum aber naja, ich werde mal sehen ob ich es schaffe nicht zu antworten, aber vielen Dank
     
    #15
    Laissly02, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzweiflung
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
coldphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
14 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
7 Antworten