Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickt und....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Martin der Fuchs, 9 März 2001.

  1. An Fastnacht is mir was ganz komisches passiert.
    Ich habe SIE getroffen, die einzige die mir bis jetz wirklich was bedeutete. Es war wahrscheinlich Schicksal, dass ich sie getroffen habe, weil ich sehr viel vorm Pc sitze. Auf jeden Fall war ich also auf der Disco und hab den ganzen Abend getanzt und mir nix gedacht, als ein Freund mir dann plötzlich Nina vorstellt. Ich denk mir nix böses und der Abend geht weiter. Später kommt sie dann nochma zu mir, wir tanzen, haben Spass. Das geht den ganzen Abend so weiter und alles war schön, wie es war. Also ich meine, ich habe mich im laufe des Abends in sie verliebt und ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie mich auch ziemlich gern hatte . Als ich dann so um 1 Uhr mal nach Hause musste, kam sie noch mit nach draussen und ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Gesagt, getan und schon hatte ich die Nummer in der Tasche und dann kam der Hammer. Sie steckt mir ihre Zunge in den Hals. Also sowas passiert mir ja net oft. Um genau zu sein, war es das erste mal dass ich (16) einen Kuss von einem Mädchen bekam. Dann ab nach Hause. Ich war so überglücklich und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken musste. Es war so grausam, dass ich um 1 Uhr schon nach Hause musste.

    Der nächste Tag. Soweit sogut. Immer noch Schmetterlinge im Bauch, ich konnte nix essen und ich war noch glücklicher. Ich versuchte anzurufen, aber sie war schon früh in die Stadt irgendwas kaufen. Ich denk mir nix dabei und ruf sie am nächsten Tag nochmal an. Sie fand den Abend halt auch schön und sie findet mich total süß, aber sie will absolut gar nix von mir. Ich versteh das net. Nach dem Abend und dem ganzen Scheiss den ich jetz hier net geschrieben hat, sagt sie mir einfach so, dass sie nur auf Freundschaft aus war? :frown:

    Wieso kann liebe so grausam sein. Wenn sie nur auf Freundschaft aus, wieso dann der Kuss? Ich kann net mehr. Nach dem Anruf musste ich mich erst mal ausweinen, weil es mir das Herz gebrochen hat.

    Ich versteh die Welt net mehr. Bitte sagt mal was dazu...

    ------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....
     
    #1
    Martin der Fuchs, 9 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    hmm... an fastnacht nachts in der disko... ich wohn im rheinland und an karneval gibts so viele abstürze wie sonst nie... und da wollen die leute selten was ernsthaftes voneinander.

    allerdings weiß ich nicht, ob das in hessen/rheinland-pfalz (schließe ich mal aus dem wort fastnacht) auch der fall ist...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 9 März 2001
  3. passion_love
    0
    Hallo du Armer!

    Zuerst einmal möcht ich dir sagen, dass es mir schrecklich leid tut, was da vorgefallen ist.
    Ich kann das Mädel auch nicht verstehen und noch weniger, wieso sie dir an diesem Abend gleich einen Kuss gegeben hat, wobei ihr euch doch grad erst kennengelernt hab - aber das ist in der heutigen Zeit, leider immer öfter der Fall :-(
    Ich find es scheiße, wie sie sich am Telefon dir gegenüber verhalten hat und kann aber auch nicht ganz verstehen, weshalb du sie nicht gleich gefragt hast, was es dann mit dem Kuss auf sich hatte. Frag sie das mal? Kann sein, dass sie dir als Antwort gibt, dass sie einfach Lust drauf hatte oder so, kann aber auch sein, dass sie "weiß ich nicht" sagt und dann kannst du konkret "nachbohren". Ruf sie nochmal an und frag sie, weshalb sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann und sag ihr auch, dass sie dich verletzt hat. Wär interessant zu erfahren, was sie darauf sagen würde!

    Ich weiß, es ist nicht leicht, einfach ihre Telefonnummer zu wählen und "hi" zu sagen, aber ich glaube es wäre für dich das Beste, denn dann weißt du wenigstens wirklich woran du bist und weißt auch, was der Kuss zu bedeuten hatte!

    Viel Glück noch weiterhin und lass den Kopf nicht ganz hängen!!!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 9 März 2001
  4. das problem is nich das hi sagen
    damit hab ich gar kein problem
    ich hab sie auch schon mehrmals drauf angesprochen und ich ruf sie eigentlich jeden tag an (oder sie ruft mich an), aber immer wenn ich sie drauf anspreche, blockt sie ab und kommt mit "wir wohnen viel zu weit auseinander" oder "ich hab mit meinem letzten freund schlechte erfahrungen gemacht". aber sie sagt sie könnte sich was mit mir vorstellen, aber nur halt jetz net. aber wieso net jetz. ich hatte was mit ihr da an diesem abend. wieso net auch sonstwann?

    wir sind gute freund, aber ich will mehr. es ist das erste mal, dass ich jemanden liebe, weil der schmerz deutlich zu spüren ist.

    ------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....
     
    #4
    Martin der Fuchs, 9 März 2001
  5. passion_love
    0
    Ich kann dich eh verstehen, aber wenn sie sagt, dass es jetzt eben nicht geht, dann geht es jetzt eben nicht ... dafür musst du Verständnis haben ...

    Wieso gibst du ihr die Zeit nicht einfach (auch wenn es dir wehtut, zu warten), wenn sie dich schon so direkt darum bittet - das wusste ich ja gar nicht. *g*
    Wenn sie sagt, dass sie mit ihrem letzten Freund eine schlechte Erfahrung gemacht hat, glaub ihr das doch einfach und versuch, ihr Verständnis entgegen zu bringen!
    Sowas ist nicht leicht und das siehst du jetzt schon - nach nur einem einzelnen Kuss!

    Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist es, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht und ihr das Gefühl zu vermitteln, dass du versuchst ihre Situation zu verstehen!

    Du wirst sehen, dass das mit euch noch klappen wird ... aber auch Liebe braucht Zeit!!!

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 9 März 2001
  6. Ibiza
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich weiß nicht, irgendetwas an der Geschichte hört sich "falsch" an. Irgendetwas passt nicht, ich weiß nur nicht was.
    Also entweder ist sie 1. einfach nur sprunghaft und naiv (heute den - morgen den) und denkt sich nichts dabei einen Jungen zu küssen und weiß auch gar nicht welche Schmerzen sie einem anderen damit bereitet. Oder ihr ist es 2. egal, ob sie andere verletzt oder verarscht und alles was sie dir erzählt sind Lügen, oder aber 3. sie hat wirklich schlecht Erfahrungen gemacht und will das nicht nochmal durchmachen, wobei ihr Verhalten mit dem Kuss da nicht so ganz dazu passen würde. Allerdings telefoniert ihr ja häufig und sie meint sie will jetzt noch nicht, aber vielleicht irgendwann ... wozu aber der Kuss schon wieder nicht passen würde!
    Wie alt ist sie überhaupt?
    Also es tut mir echt leid, dass du so entthäuscht wurdest, aber du solltest dir jetzt trotzdem nicht die größten Hoffnungen machen. Du musst jetzt herausfinden ob sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat oder dich verarscht. Geht beim telefonieren ja ganz gut. Das ist zwar nicht immer einfach das ganze objektiv zu betrachten wenn Gefühle im Spiel sind, aber versuch es trotzdem.
    Wenn sie dich mag und du geduldig bist, könnte ja noch was aus euch werden :zwinker:

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #6
    Ibiza, 11 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    der kuss passt sehr wohl zu ibizas punkt 3!

    fastnacht (schätze, das is sowas wie faschingsdienstag bei uns in österreich) wirds ziemlich feuchtfröhlich zugehen. da kanns schon mal passieren, daß man mal nur aus dem bauch heraus jemanden küsst. weil einem eben grad in dem augenblick danach ist.

    aber prinzipiell bin ich der meinung, daß wenn sich die dame so ziert, sie die mühe gar net wert ist.
    jaja, ich weiß, leicht gesagt, besonders, wenns das erste mal ist. mir ists fast genauso gegangen. aber hätt ich damals auf die anderen gehört, hätt ich mir eine menge schmerzen erspart.
    schätze, du wirst auch net drum rum kommen. na dann viel spass...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #7
    snot, 11 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickt
Tina-Maria
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
5 Antworten
Charriu
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
2 Antworten
Test