Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzwickt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pas03, 15 September 2003.

  1. Pas03
    Gast
    0
    also ich fang einfach mal an. ich hab seit ca. 4 Monaten ne freundin. alles läuft gut zwischen uns und es könnte kaum besser sein. ich bin eigentlich so einer der gerne party macht und ich komme auch aus nem ort da is immer was los und so gehe ich auch mit meinen kumpels oft immer richtig einen drauf machen. wir sind alle ziemlich anspruchsvoll was frauen angeht. ich finde meine freundin richtig süß und ich würde alles für sie machen. Das eigentliche Problem ist jetzt, dass meine kumpels sie nicht sonderlich gutaussehend finden und ich habe das gefühl als wollen sie nichts mit ihr zu tun haben. Sie denkt zwar immer sie würde sich gut mit ihnen verstehen weil sie sich ab und an mal mit ihnen unterhält aber wirklich toll finden sie meine Kumpels nicht.und letztens sagte mir mein bester freund als er nicht ganz nüchtern war, sie säh scheisse aus usw. und das gibt mir zu denken. ich trau mich garnicht am wochenende meine freundin mit zu meinen kumpels zu nehmen. ich lass mir auch normalerweise nichts einreden aber diese situation macht mir zu schaffen. Kennt ihr sowas?, was mach ich jetzt?
     
    #1
    Pas03, 15 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Was ist dir wichtiger????
    Von deinen Kumpels die Meinung oder deine Freundin??? *an den Kopf fass* Das musst du schon selbst wissen, da kann ich dir auch nicht helfen

    wahrscheindlich reden sie dir dass jetzt ein, und du machst dann auch noch Schluss oder sie, und dann schnappt sich einer von deinen Kumpels deine Braut :eek: (alles ist möglich :grin:)

    nur so nebenbei: wie sind denn die drauf, wollen die nur mit den Beautys und Schönlingen was zu tun haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #2
    Chicy, 15 September 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Stimme Anita da vollkommen zu. ist deinen Freundin nicht klar, dass die mit sowas indirekt auch dich verletzen?!

    Sry, aber irgendwie find ich das doch sehr pubertär, von wegen 'anspuchsvoll'...
     
    #3
    glashaus, 15 September 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Solche Kumpels würde ich in den Wind schiessen. Knn gut sein, dass sie einfach nur eifersüchtig sind oder es dir nicht gönnen, eine Freundin zu haben. Solange "du" deine Freundin hübsch findest, ist alles in Ordnung und du kannst dich auch überall mit ihr sehen lassen. Zweifel aber bitte nicht deine Beziehung mit ihr an, nur weil deine Kumpels irgendwas dämliches gesagt haben.
     
    #4
    manager, 15 September 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bitte! Hast du denn deine Kumpels gefragt, ob sie sie hübsch finden? Oder sind sie von selbst drauf gekommen, dir das zu sagen? Wenn ich einen Freund habe und ich ihn hübsch/süß usw. finde, dann frag ich niemanden aus meinen Freundeskreis: "Du, ist er hüüüühhhbsch?" Und ganz sicher würde meine Freundinnen es mir NICHT sagen, wenn sie ihn nicht gutaussehend finden würden. Ich habe doch auch Augen im Kopf - genau wie du - und Schönheit ist relativ, was mir gefällt muss nicht allen anderen auch gefallen und umgekehrt!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #5
    ogelique, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzwickt
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2008
9 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
18 November 2007
10 Antworten
Test