Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deruser1, 17 Juni 2009.

  1. deruser1
    deruser1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat.

    Meine Freundin (21) und ich (22) sind jetzt seit ca. einem Jahr zusammen. Anfangs lief auch soweit alles sehr gut, mit der Zeit (nach 8 Monaten ungefähr) kam dann aber der Alltag in die Beziehung und wir haben oft über immer wieder die gleichen belanglosen Dinge gestritten.
    Ein Streit ging meistens so aus, dass einer von uns sagte es bringt nix mehr und wir trennen uns (ich weiß das ist dumm). Trotzdem waren wir dann spätestens ne Woche später immer wieder zusammen.
    Zur Zeit läuft es eh relativ gut. Wir unternehmen sehr viel aber doch ist die Luft irgendwie raus. Nächste Woche fahren wir in den Urlaub, ich vermute, dass es dann etwas besser werden könnte.
    Sie hat oft gesagt, dass sie einfach noch nicht weiß was sie will und sie nicht glaubt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Warum das so ist, weiß sie angeblich nicht, weil sie eigentlich "sehr zufrieden mit mir ist".
    Richtiges Geknutsche wie am Anfang gibt es nicht mehr und Sex kommt auch wenns hochkommt 1-2x im Monat vor und dann mach ich meist den Anfang.
    Sie sagte auch ich kann Sex mit einer anderen haben, sofern es nur Sex ist und man sieht sich dann eh nie wieder. Auf ein Mädchen, dass was von mir will ist sie aber total eifersüchtig.

    Ich möchte mich nicht von ihr trennen, weil wir viel miteinander durchgemacht haben und auch richtig zueinander gestanden haben bzw. das noch immer tun. Könnte mir gar nicht vorstellen, jetzt ohne sie zu leben.

    Nun zur Zwickmühle:
    Ich habe jemanden kennengelernt und könnte sie morgen treffen. Ist das eine gute Idee? Sollte ich das "heimlich" machen oder ihr sagen? Sie wird dann natürlich fragen woher ich sie kenne etc. und es wird bestimmt wieder ein großer Streit entstehen, den ich vor dem Urlaub nicht unbedingt haben will^^ Andererseits hab ich auch kein Bock alles mit mir machen zu lassen.

    Sorry für das ganze Geschwafel und schonmal DANKE für eure Antworten!

    lg
     
    #1
    deruser1, 17 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn du die Beziehung aufs Spiel setzen willst, dann verheimliche ihr das Treffen, wenn du aber etwas Respekt und Anstand hast wirst du es ihr erzählen!

    Was genau läuft denn mit dem Mädel? Wie hast du sie kennen gelernt? Was willst du von ihr?
     
    #2
    User 66223, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Beziehung
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten
pololiebhaber92
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2012
11 Antworten
Test