Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von auti, 30 Dezember 2005.

  1. auti
    Gast
    0
    moin,

    hab ein sau dummes Problem

    Person Anna renne ich schon seit 1.5 Jahren hinterher und es scheint so, als empfinde sie seit 3 wochen wirklich was für mich...sie meint nur dauernd sie braucht noch Zeit, will bis ende januar bis nachdem abitur warten weil sie sich nicht ablenken lassen möchte. Wir haben uns die letzten 3 Wochen so 2 mal im Schnitt pro Woche getroffen wo es eigentlich immer heiß herging...habe aber bisher nicht mit ihr geschlafen... Ich denke zwar schon, dass sie was für mich empfindet, aber keinesfalls soviel für mich wie ich für sie empfinde !
    Ich muss fast drum betteln das wir uns mal sehen...wenn sie dann da ist ist es immer sehr schön und das sagt sie mir später dann auch... naja aber sagen wir mal, sie brennt einfach nicht so darauf mich zu sehen wie ich sie !

    Person Bella lernte ich kurz vorher kennen, bevor Anna mir sagte, das sie jetzt mehr für mich empfindet. Ich finde Bella echt ganz süß und hätte mir ohne probleme mit ihr etwas vorstellen können wenn das mit Anna nicht so gekomme wäre. Bella steht auf mich und ich denke, dass das auch klappen würde...der Haken ist, ich empfinde für Anna, die mich praktisch so hinhält, einfach mehr als für Bella... das ist sowas von verzwickt....

    Habt ihr vllt ne idee? bzw. was würdet ihr machen?
     
    #1
    auti, 30 Dezember 2005
  2. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so auf Person Anna :grin: stehen würde, dann würd ich mich weiter um Person Anna bemühen - ob das jetzt schlau wäre kann ich Dir aber auch nicht sagen...

    Pragmatisch betrachtet: Person Bella ist auch später noch zu haben, im Moment aber keine Hilfe wenns darum geht Person Anna zu erobern.
    Für dieses Statement werden mich die Frauen lieben ... :grin:
     
    #2
    Til, 30 Dezember 2005
  3. auti
    Gast
    0
    Ja Sache ist, Person Bella ist sau lieb und cih will ihr nicht weh tuen und ich glaube halt wenn ich ihr nicht eindeutig sage, dass ich mehr auf anna stehe macht sie sich immer mehr hoffnung.

    andererseits, mache ich das und anna sagt in einem Monate "ne du, lass doch ma lieber das mit uns..." boah...ok soooooooo wahrscheinlich is das jetzt net, dann, hab ich garkeine...man man man
     
    #3
    auti, 30 Dezember 2005
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm, lass bei Person Anna doch durchblicken, dass noch andere scharf auf dich sind... Könnte Person Annas Entscheidung beschleunigen oder die Situation verschlimmern...
     
    #4
    Til, 30 Dezember 2005
  5. auti
    Gast
    0
    ja das hab ich auch schon gedacht, morgen silvesterparty, person anna macht wies aussieht etwas mit freundinnen, person bella habe ich schon vor wochen angeboten ob sie mitkommen mag und sie hat mich heute gefragt, "Steht das angebot mit morgen noch...?"

    hmm...das ist ne 50:50 sache wie Anna reagieren würde wenn sie hört, da wär was mit bella gelaufen oder so...
     
    #5
    auti, 30 Dezember 2005
  6. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds erstmal nicht so weit kommen lassen, dass was läuft mit Person Bella - das wär wahrscheinlich ne schlechte Basis... Aber Du kannst ja Anna sagen (wenn sie's nicht schon weiß), Du feierst morgen mit ner guten Freundin, einfach Spaß haben - dann siehst Du ja wie sie reagiert. Und mit Sagen mein ich beiläufig fallenlassen. Wenn sich die Gelegenheit bietet. Weil wenn Du nichts sagst, dann fühlt sich Person Anna am Ende noch bös hintergangen...
     
    #6
    Til, 30 Dezember 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du einfach überlegen, welche Person besser zu dir paßt.

    Nachher könnte mehr aus Person Bella werden, als Person Anna verspricht.


    Bella :grin:
     
    #7
    User 20345, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Entscheidung
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten