Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #1

    Verzwickte Lage! Hilfe!

    Text aus persönlichen Gründen gelöscht.

    Bitte um Verständnis.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #2
    mmh, wenn ihr sooooo ein gutes verhältnis zueinander habt, dann muss es doch möglich sein klartext zu reden!!..einerseits möchtest du das gute verhältnis zueinander nicht zerstören, andererseits aber auch keine annäherung mehr von ihm...
    das freundschaftliche gefühl basiert nur einseitig..er scheint "mehr" von dir zu wollen...also rede klartext mit ihm..und wenn die freundschaft deswegen kaputt geht, dann ist das halt so..aber willst du weiterhin dauernd "belästigt" werden???..
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #3
    Text aus persönlichen Gründen gelöscht
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #4
    tut mir leid, aber was willst du wirklich??..du hast angst ins büro zu gehen, willst aber auch nicht klartext mit ihm reden!!..ich meine, du musst ihm doch seine grenzen zeigen!!...
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #5
    Text aus persönlichen Gründen gelöscht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #6
    Wenns so weitergeht dann zeig ihn an oder mach deinen Chef darauf aufmerksam, das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz..bzw versuchte Vergewaltigung. Da solltest du endlich mal was unternehmen...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #7
    versuchte vergewaltigung?????....tut mir leid, aber da hört die freundschaft auf!!...was hälst du eigentlich noch so an dem "guten" verhältnis fest??...
    da würde ich keine rücksicht auf andere nehmen und sofort den dienst tauschen!!!...
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #8
    Text aus persönlichen Gründen gelöscht
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #9
    Text aus persönlichen Gründen gelöscht
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #10
    ja und?..nur weil ihr beide bei der polizei seid, heißt das nicht, daß der kollege sich das nicht erlauben kann!!...
    ich bleibe bei meiner meinung..wenn alles nichts hilft, dann tausche den dienst..zur not gehe zu einem vorgesetzten...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #11
    Ich schließ mich speedy an, wenn du sogar schon beim Telefonklingeln schiss hast, kann'S das doch wohl nicht das wahre sein?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste