Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Lage - need support

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BurnT, 5 April 2005.

  1. BurnT
    Gast
    0
    Hallo an alle,
    ich fang am besten gleich ma an.

    War vor ca. 1 Woche mit Arbeitskollegen/inen in ner Bar was drinken. Dort hab ich mit ner Kollegin eben etwas intensiver geredet/geflirtet :grin: (also nicht zu übersehen konnte man auch an den Kommentaren der anderen sehen...)

    Auf jeden Fall wurde dabei auch ausgemacht das ich sie danach heimbringe...
    Dann ich draussen noch meinen Kollegen das neue Auto vorgeführt/geposed ^^ sie stand weiter weg hat noch geraucht. So weit so gut, als sich die Menge dann auflöste kam sie aufeinmal her ich geh mit jemand anders heim. :grrr:

    Schwups war se weg...

    Ich war so überrumpelt das ich net mal mehr wusste wieviel Uhr is -_-

    Da ich Urlaub habe inner Nacht noch ne SMS geschrieben und gefragt was das jetzt war und ob es an meiner Aktion mit dem Auto gelegen hat. Sie hat dann auch zurückgeschrieben ich soll mir keinen Kopf machen und alle wollten das Auto sehen blabla... Hab dann nochmal geschrieben ok, kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist. (sie --> paar tage weg)

    Sie ist nun seit paar Tage wieder da und arbeitet auch wieder ich hingegen hab noch Urlaub und greif erst in paar Tagen wieder ins geschehen ein.
    SMS kam keine mehr....

    Ich werd aus der ganze Sache einfach nicht schlau und weiß nicht was ich nu machen soll?!?

    Entweder wollte sie am nächsten Tag dumme geschichten auf der Arbeit vermeiden (dazu muss gesagt werden ich -> azubi sie -> ausgelernt) oder sie hat es sich innerhalb 5 Minuten anders überlegt ich check es nicht! :eek:

    Sagt mal please was ich dazu denkt :zwinker:
     
    #1
    BurnT, 5 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, klingt wie kein Interesse von ihr.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Klingt für mich auch so. Vielleicht wollte Sie Dich abschleppen (oder abgeschleppt werden) und das klappte nicht und jetzt will sie nicht mehr. Ich glaub, da solltest Du nix mehr groß erwarten.
     
    #3
    HaveABreak, 5 April 2005
  4. BurnT
    Gast
    0
    omg naja ärgerliche sache ^^
     
    #4
    BurnT, 5 April 2005
  5. BurnT
    Gast
    0
    Hey kann sich kein weibliches Wesen dazu äußern??? Was denkt ich euch bei sowas?? :rolleyes2
     
    #5
    BurnT, 5 April 2005
  6. DickesD
    Gast
    0
    Hm, wohl kein Interesse. Wahrscheinlich hätte sie im Taumel des Abends was mit dir angestellt, aber dann kam die Autoaktion, hat ihr Gemüt wieder abgekühlt u nu is se wieder bei Verstand u sagt sich: nope.

    D
     
    #6
    DickesD, 5 April 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also: ich bin zwar keine Sie, aber um deinen Fall aus der Sicht einer Sie zu sehen, ist das ganze noch zu undeutlich geschrieben.
    keiner weis, was davor war und was ihr zusammen erlebt habt usw. Und selbst das geschilderte ist recht undeutlich geschrieben
     
    #7
    leer, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Lage need
Pitti
Kummerkasten Forum
24 Juni 2005
12 Antworten
engel193
Kummerkasten Forum
23 Januar 2004
10 Antworten
bigapple_m
Kummerkasten Forum
30 November 2003
10 Antworten