Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Lage :S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wintik, 3 März 2009.

  1. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Also...

    Ich erzähl euch erstmal die ganze geschichte.
    Ich hab mich vor paar monaten mit einer getroffen und wir hatten auch was zusammen aber daraus ist nicht wirklich was geworden. Wir schreiben zwar jeden tag und verstehen uns auch gut. Nur wird da irgendwie nicht wirklich was draus. Obwohl ich wohl denke das sie nicht umbedingt abgeneigt wäre.
    Und dann wär da auch schon frau zwei ^^
    Sie ist die ex von einem bekannten. aber daran liegts nicht. Also, wir haben uns schon öfters gesehen aber zum erstenmal richtig näher gekommen sind wir uns auf einer party als ihr vater sie und eine freundin abgeholt hat und sie mich und einen freund mitgenommen hat. Dort sind wir uns dann im aotu näher gekommen und später auch noch einmal. Nun bin ich mir nicht sicher. Ich weiß wohl das sie mehr möchte. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich mehr von ihr will. Ich will jetzt auch nicht so in eine Beziehung starten
    ich bin leicht verwirrt
     
    #1
    Wintik, 3 März 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm... was willst du denn jetzt von uns hören? Über deine Gefühle musst du dir wohl selber klar werden.
    Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Man muss auch nicht sofort in eine Beziehung starten, sondern kann auch so erstmal zusammen was unternehmen und sich so besser kennen lernen. Dann kann man auch sehen, ob Potential für eine Beziehung vorhanden ist.
     
    #2
    2Moro, 3 März 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Fragen über Fragen :zwinker:

    Warum klappt es mit "Frau 1" - um mal deine Bezeichnung zu übernehmen - nicht? Ihr hattet was, Interesse ist vorhanden, Kontakt ist gut. Wo also ist das Problem? Bist du dir auch bei ihr deiner Gefühle nicht sicher und willst keine Beziehung? Denn es klingt mehr nach "es will nicht klappen". Da frage ich mich, ob ihr das schonmal thematisiert habt? Sprich vielleicht mal mit ihr darüber, dass das ja jetzt ein seltsamer "Schwebezustand" ist bei euch und was sie so erwartet bzw. dazu sagt.

    Zu "Frau 2" - erstmal... watt du bist ihr im Auto nähergekommen als ihr Dad gefahren ist? :grin:
    Wie dem auch sei. Ist sie nur interessant für dich, weil sie sich für dich interessiert oder gefällt sie dir auch sonst? Für mich klingt es so als hätte es weder richtig "klick" gemacht, noch als würdest du sie bisher gut kennen. Ich denke, du solltest dir da ein bisschen Zeit lassen, sie vielleicht erstmal kennenlernen und dir dann Gedanken machen ob es überhaupt dein Fall ist.

    In jedem Fall ist Vorsicht geboten was die Ladies angeht. Irgendwie laufen die Bekanntschaften ja nun parallel und du hast natürlich keine Verantwortungen oder Verpflichtungen gegenüber losen Bekanntschaften. Aber du solltest drauf achten, dass die Mädels das auch so sehen. Mit einer von beiden hattest du schon mehrmals was und ihr mögt euch offenbar - es könnte passieren, dass eine Frau da gerne mal mehr hineininterpretiert und sich größere Hoffnungen machst als du dir vielleicht vorstellst. Ebenso kann das natürlich auf die Zweite zutreffen. Also solltest du, sofern es dir möglich ist, relativ bald eine Entscheidung treffen bzw. das Gespräch mit beiden suchen und eure "Beziehung" zueinander klären, bevor es Tränen gibt :zwinker:
     
    #3
    Película Muda, 3 März 2009
  4. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    @2moro: Ich bin 18

    und @Película Muda: danke, für deine Tipps

    ja mit der zweiten hate ich schonmal darüber geredet und wir wollten uns erstmal noch zeit lassen.. ich denk nochmal über die ganze lage nach und versuch mir klahrheit über meine gefühle zu verschaffen und bemühe mich das alles zu klären. Ich möchte ja auch nicht das jemand verletzt wird...
     
    #4
    Wintik, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Lage
asante
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2010
5 Antworten
NeedForSpeed
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2006
5 Antworten
Test