Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzwickte Sache

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sevenup, 12 Juli 2004.

  1. sevenup
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde gerne mal in folgender Sache eure Meinungen hören.

    Ich habe mit meinem besten Kumpel vor ca. 2 Wochen ein Date gehabt mir zwei Mädels die wir letztes Jahr kennengelernt haben. Natürlich ist da noch nichts passiert , aber die hübschere von beiden hat mir jetzt ein paar SMS geschickt und ich zurück etc. Es ist noch nichts richtiges aber ein Anfang ....

    So jetzt das Problem:
    Er fährt dieses Wochenende nach Berlin und eigentlich wollte ich da mitkommen, aber ich würde auch gerne mit ihr ausgehen. Er weiss noch nicht das wir beide am Wochenende zusammen ausgehen wollen. Ich habe halt jetzt die Befürchtung das er mir das als unlauteren Wettkampf ankreidet und mir seine Freundschaft schon wichtiger ist als irgendwelche Frauengeschichten. Wir sind beide Single und ich würde mich ehrlich gesagt schon über ein kleines Abenteuer freuen woraus ja vielleicht mehr werden kann. Es ist ausserdem sowieso blöd immer zu viert auszugehen, da kann ja nie was daraus werden wenn zwei typen die gleichen Frauen anbaggern.
    Also hätte ich halt gerne ein Privatdate.

    Ich hoffe halt bloss nicht das er mir das übel nimmt.
    Was würdet ihr denn an seiner Stelle denken ?

    Gruss
    Sven
     
    #1
    sevenup, 12 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Gegen ein Einzeldate zwischen euch beiden spricht meiner Meinung nach nichts, da sie ja immerhin Interesse an dir hat.
    Wenn du allerdings schon mit deinem Freund ausgemacht hast mit ihm nach berlin zu fahren, dann würde ich das nicht wegen dem Mäüdel absagen. Mit ihr kannst du dich auch noch das WE danach treffen. Sollte also kein Problem sein.
     
    #2
    User 7157, 13 Juli 2004
  3. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Würde ich auch sagen....sag ihr doch das es dieses WE nicht geht, erklär ihr warum....dann sollte es eigentlich kein Problem sein! Wenn sie wirklich an die interessiert ist, wird sie warten (das sage ich als Frau :zwinker:)
     
    #3
    niini, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzwickte Sache
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2008
9 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
18 November 2007
10 Antworten
Test