Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation mit einer Frau aus dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 30 Juli 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich war jetzt ne woche im urlaub. ist ne längere geschichte nur nicht so einfach zu beschreiben per worte. also sie war mit ihrem freund im urlaub. wir haben abends immer auf so einer terasse vom hotel gesessen, wo so ca. 100 leute immer waren. also ihr kennt das ja. dort hat sich das auch alles abgespielt.
    also so am 3 abend hab ich germerkt, das sie mich ständig angeguckt hat. wir haben ein bisschen auseinander gesessen, aber sie hat ständig rüber geschaut. am nächsten abend ging das dann auch wieder weiter. da haben wir ein bisschen weiter auseinander gesessen aber es wurde immer mehr. wir haben uns angegrinst und ich muss zugegeben sie hat mir einfach super gefallen. das ging dann immer so über 3 stunden, ständig geguckt, also meinen freunden ist das schon aufgefallen das sie ständig rüber guckt und grinst und ihr freund und bekannte haben sich unterhalten. am nächsten abend wurde das noch extremer. dann ist sie mal aufs zimmer gegangen und wir haben uns auf der hälfte vom weg getroffen. ich hab gesagt, jetzt muss ich einfach mal hallo zu dir sagen und muss sagen, das du mir einfach super gefällst, das ist der wahnsinn. dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. sie ist mit ihrem freund schon 8 jahre zusammen aber sie würde sich ja auch gern mit mir unterhalten, ich hätte das ja gemerkt weil sie mich auch ständig anguckt, aber es geht leider nicht. am letzten abend dann wurde das mit dem gucken immer und immer mehr. also sie hat fast ständigt geguckt und ich hab ihr dann auf der toliette meine handy nr gegeben und gesagt, würd ich freuen wenn du dich meldest, entscheid du was du damit machst. dann ging das oben weiter mit dem gucken und immer wenn sie mich auch gesehen hat wie ich sie angeguckt hab, hat sie so verschämt nach unten geguckt und gegrinst. sie ist mit einem kleinen kind um die pool gelaufen und hat dabei wirklich nur zu mir geguckt, das sie fast über ne liege gefallen ist und wo sie dann am ende mit ihrem freund aufs zimmer gegangen ist hat sie sich dabei bestimmt noch 5 mal umgedreht gegrinst und ist dann sogar noch 15 min auf dem balkon gestanden und hat vor geguckt bis ihr freund kam und sie mit rein genommen hat.
    am nächsten tag bin ich dann auch daheim gelandet und da hatte ich ne sms auf dem handy.
    fand deine art voll nett, du weißt ich hab nen freund aber ich wollte dir mal sagen, das du ein super süsser bist. gute heimreise. haben dann 2 mal gemailt und sie schrieb das das die nr. von ihrer besten freundin ist, mit der sie gerade in eine bar sitzt. am nächsten abend dann hab ich der freundin geschrieben weil ich ja nur ihre nummer hatte und gefragt ob sie sich mal bei mir melden kann.
    dann hat die freundin geschrieben. ja du hast mit meiner freundin gemailt, aber sie hat schon sehr lange einen freund, es ist vielleicht besser, du lässt das.
    daruaf hab ich geantwortet.... grundsätzlich denke ich auch so und würde es auch lassen, nur will ich ehrlich sein. sie bedeutet mir schon was, auch wenn das komisch klingt. ich würde mich zu töde ärgern wenn ich nicht alles versuchen würde. von daher fände ich es fair, wenn sie mir das selbst sagen würde, dann werde ich das auch akzeptieren. leider kann man sich ja nicht aussuchen, wer einem gefällt. darauf hat mich ihre freundin angerufen. wir haben bestimmt 10 min. geredet, das ihre freundin ihr das alles gestern erzählt hat. sie mit der sitution überhaupt nicht umgehen konnte. ich hab ihr schon sehr gefalle usw. nur das sie halt nen freund hat. sie sagt ihr auch, das ich sie überhauptn icht unter druck gesetzt hab sondern gesagt hätte, wo ich ihr die nr. gegeben hab. mach das was du willst daraus. ich sagte ich auch das sie mir schon wichtig ist, es kommt ja mal vor das man einen menschen sieht und man weiß, der ist perfekt für einen. naja so das hab ich ihr gesagt naja sie war begeistert aber jetzt hätte sie ein total schlechtes gewissen gegenüber ihrem freund und die freundin sollte mir sagen, das es vielleicht so besser sei. ich sagte, ja ich möchet ja einafch mal mit ihr reden wir sind ja alt genug. dann sagte die freundin, ok ich werde sie anrufen und ihr das erzählen und sagen, sie soll sich einfach mal melden. und dann kam ne halbe stunde später ne sms wieder ovn der freundin. also ich hab mir ihr tele. uns sie hat gemeint ich soll ir sagen. das sie das ganze genau so empfunden hat, und es echt komisch ist, aber sie kann das einfach nicht. also ich kann dich echt verstehen, es tut mir echt leid das ich dir nicht das sagen kann was du vielleciht gern gehört hättest. blöde situtaion. und darauf schrieb ich. ok ihre treue macht sie ncoh symphatischer. sag ihr sie ist ein toller mensch und ich wünsch den beiden noch viel glück und dir vielen dank. . dann schrieb sie. danke ist echt lieb bon dir. wer ihr das auf alle fälle sagen wünsch dir noch nen schönen abend.

    aber ich kann sie einfach nicht vergessen. sie ist mir echt ans herz gewachsen und heute hat jemand mit unbekannter nr. angerufen und aufgelegt. es ist natürlich nur wunschdenken aber ich hatte gehofft das sie das war. ich würde gern noch mal der freundin schreiben und es vielleicht noch mal versuchen, ich hab halt irgendwie das gefühlt das da mehr war, auch von ihrer seite und ich möchte einfach nicht nachgeben, ich glaub einfach das ich mich in sie verliebt hab.
     
    #1
    Student23, 30 Juli 2007
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp, kurz und knapp:
    Lass es lieber!
     
    #2
    Tansul, 30 Juli 2007
  3. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso kannst du nicht die Finger von ihr lassen, wenn sie doch einen Freund hat? Sie wird sich bestimmt nicht nach 8 Jahren Beziehung von ihm Trennen wenns noch keinen Anlass für sowas gibt. Aber lass es sein.
    Vor allem, selbst wenn das mal ein wenig ernster werden sollte?
    Wo wohnst du und wo wohnt sie?
    daraus resultiert vllt eine Fernbeziehung, aber könntest du dann mit dem Gedanken leben:
    "Sie hat ihre 8-jährige Beziehung für mich aufgegeben, wir sehen uns nicht alzu oft, wieso sollte nicht gleich wieder so ein andere Spinner kommen und sie mir auch wegschnappen, wenn es doch so einfach bei mir ging?!?
     
    #3
    Xeviltan, 31 Juli 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    man kann nie sagen, ob sie in der jetzigen partnerschaft hundert prozentig glücklich ist.
    anscheinend nicht, sonst hätte sie wohl kaum intensiven blickkontakt zum threadersteller gepflegt.
    eventuell wäre ihre liebe mit ihm vollkommener.
    wer weiß das schon ?
    aber der schritt müsste schon alleine von ihr ausgehen.
    ich würde warten, so schwer es auch fällt, ob sie sich bei dir meldet.
    drängen und bohren wird in dem fall nicht viel bringen, ausser ein schlechtes gewissen, eine partnerschaft zu zerstören.
     
    #4
    tomas, 31 Juli 2007
  5. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    vielleicht wars IHR FREUND :angryfire
     
    #5
    Sweet_Seppi, 31 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sehe ich das richtig, daß du noch KEIN EINZIGES WORT mit ihr gewechselt hast? :rolleyes_alt:

    Da finde ich deine "Begeisterung" doch irgendwie etwas sehr befremdlich - "toller Mensch", "perfekt für dich", du KENNST sie doch gar nicht!

    Von daher - erspar dir den Ärger mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist sie sowieso ganz anders als du erwartest.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 31 Juli 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich dachte auch gerade: Ihr habt nie wirklich großartig miteinander geredet. Also woher dieser Übermut?

    Und warum willst du dich in eine Beziehung einmischen? Hast du keinen Anstand? :rolleyes:

    Ich würd's lassen...du kennst sie doch gar nicht
     
    #7
    SexySellerie, 31 Juli 2007
  8. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben

    Danke kurz knackig, prägnant. Genauso wollte ichs auch schon sagen.
    TS was meinst du nun dazu?
     
    #8
    Xeviltan, 31 Juli 2007
  9. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, so kann man das wohl nicht interpretieren, wenn man DEN GANZEN BEITRAG GELESEN HAT.

    @ TS: Steiger Dich da bloß in nicht zu viel rein. Ich schließ mich mal den Vorpostern an - lass es lieber. Und falls es zwischen den zweien mal aus sein sollte (wobei man nach acht Jahren grundsätzlich wissen sollte, woran man ist) - hat sie ja immer noch Deine Nr....
     
    #9
    trust4fun, 31 Juli 2007
  10. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dir gefällt -----> "angreifen".

    Du kennst ihren Freund nicht....sie gefällt dir und sie ist dir ja auch nicht abgeneigt.

    Wenn sie jetzt nicht an dir interessiert wäre würde ich sagen lass es.

    Aber in diesem Fall gogo. :drool:
     
    #10
    Masterboy1983, 31 Juli 2007
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    lass mich raten, du hältst nicht viel von treue ?:geknickt:
     
    #11
    tomas, 31 Juli 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach, noch so einer von der Sorte, dem Beziehungen und die vermeintlichen Betrogenen scheißegal sind. Tolle Einstellung hast du...
     
    #12
    SexySellerie, 31 Juli 2007
  13. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Lass die Finger davon :kopfschue
     
    #13
    User 37179, 31 Juli 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Okay, ich hatte EINEN Satz überlesen (ansonsten hatte ich schon den ganzen Beitrag gelesen, aber Absätze hätten da eben schon sehr geholfen...).

    Das ist für mich jetzt auch noch kein echtes "Kennenlernen", das gleich "Verliebtheit" rechtfertigen würde. Sie hat ihn ein paar Mal angelächelt und sie haben ein paar Worte miteinander gewechselt, aber sie hat seit 8 Jahren einen Freund. Sorry, aber den Streß würde ich mir einfach nicht geben für jemanden, den ich so gut wie gar nicht kenne.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 31 Juli 2007
  15. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe doch hier nichts von betrügen erwähnt. Vielleicht merkt die Dame einfach dass ihre Beziehung nicht mehr das ist was sie mal war und sie sich neu in den threadstarter verliebt hat.

    Da muss man doch nicht gleich betrügen sondern kann schluß machen. Wenn sie schon so am schauen und flirten ist kann ja wohl mit ihrer aktuellen Beziehung nicht mehr alles so ganz im Lot sein. Warum dann nicht?
     
    #15
    Masterboy1983, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation Frau
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
5 Antworten
Test