Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation mit Kollegin (laaang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hr. K aus A, 17 Februar 2007.

  1. Hr. K aus A
    0
    deleted
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2014
    Hr. K aus A, 17 Februar 2007
  2. Destiny78
    Destiny78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hört sich für mich auch ganz positiv an, wie sich die Sache zwischen euch entwickelt hat.
    Zu Taten schreiten lautet nun die Devise: Lade sie doch bald zu etwas ein, ob Kino, Theater oder Essen gehen, das wird sie bestimmt schon richtig interpretieren und dir wiederum weitere Signale senden, die darauf schließen lassen, ob sie das gleiche Interesse für dich hat.
    Ich glaube, es könnte ein Fehler sein, wenn du jetzt nichts unternimmst. Oder willst du sie eines Tages mal von ihrem neuen Freund reden hören?!

    Viel Glück
     
    #2
    Destiny78, 17 Februar 2007
  3. minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    Klingt doch soweit echt sehr gut. Ich denke so lange Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst stehen die Chancen doch echt gut...
     
    #3
    minniemouse, 17 Februar 2007
  4. Hr. K aus A
    0
    deleted
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2014
    Hr. K aus A, 17 Februar 2007
  5. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Was machst du denn da für ein komisches Trara.

    Noch mehr Zeit lassen etc. Ihr kennt euch doch schon fast 1 Jahr. Ihr turtelt ständig rum, sie macht dich ständig an.
    Frag sie ganz direkt, dass du sie nett findest und mit ihr gerne zusammen wärst und was sie davon denkt.

    Sagt sie Nein, wollte sie dich einfach nur heiss machen weil sie das selber so toll findet umgarnt zu werden und von dir bewundert zu werden. Sie hat ausserdem schon lange gecheckt, dass du sie nett findest. Dann kannst du sie auch vergessen und brauchst deine Energie nicht weiter reinzustecken.

    Sagt sie Ja kanns doch nicht besser laufen.
     
    #5
    sad_clown, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation Kollegin
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
5 Antworten