Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation zwischen Mir und meiner besten Freundin....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Campeone, 2 Dezember 2004.

  1. Campeone
    Gast
    0
    Kann ne Beziehung oder Sex beste Freundschaften zerstören???

    Ja auch ich habs geschafft mich in meine beste Freundin zu verlieben...
    Ist zwar schon länger her und eigentlich dachte ich, dass es sich erledigt hatte (weil sie mit einem guten Kumpel zusammen war und wir uns zwischenzeitlich craz verkracht hatten)-doch mitlerweile sind die beiden schon seit ca. 3 Monaten auseinander!

    Kurz nachdem sie sich getrennt hatten, waren meine Freundin und ich feiern, sie war gut angetrunken und ich nüchtern! Wir hatten viel Spaß, ham geflirtet und eng mit einander getanzt... Ich dachte daraufhin, sie könnte vielleicht auch was von mir wollen und hab ihr nen Brief geschrieben! Aber damals sagte sie, es ist noch alles zu frisch, sie fühlt nich so wie ich und sei sowieso beziehungsunfähig...

    Dann liefs so lala best friends mäßig weiter, bis wir beide letztes Wochenende auf meiner B-Day-Party zusammen getrunken ham. Danach hab ich sie mit zwei anderen zu ihr nach Hause bringen wollen. Die beiden Störenfriede haben sich auch schnell zu ihr nach oben verkrümmelt und wir sind noch weiter spazieren gegangen... Dabei sind wir uns immer näher gekommen, ich hab ihr von meinen Gefühlen erzählt, aber sie wollte DAVON ("ich bin nich gut genug für dich", "du hast ne bessere verdient", "ich bin beziehungsunfähig",...) nichts wissen! Doch trotzdem hat sie mich weiter craz angemacht und meinte sie sei total spitz auf mich-wir ham rumgefummelt und rumgebissen... Leider haben uns immer wieder die beiden Störenfriede angeklingelt und die knisternde Stimmung kaputt gemacht, so dass nich mehr draus wurde!

    Jetzt schreibt sie mir, dass es falsch war und ich mir keine Hoffnung machen soll, weil na ihr wisst schon sie BEZIEHUNGSUNFÄHIG ist... Außerdem sind wir best friends...

    Ich weiß nich weiter, weil ich denke zu spüren, dass sie mehr als nur Freundschaft und Spaß für mich empfindet! Vielleicht hat ja jemand nen Rat etc.
     
    #1
    Campeone, 2 Dezember 2004
  2. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich denke Frauen haben sich auch unter Alkoholgenuss noch sehr gut unter Kontrolle und wissen was sie tun. Also ich denke, wenn du da was glaubst zu spüren, könntest du evtl. recht haben. Ich hoffe es für dich. Weil ansonsten die Freundschaft kaputt gehen wird...
    Vielleicht will sie aber keine Beziehung sondern nur Spaß...? Wenn man lange in einer Beziehung war genießt man das Single-Dasein in vollen Zügen und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihre Freiheit ungerne so schnell wieder aufgibt. Biete ihr eine Kuschel-Fick-Beziehung an, wenn dir das reicht und du denkst, dass sie damit klar kommen würde. Vielleicht bildet sich dann mehr daraus...
    Oder gib ihr noch ein bißchen zeit... bleib am ball im hintergrund... lass sie sich austoben...

    lg emma
     
    #2
    emma, 2 Dezember 2004
  3. Campeone
    Gast
    0
    Erstma danke für deine Antwort, die unterstützt meine Hoffnung nen bissl!
    Kuschel-Fick-Beziehung hab ich mir auch schon gedacht und angeboten... Aber sie meint, das schadet der Freundschaft und was passiert ist soll ne Ausnahme sein und gleichzeitig sagt sie "entweder kommt nochmal so ne Situation oder nicht"-sie kanns mir nicht voraussagen...
     
    #3
    Campeone, 2 Dezember 2004
  4. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    oh man, das wir Frauen immer so kompliziert sein müssen...
    Die Freundschaft wird jetzt eh nicht mehr so sein wie sie mal war. Du bist scharf auf sie...

    Dir bleibt leider nix anderes übrig als abzuwarten und dich nicht zu sehr auf zu drängen (schätze ich mal). :frown:
    Ich würde dir gerne noch mehr raten, aber es ist denke ich zwecklos dich ihr in irgendeiner Weise aufzudrängen...

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen... :schuechte

    Ganz Liebe Grüße

    emma
     
    #4
    emma, 2 Dezember 2004
  5. Campeone
    Gast
    0
    Ja ich versteh auch nich, warum ich immer an die Kompliziertesten von euch geraten muss!? Aber genau die sind auch immer die Interessantesten und Hübschesten... Würde ich nich das Gefühl haben, dass es sich lohnt, würde auch alles viel leichter sein!
    Na ja mal schaun heut Abend treffen wir uns auf jeden Fall inna Disco-bin ma gespannt was mich da erwartet und was man draus machen kann.
    Trotzdem erstma Danke!!!

    Vielleicht noch nen kleinen Tipp, wie ich am schnellsten rausfinde ob sie sich immer noch mit mir austoben, aber wirklich nur der BestFriendsBlocker da is???
    Ich hab ihr nen Gedicht geschrieben, wie sehr mir Sonntag etc. gefallen hat und wie sehr sie mich "anmacht"... Aber ich weiß nich ob und wie ichs ihr geben soll???
     
    #5
    Campeone, 2 Dezember 2004
  6. Campeone
    Gast
    0
    Vielleicht gib es ja noch ein paar Leute hier im Forum, die mir weiter helfen können oder schon mal in einer ähnlichen Situation waren!? Wär echt cool noch andere Meinungen bzw. Ratschläge zu hören!!!
    Denn dieses Girlie is mir so wichtig (auch als beste Freundin), dass ich nichts falsch machen will-wenns nich schon zu spät is! Aber stellt euch mal ihr geht spazieren und sie sagt zu dir "Ich bin so spitz auf dich", was hättet ihr denn gemacht!?

    Thanks a lot emma und bis bald ma...
     
    #6
    Campeone, 2 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hatte mal ne ähnliche Situ mit meinem besten Freund, immer wieder rumgemacht, bisserl was geknutscht, eine Nacht lang, als wir beide zusammen bei nem Freund gepennt haben, da lief denn auch was mehr, zwar kein Sex... naja egal, und denn wollte er halt was. Ich aber net, war die Zeit bisserl so drauf, halt was Spaß haben und nicht mehr. (bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe). Wir meinten ann wir probeiren es, mit beste Freunde bleiben. Gut denn habe ich halt meinen Schatz kennen gelernt und denn war mein damals noch bester Freund auch eifersüchtig. Tja ich aber net, hat dazu geführt, dass wir nen halbes Jahr, oder noch länger, nicht miteinander geredet haben und uns jetzt erst wieder selten unterhalten aber auch seither nie alleine getroffen haben. Ich denke er will nichts mehr und er weiß auch, dass ich meinen Freund über alles liebe und ihm ewig treu sein werde. Trotzdem ist es komisch zwischen uns und ich denke das wird sich auch nicht mehr regeln.

    Naja warts ab, aber ich garantier dir, dass, egal wie es kommt, nichts mehr wie vorher sein wird.
     
    #7
    BloodY_CJ, 2 Dezember 2004
  8. Campeone
    Gast
    0
    Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch (schon mal Danke) ne Antwort auf die Frage, die mich schon die ganze Woche beschäftigt!

    Kann ich Sie eigentlich fragen, ob das was sie gesagt hat ("ich bin total spitz auf dich",...) nur so aus Lust am Ausleben und wegens dem Angetrunken sein war oder ob`s ihr -nüchtern- auch so geht??? :ratlos:
     
    #8
    Campeone, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation zwischen
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
5 Antworten