Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Berlimer, 24 April 2006.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
  2. chr1s_oO
    chr1s_oO (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    wenn du dich wirklich in sie verliebt hast, dann können dir doch andere erstmal total egal sein, also selbst wenn andere dann über dich reden oder so, dass gerrät doch auch wieder in vergessenheit.
    kennst du keine vertrauenswürdige person, die ihr nummer hat oÄ?
    sonst sie direkt ansprechen ob du kurz mit ihr allein reden kannst oder ne situation abwarten, wo sie halt mal allein is

    naja wünsch dir viel glück und gelingen :smile:
     
    #2
    chr1s_oO, 24 April 2006
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Nagut Nummern und email alles hab ich wohl weil ich im Vorstand bin und da hab ich ne Liste...
    Aber was soll ich sagen ?
    Soll ich hingehen : ,,Du ich liebe dich wie siehts aus? "
     
    #3
    Berlimer, 24 April 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, so würde ich es machen. Dann wird sie vermutlich schreiend wegrennen, und das willst Du doch, oder? :cry:

    Nein, also geh das mal ganz lescher an ... Das "übliche Programm", würde ich sagen, kann für Dich erstmal ganz hilfreich sein, wobei Du es gern individualisieren darfst. Sprich sie auf irgendwas an (aus dem Verein oder so?) und versuch, ein normales Gespräch aufzubauen. Darauf aufbauend dann mal fragen, ob sie nicht Lust hat, mit Dir einen Kaffee, Saft oder so trinken zu gehen, und schon ist man sich näher - Die aktive Kennenlern-Phase kann beginnen. :grin:
     
    #4
    Von der Tanke, 25 April 2006
  5. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn sie nein sagt ?
    dann ist das irgendwie immer scheiße wenn man sich sieht
     
    #5
    Berlimer, 25 April 2006
  6. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja bei meinem glück...
    hab von nem kumpel gehört das sie wohl jemanden in aussicht hat
    also hat sich das ganze wohl erledigt... ich denk jedenfalls net das ich das bin ... :geknickt:
     
    #6
    Berlimer, 26 April 2006
  7. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    und? versuche es doch einfach mal.... du hast dioch nix zu verlieren ..wirf die flinte doch nicht gleich ins korn
     
    #7
    Duplo19, 26 April 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mann oder Memme? Jetzt mach ein Date klar, so schwer isses auch nicht. Ansonsten weisst du wenigstens wirklich, dass du keine Chance bei ihr hast und musst dich nicht auf Aussagen von irgendwelchen "Unbeteiligten" verlassen.
     
    #8
    Batrick, 26 April 2006
  9. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wir sind beide auf so ner Internetseite angemeldet wo man auch mailen kann usw, da hatte ich Sie vorhin mal angemailt, aber wir hatten ein kurzes thema ( Ich kenne einen aus Ihrer Verwandtschaft ganz gut) und dann wars das auch irgendwie wieder...
    Sie ist auch neu in unserer Gruppe und da kennt man sich gegenseitig ja auch fast garnicht... was soll man da schon groß für themen anschneiden, und wie soll man dann unauffällig konkreter werden ? :smile2:
     
    #9
    Berlimer, 26 April 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Alle Themen die dir grad einfallen, Hobbies, Musik, letzte Party, Schule. Bei deinen normalen Freunden wird dir doch auch immer was einfallen oder?:zwinker:

    Unaufällig konkreter werden bringts doch nicht. Wenn du meinst, dass ihr gut auf einer Wellenlänge liegt, einfach mal fragen, ob sie nicht Lust hat, mal mit dir ein Eis futtern zu gehen.
     
    #10
    Batrick, 26 April 2006
  11. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hm ich weiß net
    auch wenn man über icq am chatten ist, sie antwortet wohl auf die fragen aber selbst fragt oder schreibt sie nix ...
     
    #11
    Berlimer, 26 April 2006
  12. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Das muss nicht zwangsläufig heissen, dass sie nix von dir will; vielleicht is sie nur grad im stress oder schlecht drauf etc.

    Abgesehen davon: Wenn ihr mal ne zeitlang gechattet habt dann kannst du sie natürlich auch über icq fragen ob sie mal mit dir was machen will. Da brauchst du dann nicht angst vor ihrer reaktion haben weil sie dir ja nicht gegenüber steht und wenn ihr euch das nächste mal im verein trefft dann ist das, sollte sie nein gesagt haben, auch schon wieder vergessen.

    Ich an deiner Stelle würde das mal versuchen.
     
    #12
    Ghost1986, 26 April 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso sollte das scheisse sein?
    Du kannst ja trotzdem noch mit ihr labern oder son mist machen.
    Mach dir mal nicht ins Hemd. Ist ja furchtbar...
     
    #13
    LiebesPessimist, 27 April 2006
  14. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    was mach ich bloß...
    es ist immer noch das gleiche mädel...
    und auf dieser seite kann man auch so nen beziehungsstatus angeben und da hat sie stehen single...jemand interesse..
    aber ich schaffe es immer noch net das passende zu schreiben.
    wir mailen uns zwar inzwischen öffter aber ich weiß nicht was mit mir los ist... :flennen:
     
    #14
    Berlimer, 7 Mai 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    tja, dann wein weiter und stirb einsam..

    wenn du nix machst, wirds irgendwann ein komischer Typ mit Hakennase schaffen, weil er sie irgendwie anquatscht und schwups.. macht es dann
     
    #15
    LiebesPessimist, 9 Mai 2006
  16. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn sie noch single ist, dann is doch ok ....

    und du hast jetzt in 10 tagen nix weiter untenommen?? dann kann sie dir ja nicht wirklich wichtig sein...
     
    #16
    Argy-Bargy, 9 Mai 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    BOOOOOOM...... das war ein echter treffer :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    LiebesPessimist, 10 Mai 2006
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Treffer ... Versenkt, oder so?

    Ich kann mich nur anschließen ... Wenn Du es schon hingekriegt hast, einen Kontakt (zumindest über das i-Net) aufzubauen, dann musst Du jetzt versuchen, sobald als möglich vom Netz auf das real life umzulenken. Es ist doch überhaupt kein Problem, mal per Mail zu fragen, ob sie nicht Lust hat, mit Dir etwas trinken zu gehen o.ä. Komm, wenn Du es wirklich ernst meinst, dann tu was und bleib nicht auf halber Strecke stehen!
     
    #18
    Von der Tanke, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten
__lini__
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2015
7 Antworten