Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hybrid, 3 April 2003.

  1. Hybrid
    Gast
    0
    Hoi! :grin:

    Ich weiß, es klingt blöd, aber ich mag diesen Forenabschnitt nicht! :rolleyes2
    Ich komm hier immer her wenn ich Probleme hab...

    Und die hab ich zur Zeit ganz gewaltig!

    MEine freundin und ich sind jetzt 9 Monate zusammen...

    Vor einem Monat wäre beinahe Schluss gewesen :geknickt:
    Heute stehe ich wieder vor dieser Situation.

    Und ich weiß nicht was ich machen soll!

    Einerseits liebe ich meine Freundin über alles, und ich kann mir mein Leben ohne sie nicht so richtig denken.
    Andererseits ging in letzter Zeit ziemlich viel schief:

    Meine freundin ist sehr emotional, und sagt oft Sachen, die sie gar nicht so meint - das weiß ich mittlerweile!
    Sie sagt immer die Beziehung wäre nicht mehr so, aber meint 20 Minuten später mit Tränen in den Augen es würde ihr Leid tun. :ratlos:
    Ihr könnt euch vorstellen, wie diese "Rumgezicke" (nenn das mal so) einem auf den geist gehen kann!

    Gestern platze die Bombe!
    Ich war ziemlich sauer, weil sie mal wieder alles an mich ranprasseln lies... und meinte:
    "Du solltest in nächster Zeit besser über Sachen nachdenken, die du sagst! Durch unbegründete Äußerungen, aus purer Mißlaunne heraus machst du sehr viel an unserer Beziehung kaputt"
    weiter:
    "Bitte lass dieses rumgezicke von wegen alles wär scheiße, wenn es nich so ist, es ist für mich ein großes Problem geworden, und ich kann so nicht länger, deine letzte Chance"

    Heute meint sie am Telefon, nach n bisschen reden:
    "Du musst mich nicht mehr abholen, ich will nicht mehr mit dir reden etc."

    OK!
    Ich wollte sie nun bis morgen nicht mehr anrufen, und sehen!
    MEin Vater meint bis Sonntag...

    Vorher ruft sie an, Vadder am Hörer und würgt sie ab.

    Was soll ich jetzt machen?
    Morgen zu ihr gehen oder doch lieber erst am Sonntag mit ihr reden?
     
    #1
    Hybrid, 3 April 2003
  2. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ich würd dir empfehlen so schnell wie möglich mit ihr zu reden ich mein wenn beide so sturr bleiben bringt es beiden nix!Dadurch wird die ganze Situtation nur noch schlimmer, wie aus deinem thread zu lesen war liebst du deine Freundin und willst sie nicht verlieren,deswegen würd ich sofort mit ihr reden, denn sonst sieht das so aus , das du bis Sonntag net mit ihr redest und wenn du dann mit ihr reden willst kann es ja sein das sie denn nich will, und denn geht es imma so weidda, und irgendwann is denn schluss und dann haste den Salat.


    Gruss

    XTC

    Ps: Sorry wenn es grammatisch net ganz richtig ist, DEUTSCHE Sprache schwere Sprache(obwohl ich deutscher bin)*g*
     
    #2
    XTC, 3 April 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    sorry @ XTC

    ich bin absolut nicht deiner meinung, ich würde sie wie dein vater schon sagte bis sonntag warten lassen.
    so bekommt sie mit was sie mit ihrem "rumgezicke" angestellt hat.
    des weiteren kann sie sich so mal richtig gedanken machen ob sie das alles überhaupt noch will.
    wenn sie die Beziehung am leben erhalten will wird sie es dir am sonntag auch sagen.
    wenn sie nur wieder "rumzickt", häng auf.
    Du musst dir das nicht antun, den du merkst selber das dir das ganze an die substanz geht und das mussu dir nicht antun.

    ebenso hast du gelegenheit während der pause mal darüber nachzudenken ob du das auch alles noch willst.

    die pause kann auch gut tun oder euch beide zu der richtigen entscheidung bringen.

    was dabei rauskommt kann euch keiner sagen..
     
    #3
    The Saint, 4 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schließe mich mal saint an...

    du musst dir das nich geben... du hast es ihr nun gesagt, sie weiß, wie du drüber denkst und sie macht es trotzdem.. lass sie rumzicken, wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sich sich melden
     
    #4
    Beastie, 4 April 2003
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    sonntag... also zumindest, wenn sie weiß warum :zwinker:
     
    #5
    holde, 5 April 2003
  6. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd meinen vater in den hintern treten (naja, oder so ähnlich) wenn er meinen freund abwimmelte nur weil er was von unseren privaten sorgen mitbekäme. solange ich ihn nicht eindeutig darum bäte, ginge ihn das gar nichts an!!!:angryfire
     
    #6
    Silberlöwin, 7 April 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    was'n das für ne freundin?!
    labert dich dicht von wegen alles is scheiße in eurer Beziehung und wenn du mal so bissl stand willst fängt sie an zu heulen wie in schlosshund oder was?!
    das sind meiner meinung nach reine machtspielchen und die würd ich mir net bieten lassen..
     
    #7
    Mieze, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2008
9 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
18 November 2007
10 Antworten