Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMeBabe, 16 September 2006.

  1. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft eigentlich gut - ich liebe Sie wirklich sehr...
    Nun ist es so dass ich mir langsam Gedanken mache ob es das jetzt fürs Leben gewesen sein soll oder ob ich mir nicht irgendwie wie ein Tier im Käfig vorkomme... dazu kommt dass ich neulich eine andere Frau KENNENGELERNT habe, die mich sehr reizt und mit der ich mich einfach gern mal treffen wöllte um mehr über sie zu erfahren.

    Ich weiß nicht was ich machen soll - eigentlich gibt es keinen Grund das eine zu beenden - auf der anderen Seite würde es mich reizen einen neuen Menschen kennenzulernen...

    Hat jemand Erfahrung damit oder nen guten Rat?
     
    #1
    LoveMeBabe, 16 September 2006
  2. Bellissima20w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    gegen ein treffen sagt doch keiner was lern diese andere Frau kennen wenn du treu bist brauch deine Freundin keine gedanken haben nur seit treu wenn sie es raus bekommt ich wüsste nicht wie sie reagier ! :engel:
     
    #2
    Bellissima20w, 16 September 2006
  3. timbo87
    timbo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine andere Frau kennenlernen, um auszutesten, ob das was werden könnte mit ihr - das ist doch der Anfang vom Ende! Oder noch ein bisschen mehr...
     
    #3
    timbo87, 16 September 2006
  4. Bellissima20w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich denke er kann sie ja kennen lernen aber er sollte treu bleiben @timbo87 Als ich noch mit meinem Freund vor 5 tagen zusammen war da hab ich auch nette männer kennen gelernt war aber immer treu! gegen kennen lernen hat ja keiner was nur wenn du eh weißt die frau intressiert dich sehr u du könntest dich in sie verlieben weil sie dinge hat die deine Freundin nicht hat dann lass es sein das is eine ganz dumme falle dann man bildet sich schnell was ein ! Höre einfach auf dein :herz:
     
    #4
    Bellissima20w, 16 September 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben

    Seh ich auch so.
    Was bringt es denn bitte, wenn er sich mit ihr trifft?
    Entweder sie verstehen sich nicht, dann hätten sie sich auch gar nicht treffen brauchen, oder aber sie verstehen sich super und seine Beziehung geht den Bach runter.
    Und um das zu verhindern, würd ich mich gar nicht erst mit ihr treffen (ich spreche übrigens aus Erfahrung).
     
    #5
    User 12900, 16 September 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Genau das hab ich bei meiner letzten Beziehung auch gedacht, also man merkt schon es ging auseinander, zwar noch aus anderen Faktoren heraus, aber das war mit ein Grund warum ich mich trennte, ich dachte darüber nach warum ich so dachte, und kam zu dem Schluss, dass die Liebe bei mir nicht mehr die selbe wie am Anfang war, sie war fast erloschen. Ich verstehe dich schon, es ist zwar noch schön mit deiner Freundin, aber so das wahre wovon du vllt. immer geträumt hast, ist es dann vllt. doch nicht. Du bist nicht mehr so glücklich wie am Anfang, aber nach dieser doch auch langen Zeit willst du es eigentl. auch nicht zerstören. Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen und hab auch erst gedacht, auch um der Zeit willen, das wird schon, aber es wurde nicht. Ich habe mich getrennt und das war auch für michs chwer, weil ich sah wie er lid, aber lieber jetzt als mit Gedanken lügen. Es war das beste und jetzt bin ich wieder in einer glcüklichen Beziehungen. Es hat zwar auch seine Zeit gebraucht bis ich wieder ausging, weil man das andere ja auch irgendwie erstmal abschließen muss, aber das war auch gut so. Lass die Dinge dann auf dich zukommen.

    Lg und alles Liebe Mandarin*
     
    #6
    Mandarin, 16 September 2006
  7. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mandarin - ja das spricht mir irgendwie aus dem Herzen... ich werd sehen was ich mache. :smile: Danke erstmal
     
    #7
    LoveMeBabe, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verzwickte Situation
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten
Blanzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
10 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2012
5 Antworten