Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verzwickte situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hamselmann, 8 November 2003.

  1. hamselmann
    Gast
    0
    Moin.

    So das ist nun alles etwas kompliziert, aber ich hoffe mal doch ein paar Tipps zu bekommen.
    Ich kenne ein mädchen seit etwa 5 jahren. besonders in den letzten 2 jahren haben wir uns oft auf irgendwelchen parties oder in discos getroffen (ich kenn sie noch aus der schule) und haben uns dann eigentlich fast immer sehr lange und sehr gut unterhalten und meistens dann immer noch ein wenig gekuschelt. zu der zeit habe ich aber nie an etwas beziehungstechnisches gedacht, weil ich in der zeit vergeben war und sie zeitweise auch. nun waren gerade dabei uns aus den augen zu verlieren und das wollte ich nicht. ich habe mir also ihre email adresse besorgt und ihr dann geschrieben, dass ich gerne weiter kontakt zu ihr möchte und seit dem haben wir uns auch ein paar mal mehr oder weniger zufällig getrofen (nach dem motto bist du heute abend auch da?) und dann gestern das erste mal wirklich mit verabredung. sie ist zu mir gekommen und wir haben uns ziemlich lange unterhalten und dann noch ein filmchen gesehen und dann wars auch schon kurz vor fünf und weiss gott wie auf jeden fall haben wir uns dazu entschlossen, dass sie hier schläft. wir haben dann noch etwas gekuschelt und sind dann eingeschlafen.
    sie hat das besondere etwas und ich würde gerne mehr wollen und bis heute morgen sah das auch alles ganz gut aus. nur als wir dann aufgewacht sind, hat sie fast gar nichts gesagt und ist dann losgefahren und eben wollte sie auch nicht mit mir reden. so direkt hat sie das nicht gesagt, aber ihre antworten waren dann eher nur ja/nein usw. das telefonat hat dann auch nur etwa 5 minuten gedauert und es waren gott und die welt themen, also nichts was einen so verstimmen könnte.
    sie wollte mir nicht sagen was denn mit ihr los sei.
    ich würde nur ganz gerne ein paar meinungen hören, wie ihr euch in so einer situation verhalten würdet (ich bin absolut nicht der typ, der jetzt hinterher rennen würde).
    danke schon mal für die antworten
     
    #1
    hamselmann, 8 November 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir schon raten nochmal zu versuchen mit ihr zu reden. Du kannst ja vielleicht erst noch ein bißchen abwarten, ob sie sich vielleicht meldet und sie sonst mal anrufen. Dann kannst sie ja fragen, ob sie Zeit hat mit dir was Trinken zu gehen und darüber zu reden.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 8 November 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht interpretierst du in die Situation etwas falsch herein.
    War sie denn wirklich abweisend und hat nur einsilbig geantwortet, oder war sie morgens vielleicht etwas müde (vielleicht auch ein Morgenmuffel) und hatte dann als ihr telefoniert habt, etws zu tun und stand unter Zeitdruck?!?
    Ist ja alles möglich.
    Wenn du das alles mit NEIN beantworten kannst (aber ganz sicher), dann solltest du dir schleunigst das Telefon schnappen, sie anrufen und um ein Treffen bitten (Gefühlsdinge klären sich persönlich immer besser als am Telefon).
    Da kannst du sie ja auf ihr verhalten ansprechen und sie fragen, was los ist.

    Nur mal nebenbei was andres:
    Du hast geschrieben, du würdest gerne was von ihr wollen... bist du nun verliebt, bahnt sich da was an von deiner Seite, oder warum würdest du nur gerne wollen? Ich versteh das nicht so ganz, normalerweise jucken mich solche Sachen wie Einsilbigkeit nur, wenn da wirklich Interesse meinerseits besteht und ich auch was will...
    Wäre nur mal so Interessehalber nett, wenn du das beantworten würdest.

    Hoffe, ich konnte dir helfen...
     
    #3
    Manja, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzwickte situation
nenab
Kummerkasten Forum
24 April 2016
5 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2008
9 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
18 November 2007
10 Antworten