Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrunknMunky_, 8 Februar 2010.

1. DrunknMunky_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    1
    Single
    Würde mich über verschiedene Meinungen freuen

Bei mir geht es um folgendes, ich erzähle euch mal die ganze Geschichte.
    Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen Abschluß in der Realschule gemacht und bevor es damals 2007 zum Abschluß der 10 Klasse kam, bemerkte ich immer wieder das mich ein Mädchen aus der Paralell Klasse anschaut, Ich hatte mir daraus nicht viel gedacht, (Sie ist auch sehr atraktiv).
    Na jedenfalls gab es bei uns eine Projektwoche wo praktisch die Schulstunden ausfielen um sein Projekt zu machen. Einmal musste ich kurz in den Physik raum um mit einem Lehere reden, da saß auch Sie, mein Lehrer war kurz verschwunden und Sie fragte mich welches Thema ich mache ich antwortete darauf war nur so ein kleines gespräch, Ich wiederrum habe mir wiedermal nichts dabei gedacht.
    Als die Schule vorbei war sah ich sie öfters mal in den Sommerferien, einmal an einem Parkplatz bei einem Supermarkt, Ich hatte telefoniert da stand Sie und Ihre Freundin, Ich merkte das irgendwas geredet war über mich musste aber weg. Na jedenfalls jeder ging seinen eigenen weg Ich tritt danach meinen Dienst in der Bundeswehr ab (16 Monate) dadurch war sehr wenig kontakt zum Heimatort, aber immer wieder gedanken bei Ihr, (Ich weiß wie es ist verliebt zu sein, dass war ich nicht nur in Gedanken). Als ich mit meiner Grundausbildung fertig war bin ich einmal mit Uniform nachhause gegangen, und kurz vor dem Heimweg kam Sie mir endgegen und sah mich an wie ein Auto, Ich kam mir auch komisch vor und mein Herz pochte, aber Liebe bei mir war nicht da, nur Nervosität. Na jedenfalls kamen öfters solche situationen, z.B. kleine Begegnungen, Ihre mutter sieht genau so aus wie Sie gleiche mimik und gleiche Augen nicht zu verwechseln, jedesmal wenn Sie mich sieht merke ich wie Ihre Mutter mich anschaut, sehr präzise sogar.....
    Ich hatte vorkurzem ebenfalls ein gespräch mit einem ehemaligen Klassenkamerad, der mir sagte das sie einen Freund hat, nur ich finde es komisch, wenn Sie einen Freund hat wieso immer diese Flüchtigen blicke auf mich, Ich möchte mich da auf garkeinenfall dazwischen stellen wenn Sie schon vergeben ist. Zur kleinen aufrischung auslöser vor ca. 3 Jahre, kontakt situationen die letzten 2 jahre bis heute. Was soll ich eurer Meinung nach tun.

DrunknMunky_, 8 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie nach einem Date fragen und so herausfinden, ob sie vergeben ist ?!

xoxo, 8 Februar 2010
  3. DrunknMunky_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    1
    Single
    Naja wie soll Ich sagen, ich meine so in meinem Freundeskreisviel kontakt mit Frauen etc. aber so richtig haben sie mich nie-bis heute so interessiert, einfach nur Freunde, (Homosexuel bin Ich auch nich) ^^. Nur so den großen kontakt hatte Ich auch nie gehabt deswegen ist diese situation praktisch "neu" für mich. Ich bin immer auf einstellung "wenn du dich verliebts dann ne Beziehung" aber einfach so nen one night stand oder mal nen abend und dann vergessen ist da nicht bei mir. Nur um es aus meiner Perspektive zu sehen :grin:

4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verstehe nicht, was deine Ausführung bringen soll. Entweder du lässt es, oder du stellst dich eben der Situation. Es gibt immer ein erstes Mal und viele von uns mussten da eines Tages durch; die einen früher, manche später.

xoxo, 8 Februar 2010
  5. DrunknMunky_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    1
    Single
    Da hast du recht, denke manche Leute haben schlimmerere sorgen als Ich, ich danke für die Meinung. Nur eine Sache macht mir zu denken der intensivere Kontakt war vor 3 Jahren kann da noch Interesse bestehen ?

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Selbst wenn nicht, Interesse kann in kürzester Zeit geweckt werden.

xoxo, 8 Februar 2010
  7. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Es kann ja sein, dass sie immer was von dir wollte.. bis heute. Dass sie einen Freund hat muss ja nciht bedeuten, dass es ihre große Liebe ist.
    Kann genausogut sein, dass sie dich einfach nur so anguckt.
    ch schlage vor, sprich sie mal an. Wenn sie z.b. nicht mit dir was trinken gehen will, dann weite wenigstens eindeutig woran du bist.
    Prinzipiell aber sehr nobel, dass du dich nicht in ihre Beziehung drängen willst.

Cute, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...