Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verzwickte Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Brot, 4 Dezember 2004.

  1. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!
    Habe hier schön öfters mal ein bisschen gelesen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, mich auch anzumelden und einen Thread zu starten.
    Ich beschreibe einfach mal meine Situation:

    Ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Schule (12te Klasse). In der 11ten ist ein tolles Mädchen, dass ich sogar schon seit mehreren Monaten im Auge habe, nach einiger Zeit habe ich sie dann auch etwas kennengelernt. Seit etwa 2-3 Monaten schreiben wir uns öfters mal was per ICQ, keine intimen Geheimnisse, aber auch kein Gequatsche. Als wir uns nur vom sehen kannte habe ich sie auch schon öfters zu mir blicken gesehen, das nur mal so am Rande ;-). In der Schule reden wir eigentlich sehr wenig, "hallo" und wenn man mal zusammen die Treppe hochläuft wird auch ein bisschen erzählt, aber sonst sehen wir uns da nicht zu häufig, da wir nicht zur selben Zeit Freistunden haben und so weiter...

    Sie hat seit längerer Zeit nen Freund, das ist ihr einziges Manko :zwinker: . So, jetzt zum eigentlichen Thema! Ich war gestern auf einer Party, sie war auch da - und zwar ohne Anhang, das hat sie mir auch schon vorher verraten. Wir saßen den ganzen Abend zusammen und haben viel erzählt, kamen uns schön nah und ich konnte ihre Augen mal aus nächster Nähe betrachten :gluecklic . Komischerweise saßen wir nach einer Zeit nur noch zu zweit in dem Kellerräumchen, alle anderen sind irgendwohin abgezischt.

    Nunja, darauf hin hab ich die Initiative ergriffen und habe sie geküsst. Ich hätte niemals von mir gedacht, dass ich das bei einem Mädchen mache, von dem ich weiß, dass es vergeben ist. Aber sagen wir es so, es hat mich einfach überkommen :bandit: . Sie hat es aber tatsächlich erwidert und es blieb nicht nur bei einem Kuss. Hey, dass war das erste mal dass ich ein Mädchen geküsst habe, das ich wirklich Liebe - hatte bisher zwei Freundinnen (keine 2Wochen-Beziehungen :eckig: ), aber mit ihr ist das anders (Herzrasen pur, wenn ihr wisst was ich meine :engel: ).

    Tja, nach ner Zeit wurden wir dann von einer Freundin "erwischt" und die anwesende Mädchenwelt war ziemlich stinkig. Da kam die Party dann auch inhaltlich zu ihrem Ende...


    Heute habe ich wieder einige Zeilen mit ihr getippt und sie meinte, dass das gestern ein Fehler war (was ich eigentlich auch so sehe). Wir sind recht ratlos wie es weitergehen soll. Sie will mit ihrem Freund nicht Schluss (hat sie zwar nicht gesagt, aber ich interpretiere es einfach mal in ihre Aussagen) machen, aber es ihm auch lieber nicht erzählen, da er dann wohl die Notbremse zieht.
    Einfach mal paar Zitate von heute Mittag:

    "mir wärs am liebsten das wär nie passiert und ich könnt ganz normal mit
    dir umgehn... kann dich nämlich wirklich sau gut leiden aber das hat jetzt alles irgendiwe durcheinander gebracht"

    Ich: "ist ne verzwickte situation :-[
    aber du bist schuld ;-)"
    Sie: "bin ich nich"
    Ich: "doch, du hast so ne anziehende aura :-P"
    Sie: "tzz entschuldigung^^"

    "ich bin dafür wir verhalten uns einfach wie vor dem kuss...."

    Sie: "oh mann, es is echt scheiße dass man in so nem moment net nachdenkt"
    Ich: "fands aber trotzdem toll :smile:"
    Sie: ":smile: trotzdem wars net richtig"
    Ich: "ja... schade ;-)"
    Sie: "ich will jetzt nicht ablenken aber [redet übers Wetter]"


    Naja, ich denke mal ich habe ich wenigstens ein bisschen klar gemacht, dass sie für mich mehr ist als nur eine Freundin.



    So, Ende der Geschichte. Bleibt mir was anderes übrig als zu warten und zu hoffen? Will natürlich nicht mit ihr zusammen sein obwohl sie noch an ihrem Typen hängt (obwohl ich trotzdem nicht nein sagen könnte so wie ich mich kenne). Sie hat mir zwar schon einige Male erzählt, dass ihre Beziehung nicht sehr toll ist, aber nach ner Zeit hängt man schon an den Partnern...



    Puh, kann mich nicht daran erinnern jemals einen so langen und trotzdem sinnvollen Beitrag geschrieben zu haben. Auch wenn das keiner liest, mir gehts schon um einiges besser :bier: .
     
    #1
    Brot, 4 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich würd mal sagen , wenn du nicht in die Beziehung einbrechen willst , dann einfach präsenz zeigen und in der nähe bleiben , dann bist du die erste wahl falls es zuende geht

    oder wie sehen das die anderen ?
     
    #2
    Seggl, 4 Dezember 2004
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich da eigentlich anschließen. Wenn du da nix zerstören willst, dann solltest du dich ihr sagen wir nicht weiter nähern und aufßassen, dass soetwas nicht noch einmal passiert, denn dann kann es auch leicht sein, dass sie abstand´von dir hält, weil sie nicht will, dass noch mehr passiert.
    Aber ich würde auf jeden Fall in kontakt mit dir bleiben, denn dann bist du wirklich 1. wahl
     
    #3
    sunjenny, 4 Dezember 2004
  4. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, dann muss ich jetzt wohl meine Geduld auf die Probe stellen... Aber auf Qualität wartet man doch gerne :karate-ki .
     
    #4
    Brot, 4 Dezember 2004
  5. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir ist gerade recht langweilig, deswegen bin ich wieder im Forum. Wollte nur mal sagen, dass ich immernoch warte - falls es jemanden interessieren sollte... :anbeten:
    Passt ja gut, da es genau drei Monate seit dem ersten Eintrag sind. Bin echt überwältigt von meiner Geduld. :grin:
     
    #5
    Brot, 4 März 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch zu deiner Geduld und Respekt das du dich nicht in die Beziehung eingemischt hast. Hat sich denn zwischen euch noch irgendwas abgespielt oder seid ihr entgültig in die Freundschaftsschiene gerutscht?
     
    #6
    Doc Magoos, 4 März 2005
  7. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, anders als Freundschaft kann man das wohl nicht bezeichnen, aber bei mir ist ganz klar mehr drin :gluecklic . Bei ihr wohl auch, muss doch :zwinker: ! Abwarten und Bier trinken, mehr kann ich da nicht machen. Quatsche mittlerweile recht häufig mit ihr und das ist was ganz anderes als mit anderen, bei ihr bin ich mir mal sicher. Aber einfach habe ich es mir noch nie mit den Mädels gemacht, also dann...
     
    #7
    Brot, 4 März 2005
  8. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach Leute, ich habe eben fast eine Stunde an meinem Text gehockt und schwupps, auf einmal war er weg. Pech gehabt, ich gehe nicht schlafen bevor der neue fertig ist!


    So, wie jede gute Geschichte muss auch diese hier einen traurigen Teil haben.


    Am Sonntag (vor- bzw. vorvorgestern) hatte ich sturmfrei und habe viele Leute eingeladen um eine tolle Party zu feiern. "Sie" war natürlich auch da. Erstmal saßen wir noch in einer kleinen, gemütlichen Runde. Später, als es sich füllte, gingen wir dann, mit ein paar anderen Freundinnen, über zum Vodka. Nach einigen Gläschen gingen wir dann das Bad begutachten (toll, was?), jedoch waren die anderen ruck zuck wieder weg und wir standen nur noch zu zweit dort (ich war recht nüchtern, sie wohl nicht mehr).

    Ein kurzer Blick und was ist? Sie kam flott auf mich zu und wir fingen an wild miteinander rumzuknutschen. Alles sehr schön soweit :knuddel: .
    Nun gut, später konnte man eigentlich nichts mehr mit ihr anfangen, da sie sich recht gut abgeschossen hat :bier: .


    Okay, Montag! Wir telefonierten eine knappe Stunde, jedoch kam dabei kaum was (für diesen Zweck) sinnvolles raus. Abends dann eine sms. Sie schrieb, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Wow! Das war doch das erste Ziel, auf das ich gewartet habe :jaa: .

    Am nächsten Tag (= heute bzw. gestern) haben wir uns gegenseitig ein bisschen über ICQ angetippt. Da setzt jetzt die traurige Musik ein. Sie meinte, dass sie nicht in mich verliebt ist und sich die ganze Sache auch nicht erklären kann. In dem Moment fand ich das gar nicht mal so schlimm, habe es sehr locker aufgenommen. Wir haben ausgemacht, dass wir trotzdem noch Freunde bleiben wollen, aber auch nicht ganz wissen, wie wir das richtig anstellen sollen :engel: .

    Hmm, jetzt nach einigen Stunden habe ich es wohl erst richtig begriffen. Ich bin ziemlich traurig deswegen und auch irgendwie, wie soll ich sagen, enttäuscht? Etwa ein halbes Jahr habe ich auf diesen Tag gewartet und jetzt kommt sowas? Das kann's doch wohl nicht sein!


    Wenn man sich das hier anguckt, wird man wohl sagen dass es am besten ist, sie zu vergessen. So einfach ist das aber nicht wenn das Herz was anderes sagt :herz: . Tief drinnen ist ja noch die Hoffnung, dass sie nur etwas Zeit braucht um ihre Gedanken zu sortieren und dann doch Gefühle für mich entdeckt.
    Ich habe auch nicht die Idee gehabt, jetzt sofort am nächsten Tag mit ihr zusammen zu kommen. Es ist erstmal der Spielraum da um sie in Ruhe richtig kennenzulernen und mal irgendwo zusammen hinzugehen. Anbieten werde ich es ihr auf jeden Fall, so schnell gebe ich nicht auf :bandit: .

    Erstmal ein bisschen abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Meint ihr, das könnte noch was werden?



    Hmm, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus :blablabla - ach, ich weiß nicht was ich denken soll.

    Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht sogar noch ein paar Tipps was ich alles anstellen könnte? Erstmal lasse ich ihr etwas Zeit, aber danach muss ich sie irgendwie für mich gewinnen. Hört ihr? Ich MUSS :zwinker: !!
     
    #8
    Brot, 30 März 2005
  9. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Na los Leute, sagt mal was dazu! Kann an nichts anderes mehr denken...
     
    #9
    Brot, 31 März 2005
  10. hash.de
    Gast
    0
    jo wie du bei meinem thema ja schon geschrieben hast, echt ein ähnliche geschichte.
    Ich muss auch irgendwie, aber weiß nicht wie.
    Bei mir ist es auch so, dass wir in der Schule kaum miteinander reden. Mir scheint so, als ob sie nicht weiß über was und über icq ist alles kein problem.

    Junge, wir müssen warten, so schwer es auch zu sein scheint :cry:
     
    #10
    hash.de, 4 April 2005
  11. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich halte euch mal auf dem Laufenden.

    Am Samstag wurde ich auf eine Party eingeladen, jedoch wusste ich, dass da nicht sehr viele Bekannte von mir sein werden. Da hab ich sie gefragt ob sie mit will und sie hat mir glatt zugesagt. Davor sagte ich ihr noch dass ich mir an dem Abend nichts erhoffe und das auf freundschaftlicher Basis laufen soll.

    Ok, wir haben vielleicht fünf Stunden dort verbracht und die meiste Zeit nur miteinander erzählt. Der Abend hat mir ziemlich gut gefallen, ihr auch nehme ich stark an. Danach habe ich sie heimgefahren und dann saßen wir da im Auto vor ihrem Haus.

    Das war ne lustige Situation, keiner von uns wusste so richtig, wie wir uns verabschieden sollten. Dann habe ich sie umarmt und es schien mir, als wollte sie mich gar nicht mehr loslassen. Vermutlich hätte sie auch nichts dagegen, wenn ich sie geküsst hätte, aber ich hab es mir dann doch verkniffen (war vielleicht auch besser so :zwinker: ).



    So sieht die Sache im Moment aus. Also da muss doch was sein, sonst wäre sie nicht mitgekommen, oder? :grin:
     
    #11
    Brot, 4 April 2005
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Begrab mal deine Hoffnungen nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hattest du vorher noch keine Beziehung, kennst also auch ihre Situation nicht. Mir geht es so, dass ich nach dem Ende einer Beziehung keinen Bock auf eine neue hab, und in dem Moment geht ja auch gefühlstechnisch nichts.
    Warte also einfach noch ein bisschen. Da kann schon gut noch was draus werden. Denn sie scheint dich ja doch sehr anziehend zu finden. Denn sonst kein Kuss. Und dieses komische Abschiednehmen ist auch sehr positiv.
    Küss sie halt nächstes mal, wenn sich solch eine Situation ergibt.
    Erzähl vor euren Treffen aber auch nicht, dass alles nur unter freundschaftlicher Ebene ablaufen sollte. Schweig einfach über solche Dinge, als sich unter Wert zu verkaufen.

    Alles Gute und viel Glück,
    Frantic
     
    #12
    Doc Magoos, 4 April 2005
  13. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ich schließ mich da mal meinem Vorredner an. Vor allem dieses Abschiednehmen zeigt ja schon, dass sie dich zumindest sehr mag! Aber ich kenne das, als ich mit meinem Freund Schluss gemacht hatte, habe ich das erste halbe Jahr überhaupt keine Lust auf eine Beziehung gehabt. Auch wenn ich in dieser zeit jmd getroffen hab, von dem ich normalerweise schon gesagt hätte:"Wow, das wär was.." hat mich das in dem Moment ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert oder es war mir nicht bewusst, weil nach einer Beziehung - zumindest bei mir- erstmal kein Platz für neue Gefühle ist; unterbewusst natürlich schon, aber das gesteht man sich dann ja nicht ein. Lass ihr Zeit!!! Sei lieb zu ihr und zeig dich von deiner besten Seite, was aber auch nicht heissen soll, dass du ihr Hündchen sein sollst oder so. Aber ich gebe euch beiden schon gute Chancen, es dauert halt einfach alles ein bisschen länger :zwinker: Wer soviel Ausdauer hat wie du, der muss dafür einfach belohnt werden :smile:

    Ich wünsch dir noch ein bisschen Geduld und vor allem ganz viel Glück :knuddel:
     
    #13
    Elabella, 4 April 2005
  14. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also eure Kommentare machen schonmal gute Laune! :grin:


    Ich habe zwei Beziehungen hinter mir, also so ganz planlos bin ich nicht :zwinker: , jedoch muss ich auch sagen, dass ich bei den bisherigen Mädels nicht das gefühlt habe, was ich jetzt fühle.
    Tja, jetzt heißts wohl abwarten. Nach so einer langen Zeit macht's das bisschen aber auch nicht mehr aus. :bandit:

    Was meint ihr, könntet ihr euch vorstellen, dass sie sich doch eher zurückzieht wenn wir uns nochmal küssen sollten? Um sich sozusagen vor seinen eigenen Gefühlen zu schützen? Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber Frauen habe ich noch nie verstanden :downunder

    Danke für die netten Worte! :bier: Wenn sich was neues ergibt, schreibe ich es hier rein. Wenn jemand aber noch seinen Senf dazugeben will soll das gerne tun!
     
    #14
    Brot, 4 April 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hmm, keine Ahnung, könnte sein dass sie dich in so nem Fall abblockt, könnte sein dass sie "mitmacht" und dir hinterher dann wieder erzählt, dass es doch nicht geht, könnte aber genauso gut sein, dass sie dann merkt, dass ihr viel an dir liegt. Hellsehen kann man bei sowas leider nicht :zwinker:
    Aber halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!
     
    #15
    Elabella, 4 April 2005
  16. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    So, jetzt wo ich nach laaanger Zeit mal wieder hier bin möchte ich ein Happy End verkünden. Wir beide sind jetzt letzte Woche verschmolzen :zwinker: . Wer sich das alles durchliest oder sich sogar noch dran erinnern kann wird sehen, dass es eine lange Geschichte war, aber Ende gut, alles gut! :bier:
    Die jetztige Zeit genieße ich dafür umso mehr :herz:
     
    #16
    Brot, 10 Juni 2005
  17. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das freut mich echt voll für dich!! Find ich klasse!! :herz: :smile:
     
    #17
    Leyna, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test