Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vestehe es einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liebes-Martin, 22 Juni 2004.

  1. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    hi mädels und boys


    Also ich verstehe es einfach nicht ich habe vor kurzem 2 mädels kennengelernt.
    Beide 14 und eins davon ist echt süss und nett usw und heißt Anne Kathrine.
    Ich habe sie auch gefragt ob sie mit mir eine Beziehung haben will nur die antwort war wie so oft nein du bist ein guter freund und kumpel. Meine frage wieso sind girls so es ist meistens immer so das sie das sagen ab wann sind girls bereit eine beziehung aufzubaun. Was muss man erreichen das man mit ein mädchen zusammen ist.
    Also mädchen zu verstehn ist echt schwer sie sind einfach unberechenbar und ich bin 16 und habe es immer noch net kapiert bitte helft mir.
     
    #1
    Liebes-Martin, 22 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bin 28 und versteh die frauen immer noch net.
    Du wirst 100 sein und du wirst sie immer noch nicht verstehen.
    Und wenn du es doch schaffst bekommst du nicht nur den NObelpreis für die Lösung des letzten Geheimnisses der menschheit nein du wirst auch nich unverstellbar reich du brauchst nur ien Buch schreiben.
    Tja das ist die traurige Wahrheit mein Sohn.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 22 Juni 2004
  3. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    nur es ist von 10 Girls die ich gefragt habe immer diese antwort es ist einfach schwer eine zu kriegen legen Mädchen viel auf ausehn oder auf was die Frauen bleiben für immer ein Rätsel
     
    #3
    Liebes-Martin, 22 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm naja so schwer ist es dann doch nciht aber ichhab dne eindruck du rennst durch die gegend und fragst jedes maedel das dir nett erscheint willst du mit mir gehen ?
    Eins hab ich gelernt das ist der falsche weg.
    VIeleicht solltest du das mit der Fragerei sein lassen erstmal die maedels besser kennenlernen was alleine mit dem Zielobjekt unternehmen dann merkst du irgendwann schon ob Sympathie da ist.
    Und dann klappt der rest auch von alleine.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 22 Juni 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja da muss der gewisse Funken übersprühen...
    am besten du fragst garnicht erst, sondern lernst sie einfach besser kennen. Wenn sie will, wird sie das schon signalisieren und wenn nicht dann bist du halt nur ein Freund (sofern das für dich dann noch ertragbar ist, falls du dich nich verliebt hast)
     
    #5
    Matzakane, 22 Juni 2004
  6. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    nein so ist es nicht das ich durch die gegen renne und dauernd frage ich kenne ja sie schon so 1 monat oder länger aber vieleicht muss ich einfach noch länger abwarten und sie noch länger kennenlerne naja sonst kann man nix machen oder?
     
    #6
    Liebes-Martin, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vestehe einfach
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test