Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vestellbare Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Morrison, 11 Dezember 2003.

  1. Morrison
    Gast
    0
    hat wer erfahrung mit verstellbaren Penisringen?
    Möchte mal ausprobieren, ich mache oft weiter wenn ich vor ihr komme, doch erschlaffe dann manchmal, deshalb möchte ich einen Penisring ausprobieren.

    Habe jedoch angst vor den nicht-verstellbaren, kann doch passieren dass man die nicht mehr abkriegt oder? Irgendwo habe ich jedoch auch gehört dass die verstellbaren zu nichts taugen ...

    außerdem @girls: was würdet ihr denken wenn euer freund plötzlich mit so einem ding daherkommt ?
     
    #1
    Morrison, 11 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    löööl würd mich fragen was hat er damit vor was will er damit?würd erst mal ne runde ziemlich skeptisch grinsend aus der Wäsche gucken..find die Vorstellung das er so wa smit sich rumtragen könnte ihrgendwie belustigend..was sollen die Dinger bringen?Orgamusverzögerung beim Mann?? :blablabla
     
    #2
    Miezerl, 11 Dezember 2003
  3. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @Miezerl
    Ne da wird der Penis riesen groß und vorallem dick und wird nach dem Orgasmus nicht wieder so schnell klein, weil das Blut nicht wieder zurück fliesen kann.

    Mein Tip nimm irgendwas was du "ratz fatz" aufmachen kannst, ich würde nie was anderes nehmen weil es echt sein kann das das Ding blau wird.
    Versuch doch mal was aus Haus und Garten:

    Spanngurte die wieder auf gehen, da kannst du wenn du willst auch immerwieder selber nachstellen wie straff es sein soll. Hab aber auch schon im Sexshop solche zum verstellen gesehen ... allerdings ist da das Preis/Leistungsverhältnis halt nicht so gegeben ... da ist der Baumarkt billiger - und mit bißchen handwerklichen geschick hast du viel Geld gespart.
     
    #3
    Recardo, 11 Dezember 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir so ein massives teil gekauft, weil ich es irgendwie schön fand. ich sehe es eher als schmuckstück. kann man auch mal so tragen, zur abwechslung...

    jedenfalls kann ich dir nur raten, in ein fachgeschäft zu gehen und dich ausführlich beraten zu lassen. alles andere kann sicher gefährlich werden.

    ich habe meinen ring aus einem *griiiiiiiiiiiiiiins* hardcore-fetish-sm-schwulenshop in amsterdam. beraten hat mich ein typ in original amerikanischer cop-uniform (wobei ich bis heute nicht sagen kann, ob es ein mann oder eine frau war). jedenfalls die bedienung und beratung war superfreundlich und kompetent!!! echt, das war ein erlebnis! ich stehe im laden drin, lasse mich von einem/einer cop beraten und um mich herum haben alle irgendwelche gasmasken mit rüssel und sonst so abgefahrenen sm-scheiss anprobiert... *looool*
     
    #4
    president, 11 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, das mit den Penisringen.

    HAlten die auch wirklich das was sie versprechen?
     
    #5
    Hexe25, 11 Dezember 2003
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @Hexe

    Mach einfach mal mit Zeigefinger und Daumen einen Kreis wie als würdest du OK zeigen mit der Hand (zumindest ist das beim Tauchen das OK Zeichen) Und darein muß Penis und Hoden, zur Not geht auch Mittelfinger. Drück das richtig zusammen, kann ihm ruhig bißchen weh tun ... das machen nämlich auch die Cockrings und dann wirst du schon sehen wie er größer wird ... und größer wird .... und größer wird. :smile:
     
    #6
    Recardo, 11 Dezember 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab damit noch keine Erfahrung und bin der Meinung das ich die auch nicht so unbedingt brauche.
    Außerdem mag es meine Freundin auch nicht grad wenn ich mich weiter in ihr bewege wenn ich schon gekommen bin.
     
    #7
    mhel, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vestellbare Penisringe
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten
HeisseSohle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2013
2 Antworten