Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vetrauen, Lügen & Singleseiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bimchi, 20 April 2006.

1. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin

Bimchi, 20 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finde es schon ne Frechheit, dass sie dich anlügt! Sie scheint das wohl ganz witzig zu finden aber sie sollte sich auch mal in deine Lage hineinversetzen!

Es wäre ja ok, wenn sie einfach nur nette Leute kennenlernen will, allerdings lügt sie dich an. Sie behauptet, mit der kleinen Schwester ins Kino zu gehen und trifft sich mit einem Mann aus dem Internet, dem sie womöglich noch erzählt hat, sie sei Single?!?! Also du solltest doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen und ihr sagen, dass für dich eine Beziehung aus Vertrauen besteht und du ihr in solchen Dingen nicht vertrauen kannst, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn du versuchst herauszufinden was wirklich los ist.

Das widerspricht sich alles, wieso muss sie sich mit anderen Männern treffen, wenn sie dich liebt und andere ihr egal sind??

User 37284, 20 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sowas ist absolut net okey.... und deine eifersucht ist natürlich total begründet... von wegen nicht hinterherspionieren - musst du ja fast.

Wie schon gesagt wurde würd ich dir dringend raten mit ihr zu reden.. dass du sowas nicht leiden kannst und du es nicht akzeptierst das sie sich hinter deinem rücken mit anderen männern trifft, denen sie sogar sagt sie sei single... das hört sich mir nämlich an als würde sie ausschau nach nem neuen halten, und du einfach ne vorübergehende lösung bist... sowas würde ich mir net bieten lassen.

Spaceflower, 20 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    alles was sie dir an ausreden aufgetischt hat ist echt typisch frau,...klingt logisch und unangreifbar,aber an deiner stelle würd ich ihr kein einziges wort mehr glauben!

vieleicht solltest du auch mal n bissl auf singleseiten flirten und gucken ,wie sie das findet!ansonsten,...schlussmachen!

Sonata Arctica, 20 April 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch öfters schon von Männern gehört, die trotz Freundin auf Singleseiten unterwegs sind, aber die Ausreden von ihr sind wirklich typisch Frau.

An deiner Stelle würde ich schluss machen. Das ist ja wirklich eine himmelschreiende Frechheit!

concept, 20 April 2006
  6. Forfeit
    Gast
    0
    Das Verhalten kommt mir schon etwas kindisch vor, entweder weiß sie nicht was sie will oder sie will testen ob du eifersüchtig bist und wie weit sie gehen kann.
    Ich würde aber nicht den Fehler begehen ihr irgendwas zu unterstellen solange du keine Beweise hast. Sowas macht alles langsam kaputt.
    Bleib weiter wachsam, beobachte das Ganze ein bißchen aber laß Dir nichts anmerken. Wenn was im Busch sein sollte dann kommts eher raus wenn sie sich unbeobachtet und in Sicherheit fühlt. Ansonsten kannst nur etwas abwarten und Tee trinken :zwinker:

Forfeit, 20 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich schluss machen.

du vertraust ihr nicht .. und das kann bei dieser entfernung nicht funktionieren.
    und ihr verhalten ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Fireblade, 20 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie hat doch aber ganz klare Beweise: Sie trifft sich ja sogar mit einem Mann, den sie im Internet kennengelernt hat und das ist ja mal ein ganz klares Indiz dafür!

Du hast ihr gesagt, dass es dich stört und sie akzeptiert es nicht und das finde ich schon einen Schritt zu weit aber das sie sich sogar noch mit den Männern trifft, das ist ja der Höhepunkt!

9. Forfeit
    Gast
    0
    Sie hat sich ja noch nicht mit dem Typen getroffen, sie hat es nur "angedroht". Das könnte womöglich ein Teil ihres Spieles sein. Wenn es sicher ist daß sie sich mit irgendeinem Typen getroffen hat dann sieht das schon anders aus.

Forfeit, 20 April 2006
  10. Nici1984
    Gast
    0
    Hallo,

wenn bei einer Beziehung über eine Distanz von 100 km einmal gelogen wurde, ist das Vertrauen eigentlich dahin. Ich würde ihr an deiner Stelle auch kein Wort glauben und ich finde es wirklich gemein von ihr das sie es ausnutzt nicht kontrolliert werden zu können. Du musst ihr glauben was sie sagt und das kannst du nicht, weil sie dich belogen hat. Das ist ein Teufelskreis der nur schwer zu durchbrechen ist. Selbst wenn du mit ihr redest und es eine Aussprache gibt, bist du dir dann sicher, dass sie die Wahrheit sagt? Stell dir diese Frage und wenn du der Meinung bist, sie lügt dich dann nicht an gib ihr eine Chance, ansonsonsten denke mal darüber nach ob das alles Sinn hat.

LG

Nici :herz:

Nici1984, 20 April 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    "dieses wocheende geht sie mit ihrer kleinen schwester ins kino (sie wollte mich nicht dabeihaben).
    und eben erfahr ich dass sie sich mit dem typen aus dem inet treffen will"

Wie er das jetzt erfahren hat, steht da jetzt nicht drin. Aber das spielt ja auch keine Rolle, sie will sich mit ihm treffen und das alleine zähle! Ich hätte zumindest auf solche Spielchen keine Lust.. :ratlos:

12. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm alles antworten die ich geahnt habe aber nicht einsehen wollte

erstmal warte ich bis nächste woche. dann ist sie bei mir und dann frag ich sie nochmal in ruhe noch. und wenn sie mir dabei in die augen schaut und mich anlügt, ist es wohl aus :cry:

ich hab mich deswegen auch auf flirtseiten angemeldet und geschrieben als sie hier war, und sie musste alle nachrichten lesen.
    sie war auch eifersüchtig. aber heißt es dann nicht dass sie wirklich was für mich empfindet?

Bimchi, 20 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na super, du bist auch auf Flirtseiten angemeldet? Das macht die ganze Sache nicht gerade besser. Du denkst, sie empfindet viel für dich, weil sie eifersüchtig war, als du auf diesen Seiten warst? Das hast du ihr womöglich noch gesagt und sie will es dir heimzahlen!

Wenn du selbst auf solchen Seiten unterwegs bist, dürftest du dich eigentlich nicht beschweren :ratlos:

Trefft euch und redet mal darüber und du wirst dann schon sehen, was dabei rauskommt.

14. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @san-dee

nee das verstehst du falsch, ich hab mich da nur angemeldet und gechattet um zu sehen wie sie das findet.
    war antwort auf:

aber ich brauch das nicht, war da auch nicht mehr online. ich bin 100% treu und will nur sie. andere frauen interessieren mich nicht.

Bimchi, 20 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht macht sie das ja auch nur um zu schauen, wie du das findest? Ich finde das ziemlich kindisch, im Übrigen kann sie dir das dann auch vorhalten, wenn du sie darauf ansprichst, so nach dem motto "ja und, du bist ja auch immer auf flirtseiten unterwegs, dann darf ich das auch", was willste dann denn antworten?

16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja hört sich halt so an wie wenn se solange bei dir bleibt bis se wen besseres hat

hiT mYselF!, 20 April 2006
  17. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann sag ich ihr mein passwort und sie kann alles lesen, aber sie lässt mich ja nicht ihre nachrichten lesen "hör auf mir nachzuspionieren, sei nicht so neugierig".

alles kinderkacke im allgemeinen aber ändern kann ich da auch nix. :kopfschue

Bimchi, 20 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja schon, aber dennoch hat sie das Argument, dass du dort auch angemeldet bist und mit anderen Frauen chattest! Das kannst du ihr dann also nicht verbieten, wenn du es selbst machst!

Der Unterschied ist nur, dass sie sich wohl mit anderen Männern trifft! Jetzt mach es einach so, wie du es sagtest.. Wenn sie zu dir kommt, spreche das Thema an und frag sie, ob sie sich mit diesem Mann aus dem Internet getroffen hat..

19. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und dann stellt sich die frage, wie reagieren? wenn sie dann die wahrheit sagt, glaubt ihr sie würde es dann trotzdem nochmal verheimlichen bzw. lügen?

Bimchi, 20 April 2006
  20. Bimchi
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wirklich scheiß tag heute....

wollte sie gerade anrufen, nimmt erstmal nicht ab... nach 4. anruf drückt sie mich weg... und am ende schließlich handy aus.. ...

ist das schon ein zeichen?:kopfschue

ich meine sie kann mir wenigstens sagen dass sie keine zeit /lust hat... :geknickt:

Bimchi, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...