Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vetrauen missbraucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jan.digger, 19 März 2004.

  1. jan.digger
    Gast
    0
    also am mittwoch haben meine freundin und ich uns getrennt! habe die totale scheiße gebaut, und ihr vertrauen missbraucht! ist eine ganz lange geschichte...! ich möchte sie unbedingt wieder haben..., weil sie für mich alles ist!?!? sie meinte ausserdem noch das sie erfahrungen sammlen wolle, und das unsere trennung nicht für immmer sein solle! was soll ich machen soll ich mich gar nicht mehr melden??? das kann ich nicht! ich denke nur an sie! wie kann ich ihr vertraúen wieder bekommen??? oder meine liebe beweisen?!?!


    greetz Jan
     
    #1
    jan.digger, 19 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zum Thema Vertrauen: Dazu sollten wir vielleicht erst mal wissen, was vorgefallen ist, um beurteilen zu können, ob man das eventuell noch mal hinbiegen kann.

    Und zum Thema "Erfahrungen sammeln": Hört sich für mich nicht so danach an, als ob ihr noch viel an der Beziehung liegen würde. Ok, sie meint, dass die Trennung vielleicht nicht für immer ist, aber wenn sie schon Erfahrungen sammeln will, will sie ja dementsprechend auch was mit anderen Männern haben ... und wenn dem schon so ist, ist das für mich kein gutes Zeichen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 März 2004
  3. mb86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann Juvia da nur zustimmen, aber soviel aus eigener Erfahrung noch dazu:
    Vertrauen zu zerstören kann nur wenige Sekunden dauern, es wieder aufzubauen ist, in der Anzahl nur begrenzt möglich und ein langer steiniger Weg...

    Du wirst dafür viel Kraft und Ausdauer brauchen...aber wenn dir noch (laut post ja) noch sehr viel an ihr liegt, ist es die Mühe auf alle Fälle wert...


    mb86
     
    #3
    mb86, 19 März 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    Das mit der Kraft und Ausdauer stimmt, hab ich auch erlebt bzw. befinde mich noch in der Phase (obwohls schon viel leichter geworden ist).

    Meine Freundin hat mich im Nov.03 betrogen, hab dann mit ihr Schluss gemacht und ne andere gefunden. Das ging aber nur 4 Wochen, weil ich erst merkte, wie sehr ich sie liebe, als sie nicht mehr da war. Letztendlich sind wir dann Mitte Dez.03 wieder zusammengekommen und ich hatte 2 Monate lang sehr zu kämpfen mit der Tatsache, dass sie den Kontakt zu dieser einen Person immer noch aufrecht erhielt und auch mit dem wegging. Bin auch jetzt - nach 3 Monaten - noch nicht drüber weg, mich beschäftigt das alles noch, kann ihr auch in der Hinsicht auf andere Männer noch nicht 100% vertrauen.

    Meine Kraft ist nach wie vor sehr groß, denn ich weiss, dass ich nur SIE will und ich mich da einfach durchkämpfe.
     
    #4
    LuckyStar, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vetrauen missbraucht
LittleDancingQueen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2013
5 Antworten
inderluft22
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2013
7 Antworten
weinschrank38
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2012
14 Antworten
Test