Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vfb-msv kartenkauf (6.8.05)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweet guardian, 10 Juli 2005.

1. hi leute!
    wir wollen (meine freundin und ich) am 6.8. zum spiel vom vfb stuttgart gegen den msv duisburg im duisburger stadion. leider war ich erst einmal bei einem spiel und das is schon lange her. wir warn ma auf der hp von duisburg und ham nach den preisen geguckt. irgendwie hab ich das net so gerafft. ersma frag ich mich wo die tribüne für die stuttgarter fans sein soll und wie teuer das wäre bzw. ob stehplatz oder sitzplatz...
    wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte, auch wie das mit dem kartenkauf ist. weil vorbestellen kann man die noch nicht und ob ich an dem tag dort welche bekomme weiss ich auch nicht.
    mfg guardian

sweet guardian, 10 Juli 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ihr wollt Karten für den Gästeblock?
    In diesem Fall läuft der Kartenvorverkauf auch über den Gästeverein, in diesem Falle über den VFB. Ich würde an eurer Stelle mal beim VFB anrufen und nachfragen.

Ich denke aber, dass das nicht nötig ist und das ihr am 6.8 auch noch Karten an der Tageskasse bekommt.

*Anrina*, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test