Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vhs-kurse geben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 30 April 2006.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hat jemand von euch schon mal vhskurse gegeben?

    kann das jeder machen?
    was verdient man da?

    ich hab zwar schon an die kvhs hier geschrieben, aber da krieg ich frühstens dienstag antwort und ich bin doch sooo ungeduldig :grin:
     
    #1
    Beastie, 30 April 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ja danke!
    das is schon mal super

    ich wollte bildbearbeitung für anfänger anbieten, vll auch für fortgeschrittene, allerdings ohne zertificat
     
    #2
    Beastie, 30 April 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab früher Taekwondo Vhs-Kurse gegeben. Also ich muss sagen, dass das eigentlich wirklich jeder machen kann, man muss dazu noch nichtmal 18 Jahre alt sein. Ich hab damals pro Trainingseinheit (1,5 Stunden, insgesamt 15 Trainingseinheiten, war ein Kurs für Erwachsene) 39€ bekommen, also eigentlich ein sehr guter Verdienst.

    Meine Qualifikation dafür waren eigentlich nur mein schwarzer Gürtel. Solang sich die Leute anmelden und deine Fähigkeiten stimmen, sollte es eigentlich nicht große Probleme geben, denke ich.
     
    #3
    Batrick, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vhs kurse geben
Mirella
Off-Topic-Location Forum
4 Februar 2016
0 Antworten
Joecy
Off-Topic-Location Forum
31 Mai 2012
4 Antworten
Trogdor
Off-Topic-Location Forum
2 März 2007
23 Antworten