Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vib als Geschenk ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stonic, 6 April 2004.

  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So nun hab ich mal nur ein kleines Problem bei dem mir hoffentlich die Damen des Forums mitteilen können was sie davon halten würden.
    Ich weiß auch nciht genau ob der thread hier hin gehört oder 2 Etagen tiefer, wenn das so ist bitte verschieben.

    Also wie einige mitbekommen haben werden habe ich nun ja eine neue Freundin.
    Das Problem ist das wir im moment noch ca. 5 min zu Fuß aus einandr wohnen und sie beruflich 100km wegzieht.
    Da können wir uns nicht jeden Tag sehen. Sie liebt aber Sex über alles.
    Nun hab ich natürlich angst das sie ihre Bedürfnisse woanders stillt.
    Sie hat bisher keine Erfahrung mit Sextoys und ich hatte mir nun überlegt ihr einen Vib zur Wohnungseinweihung zu schenken,wenn ich sie nach dem Umzug verlassen muß.
    Ist das wohl zu drsatisch oder wird sie wohl eher neugierig und das ding mal ausprobieren oder was denkt ihr da ?

    Stonic
    Edit: Oder ist es wohl besser einen nach dem Vorbild von meinem besten Stück anfertigen zu lassen hab mal gesehen das sowas gibt kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
    #1
    Stonic, 6 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zu der "Abbildung deines besten Stückes" ... ist zwar ne süße Idee, aber das ist ja eigentlich ein Dildo, d.h. ohne Vibration. Als Deko-Element vielleicht ganz cool (vorallem, wenn man den z.B. aus farbigen Kautschuk [wie auch immer man das schreibt] anfertigen lässt). Als Sextoy wäre mir persönlich ein richtiger Vibrator lieber ... wenn, dann gleich was "richtiges" :grin:
    Klick hier, um so ein Set zum Selbermachen eines solchen Abdrucks zu sehen/ kaufen.

    Und zur Frage allgemein: Ich würde mich erst mal so nebenbei rantasten, ob sie sowas mag. Wenn ja, dann spricht da ja nix gegen.
    Würde dann aber am eheseten so nen "Design"-Vibrator kaufen ... z.B. die von FunFactory ...

    Beispiel 1
    Beispiel 2

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 April 2004
  3. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Dolly Dolphin II (Beispiel 1 von Juvia) meiner Freundin geschenkt, und den findet sie ganz in Ordnung, kann ich also wirklich empfehlen, trotz des Preises. Ist ihr erster Vibrator. Wir waren aber auch schon 2 Jahre zusammen, deshalb konnte ich mir ungefähr vorstellen wie sie reagieren wird.

    Wenn sie aufgeschlossen gegenüber solchen Sachen ist, wird sie sich bestimmt freuen. Du kannst ja mal vorher anklopfen, was sie so machen würde, wenn sie die Sehnsucht bzw. Lust packt und ihr euch nicht sehen könnt. Vielleicht kannst du ja irgendwie das Gespräch so lenken, dass du irgendwas rausbekommst.
     
    #3
    UnclePat, 6 April 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Noch ein kleiner Nachtrag der eine kleine Einsicht in ihre Einstellung bringen könnte.
    Sie sagt sie hätte keine Erfahrung mit Selbstbefriedigung und haetet den Spaß am Sex nur durch mich entdeckt.
    Sie hat allerdings nichts dagegen wenn ich so Noppenfinger mit ins Bett (oder sonstwohin) mitbringe.
    Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen.
    Ich weiß auch das sie mit ihrem Ex ziemliche sexuelle Probleme hatte, da ich 3 Jahre so etwas wie ihr großer Bruder war.
    Ich mach mir halt unendlich viele Gedanken was sein/passieren könnte.
    Ist eigentlich Thema für ein neuen Thread aber vieleicht hat die ein oder andere Dame etwas beruhigendes zu mir zu sagen ! :zwinker:
    Naja für gute Ratschläge bin ich jederzeit offen

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 6 April 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn sie keinerlei Erfahrung mit SB hat, isses net gerade die beste Idee, ihr nen Vibrator/ Dildo zu schenken.
    Wenn, dann sollte sie ihren Körper erst mal selber kennenlernen, bevor sie sowas nutzt. Zudem glaub ich kaum, dass sie damit was anfangen kann, wenn sie eigentich sowieso net auf SB steht.
    Ihr könntet den Vibrator höchstens später mit ins Liebesspiel einbauen ... aber dann benutzt ihr den auch wieder gemeinsam (deine Idee ist es ja, dass sie den in den einsamen Stunden nutzt).

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 6 April 2004
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find die Idee gut. Grad wenn sie keine Erfahrung mit SB hat, is das vielleicht ein Anreiz es doch mal auszuprobieren. Hat sicher Vorteile für euch beide, wenn sie ihren Körper so besser kennenlernt.
     
    #6
    stubsi, 6 April 2004
  7. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

    hab meiner Ex (Fernbeziehung) mal Liebeskugeln geschenkt. Ein paar Wochen später sagt sie zu mir, ich hätte ihr besser einen speziellen Duschaufsatz schenken sollen.

    Denk dir deinen Teil,

    Gruss Uwe
     
    #7
    Uwe, 6 April 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    diese fun factory vibs find ich optisch nicht sehr anziehend... sehen aus wie elektrische kinderzahnbürsten ohne borstenkopf....

    find vibs in schwanz-for m anziehender, wobei die "naturgetreuen"nachbuildungen abtörnend wirken... hab mir jetzt 2jelly-vibratoren bestellt, will ma ausprobieren wie das ist...wenn mich das surrern nervt hab ich halt 2dildos....

    würd für den anfang auf jeden fall eher nen dildo schenken.
     
    #8
    User 12529, 6 April 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi Stonic,

    hatte ja versprochen das ich auch was zu dem Thema schreibe...alsoooooo: Ich finde den Vibrator eigentlich auch eine gute Idee, auch wenn sie noch keine Erfahrung mit SB hat. Mir würde das auf jeden Fall gefallen so ein Geschenk...*g*!
    Und ich finde eigentlich die Idee auch gar nicht mal so schlecht mit der Nachbildung von Deinem besten Stück. Wieso denn auch nicht? Kannst ihr ja beides schenken. Eine Nachbildung...was dann wohl eher ein Dildo is und einen normalen gekauften Vibrator...!
    Ich persönlich finde da diese normalen Vibratoren am besten, also nicht solche Penisnachbildungen, ein einfacher goldener oder silberner oder sonst was, der einfach glatt ist.....und nicht so ein riesen Monsterteil.

    Liebe Grüße
    Sandy :zwinker:
     
    #9
    Sandy22w, 6 April 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, ja ... Die Frauen und sie SB. Alle tun's kaum eine gibt es zu.... Sorry, musste das grand mal so los lassen, jetzt gibt es wieder haue :zwinker:

    Meine Freundin macht erlebt leider nicht die schönen Momente, wenn man es sich selber macht, drum dachte ich damals, führe sie doch in das Thema ein und als ich dann merkte, dass sie Spass daran haben könnte, kaufte ich ihr ein Vib. Naja, viel Geld für nichts.... 2x hat sie ihn alleine benutz, 3x haben wir ihn zum Vorspiel dazu genommen und obwohl sie einen tierischen Orgasmus hatte, liegt das Ding nun wieder ordentlich verpackt sein 1/2 Jahr im Schrank.

    Zum Thread: Mach ihr lieber als Design Stück einen Abdruck, von Deinem. Das ist eine witzige Idee, über die man doch lachen kann :grin:

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 6 April 2004
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach mal mit ihr in die Stadt gehen, und wenn ihr an so einem "einschlägigen" Laden vorbeikommt, dann frag doch mal ob sie Lust hat, hineinzugehen. Dann ziehst du sie zu den Regalen mit den Vibratoren und sagst halt so auf die Art "Na schatz wär sowas was für dich - für die Zeit in der wir uns nicht sehen können ?".
    Dann siehst du eh wie sie darauf reagiert.

    Einer meiner Bekanntschaften (wir waren nicht zusammen) hat das auch so gemacht. Wir waren gemeinsam shoppen und da hat er mir so ein Ding gekauft, das ich mir eben aussuchen konnte :smile:.
     
    #11
    orbitohnezucker, 6 April 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    kan bitte ien mod diesen total überflüssigen thread löschen!!!
    Danke !!!!
    Stonic!!!
     
    #12
    Stonic, 7 April 2004
  13. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ???
    Den hast doch du selbst erstellt!?
     
    #13
    worthmuchmore, 7 April 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aber das Thema hat sich erldeigt !!!

    St
     
    #14
    Stonic, 7 April 2004
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Und warum? Das interessiert bestimmt jetzt einige, die Dir geantwortet haben (mich auch) :smile:


    LG misoe
     
    #15
    Misoe, 7 April 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok ist eigentlich shcon wieder Thema für einen neuen Thread aber egal dann pack ich das halt hier drunter.
    Sie hat gestern abend mich angerufen und schluß gemacht mit der Begründung, daß sie ja nun durch mich den Spaß am Sex gefunden hat und den ausleben will.
    Sie würde mich zwar immer noch lieben faend es aber unfair fremd zu gehen.
    Deswegen sollen wir uns in einem Jahr wieder treffen udn dann ne Beziehung führen. Sie will jetzt erstmal ihren Spaß haben mit anderen weil sie ja sonst was verpassen könnte.

    Stonic
     
    #16
    Stonic, 7 April 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Gott, mir is gerade erstmal die Kinnlade runtergefallen als ich das gelesen habe. Ich hoffe ja wohl wirklich nicht das Du Dich in einem Jahr wieder mit ihr triffst und dann mit ihr eine Beziehung führst. Also ich würde ihr nen dicken Vogel zeigen. Sorry, aber ich find solche Mädels/Jungs echt zum :wuerg: !!!

    Naja, wenigstens betrügt sie Dich nicht und hat vorher schluss gemacht. Aber trotzdem wird sie Dich damit ja sehr verletzt haben. Oder nicht?
    Ich habe auch erst mit einem Mann Sex gehabt, mit dem bin ich seit über 4 Jahren zusammen, und ich mache nicht schluss trotz Liebe nur weil ich mich vielleicht austoben will. Da ist die Liebe mir aber 1000x wichtiger als der Sex mit vielen verschiedenen Kerlen (was wohl sowieso nicht mein Ding wäre).

    Lass den Kopf nicht hängen, es gibt andere Mädels die nicht so drauf sind.
     
    #17
    Sandy22w, 7 April 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ganz erhlich, die Aussage find ich echt hart. Aber mein Tipp. Treff sie nicht in einem Jahr für nen Neuanfang, denn die scheint es nicht begriffen zu haben, was Liebe ist! Es wirkt auf mich so, als hätte sie Dich eigentlich nur ausgenutzt. Das find ich echt hart, denn mit 26 Jahren sollte man doch eigentlich reifer sein und sich nicht wie ein pupertäres Mädchen aufführen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn sie das tatsächlich so gesagt hat!!!


    LG misoe
     
    #18
    Misoe, 7 April 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Für alle Neugierigen

    So das Thema ist gegessen sie zieht nach einer sehr kurzen trennung doch nicht um und wir werden im Sommer heiraten!!!

    Stonic
     
    #19
    Stonic, 8 April 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    :herz:-lichen Glückwunsch!

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vib Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Test