Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vib im Erotikdiscount: Wieso SO Günstig?!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von envy., 7 August 2006.

1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hallöchen
    Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mir einen Vib anzuschaffen und ich liebäugele dabei schon länger mit dem Dolly Dolphin II.
    Jetzt habe ich mal einen Preisvergleich gegoogelt und dabei "Erotik-Discount-Shops" gefunden, die den Vibrator für um die 22 € raushauen, wobei man bei anderen Shops doch um die 40 bezahlt.

Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst, dass das total unseriöse Shops sind, die mir irgendeinen Schrott oder whatever verkaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas? Was meint ihr dazu?

envy., 7 August 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Gib doch mal ein Link, möchte mir mal ein Urteil bilden ob der Shop seriös wirkt oder nicht :zwinker:

cheVelle, 7 August 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich glaub, ich weiß, welchen shop du meinst.
    Sind nicht unseriös, ist auch kein Schrott, nur ganz normale FF-Vibs, bis jetzt hab ich noch keine beschwerden gehört

Félin, 7 August 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hier sind so ziemlich alle drauf. Macht ja im Endeffekt auch keinen Unterschied welcher Shop nun genau..

envy., 7 August 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab mir letztens Paulchen für ca 22€ und noch ein paar andere Spielsachen in so einem Shop (Ich denke, das ist auch der, den Du meinst.) bestellt.
    Hat gut geklappt, bin zufrieden.

Wie die allerdings zu den Preisen kommen, ist mir auch ein Rätsel.

crimson_, 7 August 2006
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Wäre mir als Käufer scheiß egal, hauptsache billig:zwinker:
    Also wenn die anderen hier meinen dass der Shop gut ist, dann spricht ja wohl nichts dagegen.

cheVelle, 8 August 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab mal bei ersten shop bestellt gehabt, gan keine probleme und ne sehr gute kundenbetreuung.

wie die preise zustande kommen?
    kA...
    aber 40euro aufwärts für "so nen bisschen silikon mit plastik, metall und batterien" ist scho sehr viel...
    hab sogar ma welche für 60aufwärts in nem sehshop gesehen - für die standart-GGs...

scho krass..

User 12529, 8 August 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    In den Shop, in dem ich meinen Dolphin bestellt habe, war der Dolphin der 1. Generation teurer (!) als der der 2. Generation.
    Hab ihn für knapp 23€ gekauft, Mängel hat er, soweit ich sehen konnte, keine.
    Ich denke einfach, dass die Nachfrage recht hoch ist und sie deshalb den Preis senken - damit es sich noch besser verkauft.

VelvetBird, 8 August 2006
  9. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ elevin: Hab mir auch überlegt Paulchen zu kaufen, hab allerdings schlechte Bewertungenn gelesen. Bist du zufrieden mit ihm?

Prinzessin!, 8 August 2006
  10. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war am WE im Beate-Uhse-Shop und hab mir den Dolly Dolphin angeschaut, weil ich auch schon länger überlege ob ich mir den zulege und mich auch gewundert warum er da über 50€ kostet und im I-net für ca.23€ zu kriegen ist..

Ich werd ihn mir jetzt einfach bestellen. Bei 23€ kann man nicht viel falsch machen. :smile:

<3klopfen, 8 August 2006
  11. Gretchen
    Gast
    0
    Also meine beien Vibis sind von Beathe Uhse und von einem Großen Schicken Erotik Laden auf der Reeperbahn (hab den Namen vergessen), der eine hat 12 der andere 14 Euro gekostet.....

Will jetzt jemand sagen die sind nicht gut ?? ;-) Ich finde sie toll... 20-30 euro wären mir schon wieder zu teuer

Gretchen, 8 August 2006
  12. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht boutique bizarre?
    da war ich letztw woche und habe einen naturlatex vib für 10 euro gefunden, als sonderangebot.

Ian_Curtis, 8 August 2006
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 8 August 2006
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 9 August 2006
  15. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso, gerade bei FunFactory beobachte ich nun schon seit über 3 Monaten die Preisgestaltung. Ich denke, es werden bals neue Modelle vorgestellt, weshalöb die Lagerbestände der aktuellen Serie "Paulchen II" und "Dephin II" langsam reduziert und abgebaut werden. Die Qualität ist die gleiche, auch Verpackung.
    Hab ausserdem schon bei 4 verscheidenen "Billig-Discountern" bestellt, und war überall mit lieferung und Ware zufrieden.
    Hab gerade de Delfhin II von FF bei www.erotisches24.de für meine Lady geordert :zwinker:
    Ich hoffe, sie hat viel Spass damit. . . . .

acidatomic, 9 August 2006
  16. Gretchen
    Gast
    0
    ja den laden meinte ich :smile:
    hm... ich hab da so einen gekauft, mit so einer "silk" oberfläche oder so... fühlt sich ganz weich an und soll wo wie Haut sein... der hat normal nir 12 euro gekostet

Gretchen, 9 August 2006
  17. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Paulchen bei 1a-erotik-discount gekauft. Da sind die auch viel billiger als woanders. Habe das Teil gleich 2 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte bekommen.

Jessy1986, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...