Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vib verschenken an gute freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von herminesfreund, 6 März 2006.

  1. herminesfreund
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    um es kurz zu sagen, eure meinung dazu:
    überlege meiner sehr guten freundin einen Vibrator zu schenken.

    ist das verwerflich obwohl ich selber in einer Beziehung bin? oder lieber sein lassen?
     
    #1
    herminesfreund, 6 März 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    WIESO, um Himmels willen, willst du das tun?! :eek_alt:
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 6 März 2006
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum ist das ein thema für den kummerkasten?


    zu deiner eigenltichen frage: ich sehe da eigentlich kein problem bei. hab ich selbst schon gemacht. vorraussetzung ist jedoch ein entsprechend lockeres verhältnis zu deiner freundin. meine freundin hat es jedenfalls mit humor genommen.

    p.s.: bin und war auch schon zu dem zeitpunkt vergeben.
     
    #3
    nex, 6 März 2006
  4. Mark Henry
    Gast
    0
    Würde mich meinem Vorredner anschliessen.

    Kommt auf das Verhältniss zu deiner Freundin an,wenn sie darin eher etwas "steifer" ist dann würd ich es sein lassen.

    Meiner Ansicht nach halte ich das aber nicht für verwerflich
     
    #4
    Mark Henry, 6 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mich würde ja mal interessieren, was deine eigene Freundin dazu sagt:grin: ...
     
    #5
    Witwe, 6 März 2006
  6. Mark Henry
    Gast
    0
    Die meisten Partnerinnen werden wohl an ihre Beziehung zweifeln und alles in Frage stellen :zwinker:

    Wie sollten wir Männer darauf reagieren wenn unsere Partnerin ihrem Kollegen ne Gummipuppe schenkt oder gar ne Taschenmumu :engel:
     
    #6
    Mark Henry, 6 März 2006
  7. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    so lange ich mir sicher wäre, dass zwischen den beiden nichts läuft wäre mir das eigentlich herzlich egal:schuechte

    [edit]
    @sternschnuppe_x:
    das wieso kann ich dir in meinem fall leicht beantworten. wir haben uns mal über das thema sex unterhalten und irgendwie kamen wir dann auf die frage, ob sex mit mit einem vib und sex mit einem partner so anders wären. darauf hat meine freundin nur sagen können, dass sie das nicht wissen, weil ihr ein vib zum vergleich fehle... und als sie sich dann noch von ihrem damaligen freund getrennt hat, war für mich klar was sie zum geburtstag von mir bekommt :grin:
     
    #7
    nex, 6 März 2006
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Off-Topic:
    Ist das nicht ne ganz klare Botschaft? "Mach's mit dem Spielzeug, nicht mit mir!"? Finde, da muß man schon ziemlich paranoid sein, wenn man als Partner da rumzickt :-D
     
    #8
    CharlySchneider, 6 März 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Also ein richtiger Vibrator das würde mir schon etwas zu weit gehen, auch wenn das eine sehr gute Freundin wäre.

    Aber es gibt ja auch diese Badeentchen die vibrieren :smile: sogar in verschiedenen Ausführungen, klassisch gelb oder zB ein schwarzes Teufelsentchen :tongue: Die hab ich schon mal verschenkt und es kam auch gut an :zwinker:
     
    #9
    willy_coyote, 6 März 2006
  10. MelANie881402
    0
    Also ich kann nur aus meiner Sicht was dazu sagen. Wenn mein bester Kumpel mir sowas schenken würde, dann würde ich ihn für nicht normal halten. Ich hätte immer dann die Vorstellung, dass er sich ausmahlt wie ich den benutze und somit wüßte ich, dass er zumindestens mit ihr ins Bett will und darauf habe ich bei Kumpels echt keinen Bock.
     
    #10
    MelANie881402, 6 März 2006
  11. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe mal mit nem Kumpel zusammen einen Vibrator an eine gemeinsame Freundin verschenkt. Sie hatte sich das quasi gewünscht, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Als sie den in der Mensa ausgepackt hat, war sie doch etwas überrascht...

    Anyway, ich hab das vorher mit meiner Süßen geklärt, und sie hatte nix dagegen. Ich denke, wenn der Freundin klar ist, dass es nichts anderes als ein nettes Geschenk ist, sollte das kein Problem sein.
    In dem Sinne - viel Spaß!

    Der Strandläufer
     
    #11
    Strandläufer, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vib verschenken gute
Betti1283
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2013
9 Antworten
Chris83K
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2009
3 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2009
15 Antworten