Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vib vom Freund und noch nie einen benutzt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suesser, 29 Mai 2006.

  1. suesser
    suesser (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

    ich habe da mal eine kleine Frage. Folgende Situation: Ihr hattet noch nie einen Vib etc benutzt, euer Freund kauft einen. habt ihr den Probiert? war es dann wie erwartet schlecht, oder hattet ihr widererwarten ein gutes Erlebnis?
     
    #1
    suesser, 29 Mai 2006
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #2
    xaser2k, 29 Mai 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Klar, ausprobieren kein Problem.. solang es kein Dauerbrenner werden soll.. oo

    Aber wenn ich es geschenkt bekommen würde, weil ich mich anfänglich negativ über sowas geäußert habe, würd ich sauer werden..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 29 Mai 2006
  4. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    am besten erst einmal mit ihr im allgemeinen darüber sprechen. ob sie es mal ausprobieren würde oder ob sie es sich so gar nicht vorstellen kann ...

    überraschen kannst du sie ja dann immernoch. also wenn sie positiv gestimmt ist.

    auf jeden fall wünsche ich viel spass
     
    #4
    TRVHS, 29 Mai 2006
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir haben einer freundin mal ne gummipuppe mit Vibrator zum gebrutstag geschenkt. als wir sie später mal gefragt haben, meinte sie, dass sie ihn nicht ausprobiert hätte. alle ihre freundinnen meinte, dass man das schon mal ausprobiert, wenn man sowas geschenkt bekommt ...
     
    #5
    Marsupilami, 29 Mai 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke die Geschmäcker sind auch hier sehr verschieden.Manche mögens manche nicht...Wir können dir nicht viel dazu sagen, da wir nicht wissen, obs deine Freundin mögen wird.Ich denke aber, dass du am Besten weißt, was sie scharf machen könnte.Man kann ja auch sowas ausprobieren:
    [​IMG]
    vib der den kitzler "leckt" von beate uhse 15€
     
    #6
    kleene nana, 29 Mai 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Haarrrrrr, genau DAT is mir passiert. Am Valentinstag kam er mitma mit nem Vibrator an, und nich etwa so n kleiner, nee, vor dem Ding hab ick richtig Schiss bekommen. (sehen ja manchma auch nich ungefährlich aus...:ratlos: )
    Jedenfalls war ick wirklich nich scharf drauf den zu testen und hab mich auch mehrere Wochen gewehrt. Dann hab ick ihn den ma ausprobieren lassen (an mir natürlich) (und nur ihm zuliebe) und fands immer noch nich angenehm.
    Aba letztens....Er musste morgens um 4 raus und er nimmt dann nich grad Rücksicht, also poltert dann rum und so, dat ick uch aufwachen muss. Nu war ick wach, er war weg, aba ick hatte Bock. Da fiel mir ein, da liegt ja noch wat unterm Bett....
    Naja, nach einigen Überlegungen hab ick den dann doch ausprobiert und ick muss sagen: Hui! Niiiiiich übel, wirklich, also testen sollte man schon, wenn man sowat eh da hat.
     
    #7
    Ramalam, 29 Mai 2006
  8. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hab mit meiner Freundin vorher nur ganz allgemein gesprochen und auch nur recht kurz. Hab ihr dann einfach den Doly Dolphin geschenkt. Hat sich sehr gefreut und tut es immer noch regelmäßig. :smile:
     
    #8
    Anonymous0815, 29 Mai 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nur sind die billigen dann meist richtig scheiße....
     
    #9
    Honeybee, 29 Mai 2006
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Yop, stimmt scho ...
    Aber ich denke ma das man (bzw. Frau ^.^) schon merkt ob es ihr ansatzweise gefällt oder ob's total sch**** is :zwinker: ...
    Dann kann man sich ya immer noch 'n Luxus-Vib zulegen ^.^
     
    #10
    Deep-Sea, 29 Mai 2006
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs damit: zusammen in Sexshop gehen und ZUSAMMEN was passendes aussuchen???? So haben wir es gemacht und das war richtig schön :smile:
     
    #11
    B*WitchedX, 29 Mai 2006
  12. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen^^ :zwinker:
     
    #12
    kleeneFee, 29 Mai 2006
  13. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also du kannst sicher erwarten, wenn Frau sich keinen Vib kaufen möchte, dann ist das wohl das falsche Geschenk:grin: sonst hätte sie sich mit Sicherheit schon eher einen zugelegt.
    und ich würde mir auch nicht irgendeinen schenken lassen wollen, weil mein Geschmack ist da recht eigen also sprich, ich such mir das Ding gerne nach meinen eigenen Vorstellung aus und die ist meist anders von meinem Gegenüber:grin:
     
    #13
    darkages, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vib Freund noch
Pauline86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2012
18 Antworten
AirMax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2010
4 Antworten
Milka_Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2007
6 Antworten
Test