Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vibi´s.. und Co

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu, *G

    ich hab ja lang kein neues Thema mehr erstellt ..

    Also meine Frage kam MEINES WISSENs nach bis jetzt noch nicht in diesem Forum vor, wenn doch dann bitte ich um entschuldigung und um dessen Link..

    So nun zu meiner Frage..

    Ich würde mal gerne wissen, wer sich hier schon mit einem Vibrator, Massagestab, oder gar Lustgrotte oder Ähnliches (wenn sowas, dann bitte erwähnen was es denn nun is/war) *G befriedigt hat und wie ihr das ganze angestellt habt..

    Oder aber die Wünsche der Herren und Damen zu diesem Thema ^^ *G

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte eine sog. Lustgrotte, wie sie zur Zeit für 19,95 Euro bei Orion angeboten wird.
    Das Teil fühlt sich irre an, das Material ist Superweich, aber mein Penis ist zu groß dafür und das Teil ist an den Seiten eingerissen.
    Schade...denn sie fühlte sich beinahe echt an.
    Demnächst kaufe ich sie mir nochmal, weil ich (wie die Verkäuferin auch) vermute, das es ein Materialehler war und ich möchte es nochmal probieren.
     
    #2
    Alterschwede, 23 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ach fuck.. ich wollte das doch in Stellungstipps und Co schreiben und net hier rein.. und ich wunder mich schon warum ich mein Thread net mehr find LOL ^^ *grmlz

    schreibt schreibt.. *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  4. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie funktioniert diese Lustgrotte ???? Mit Vibrationen , oder wie ????KLingt interessant....
     
    #4
    Neil, 23 Mai 2004
  5. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein geiles Teil. es gibt si auch mit vibration für 29,90...ist in eine blaue Röhre eingearbeitet, sieht geschlossen wie eine Spardose aus.Sehr dezent und unauffällig...sie dir mal den neuesten Orion Katalog an
     
    #5
    Alterschwede, 23 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. mein Schatz hat ja auch so n Paket bestellt gehabt wo auch ne Lustgrotte drinn war..

    Und er hat mir gegenüber ne Zeit lang abgestritten das er die mal ausprobieren will/ hatt *G und er meint das die net soo toll wäre..

    Und die sieht eben so aus, dass n Mund aus Plastik geformt ganz weich und so .. *G hab mir die auch noch net sooo genau angeschaut.. hm..


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich befriedige mich nur mit einem Vibrator. Ohne das Ding kann ich mich selbst gar nicht mehr zum Höhepunkt bringen. Ich führe es eigentlich nur selten ein, sondern streichel damit meist den Kitzler.
     
    #7
    User 7157, 23 Mai 2004
  8. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei einem Mann funktionieren soll, oder dass es überhaupt so gutes "Spielzeug" für Männer gibt.
     
    #8
    Leon06, 23 Mai 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    bis jetzt hat noch keiner drauf geantwortet wie/ob er/sie es vor dem/der Partner/in getan hat... :schuechte

    also Vibi´s mag ich eigentlich gar net so.. dafür aber den MAssagestab *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :kiss: :zwinker:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm... wo ist denn da der unterschied zwischen Vibi´s & Massagestab?
    *fragendguck*
     
    #10
    Ostsee-MV, 23 Mai 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also *G

    Der Vibrator kennt ja jeder von der form her.. der ist ja auch unteranderem zum einführen..

    aber der Massagestab ist kleiner, aber auch batterie betrieben.. und dieser hatte verschieden Aufsätze.. aber bei jedem Aufsatz sind vorn so runde Kugeln oder Noppen.. *g und das vibiriert SEHR GUT *G.. *hrrrrrrrrrrrrrr *träums.. *G so und dieser ist nicht zum einführen gedacht..

    Und halt! zu dem, der jetzt sagt das der Vibrator auch an den Kitzler gehalten werden kann und das es gleiche wäre.. klar KANN MAN.. aber es ist ein grosser Unterschied.. ich denke das der überwiegend durch die Noppen kommt die vorne drann sind..

    Da der Adultshop diesen nicht führt kann ich hier keinen Link reinsetzen.. für n Bild dessen bitte ne pn schicken ^^ sons is das ja hier unerlaubte Werbung...

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  12. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Danke, dür die Info ;-) Da hab ich doch noch was dazu gelernt*g*
     
    #12
    Ostsee-MV, 23 Mai 2004
  13. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich es mal brauche :zwinker: benutze ich öfters mal einen kleinen Minivibrator mit verschiedenen Aufsätzen. Mit dem massiere ich mir dann die Eichelspitze. RRRrrrrrrr
    Habe auch mal getestet dat Dingen hinten rein zu stecken... :wuerg: aber das war net so toll... Bä...ne..

    Ansonsten nehme ich beide Hände :cool1:
     
    #13
    Norman Bates, 24 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Norman_Bates...

    Wirkt das bei dir echt?!

    Mit dem Massagestab mein ich ja auch den Minivibrator *G also deiner Beschreibung nach zumindest..

    Sagst du mir mal, welcher sich am besten anfühlt? *G Weil als mein Schatz den bei mir "ausprobiert" hat, hatte er sich den acuh ma rangehalten.. hatt aber net genau gesehen wo und er meinte er spürrt nix^^ *G des wär ja kewl.. wenn das doch was is *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  15. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    @[sAtAnIc]vana: Mach mal dein Postfach bei den PNs leer. Möchte dir eine schreiben, nur es zeigt an das du zuviele im Posteingang hast. Daher geht es nicht
     
    #15
    User 11483, 24 Mai 2004
  16. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Dieser Massagestab würd mich auch mal interessieren.
    Ich habe nur einen einfachen Vibrator, der aber auch oft beim gemeinsamen Sex zum Einsatz kommt.
    Bei der SB stimuliere ich aber nur die Klitoris und die Umgebung.
    Verschiedene Aufsätze hört sich ganz spannend an. :zwinker:
     
    #16
    Trine, 24 Mai 2004
  17. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir funktioniert das wirklich.
    Ich bin nicht beschnitten und halte den MiniVibri dirket oben an die Spitze so das sich nach einer gewissen Zeit die Vorhaut um den Vibri legt....
    Etwas dabei kreisen und schwubs... :smile:)
    Hehe
    Manchmal nehme ich auch etwas Massageoil, denn die Eichel ist empfindlich. Also nicht zu fest drücken.
    Allerdings ist es bei uns Männern wie bei euch...jeder empfindet anders.
    Die verschiedenen Massageköpfe (3) unterscheiden sich eigendlich "nur" in der Noppengrösse. (I I I) (III) (...)

    Schönen Gruss

    N.B.

    P.S.: Ach ja....Wasserdicht ist dat Dingen auch noch :zwinker: :kiss:
     
    #17
    Norman Bates, 25 Mai 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    Also meiner is so weiss.. *g den ich im ** Katalog gesehen hab, stand in der Beschreibung auch wasserdicht drinn aber der war rot und so n bissl durchsichtig.. und der Vibrator den wir (wasserdicht) haben der is auch n bissl durchsichtig.. und der undurchsichtige ist laut meines Schatzls net wasserdicht.. ^^^
    *G also wie schaut deiner aus.. ?!

    Der Massagestab ist nicht Interessant.. der is HIMMLISCH *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 28 Mai 2004
  19. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #19
    TannJa, 30 Mai 2004
  20. klene
    Gast
    0
    ich hab nen vibrator.. allerdinsg führ ich mir den nicht ein sondern stimulier den kitzler damit.

    mein ex hat das auch ab und an bei mir gemacht... war auch mla ganz schön.. nur wars für ihn schwer sich zusammen zu reißen und nicht sofort mit mir zu schlafen :zwinker:
     
    #20
    klene, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vibi´s
Joker314XD
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
9 Antworten
Booster91
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2014
1 Antworten
Eve13
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2013
74 Antworten