Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vibi-Abnutzung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glashaus, 21 Oktober 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Sagt mal Mädels,
    ich hab da so ein "Problem". Und zwar spring ich nach ner Zeit nicht mehr auf meine Vibis an :angryfire TOTAL frustrierend. Da freut man sich, dass man endlich mal das Gefühl von Dauergeilheit für ne halbe Stunde loswird. Und was is? NIX. Niiiix rührt sich. Dabei waren grad erst neue Batterien drin.....
    Bin total frustriert. Scheiß Teil. :madgo:

    Ist euch das auch mal passiert? Ich hab das Ding sogar extra n paar Tage an seinem Schlafplatz gelassen damit das nicht passiert! *grrr*
     
    #1
    glashaus, 21 Oktober 2004
  2. mike79
    Gast
    0
    was hast du denn für einen ?
    ist schon nen etwas besseres oder eher en billigteil ?
    also die vibis meiner freundin gehn alle noch :smile:
     
    #2
    mike79, 21 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ja, gehn tun die auch. Nur ich spring eben nicht mehr drauf an. *grrr* abgestumpft. :flennen: :flennen:
     
    #3
    glashaus, 21 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh...der technische Mann.... :-p


    Ich hatte das zum Glück noch nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann mal so weit sein wird, wenn man zwischendurch keine Pause macht.
    Schließlich gewöhnt man sich an die immer wieder gleiche Reizung....irgendwann wird es "langweilig".

    Vielleicht zwischendurch mal in Abstinenz üben, oder ein anderes Spielzeug zulegen.

    evi
     
    #4
    evi, 21 Oktober 2004
  5. mike79
    Gast
    0
    na das hörte sich echt eher nach nem technischen deffekt an *lach*

    aber trotzdem...
    was hastn für einen ?
    mal nen anderen probiert ?
     
    #5
    mike79, 21 Oktober 2004
  6. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bring ihn mal zum kundendienst :grin:
    oder prüf mal die zündkerzenstecker :cool1: :zwinker:
     
    #6
    Desecrator, 21 Oktober 2004
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr merkwürdig...

    also ich verlgeich das jetzt mal wenn ich immer SB mache und dann nicht mehr auf meine Hand anspringe ????

    also ob man drauf abgeht oder ent, ist doch eh immer ne sache der Vorstellung und Kopfsache und sowas??? also kurz gesagt manchmal kann ich an mir rumfummelnw ie ich will, passiert nix und beim anderenmal komm ich sofort...
    ist bei dir mit dem Vibri bestimmt so das gleiche, oder? einfach mal neue heiße gedanken machen, dann klappts auch wieder mitm Vibri :smile2:
     
    #7
    JimmyPage, 21 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach quatsch... das ist doch kein technischer defekt...

    wie glashaus selbst sagt... abstumpfung... musste halt mal abstinent bleiben damit du das irgendwann wieder besser spürst... is leider so...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 21 Oktober 2004
  9. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich hab gerade eine ähnliche Beobachtung gemacht, oder eher entgegengesetzte? Als mein Vibi neu war, hab ich's ne ganze Weile nicht hingekriegt, damit zum O zu kommen. Nach ner Weile gings dann aber, und ich dachte "schön, hast's halt gelernt" :tongue: . Nun mußte ich zum ersten Mal die Batterien wechseln, und siehe da: Jetzt geht es wieder nicht, fühlt sich genauso doof an wie am Anfang. Obwohl er stufenlos regelbar ist und ich ihn mir eigentlich nach Bedarf einstellen kann. :grrr:
     
    #9
    Lisibisi, 21 Oktober 2004
  10. Steven1234
    Gast
    0
    Wenn das passiert dann gibt es immer noch Möglichkeiten die "Beziehung aufzufrischen. Zum Beispiel heiße Fesselspielchen; einfach zwei Finger zusammen binden. Das bringt wieder Feuer in die Beziehung.
    :grin:
     
    #10
    Steven1234, 21 Oktober 2004
  11. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOL!!!
    Also, ich kenne das "Problem", bei mir ist das genauso. Nach ein paar Malen absolut geiler Gefühle bringt es auf einmal irgendwann nichts mehr. Es ist zwar dann immer noch schön, aber ich komme nicht mehr zum Orgasmus.
    Bei mir hilft es, wenn ich es dann eine zeitlang nicht mache, wie ja schon gesagt wurde, Abstinenz...
     
    #11
    carpenoctem, 21 Oktober 2004
  12. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht sind sie ja zu klein oder du gewöhnst dich zu schnell dran ...! ist das bei männern genauso? *g*
     
    #12
    lol, 21 Oktober 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, is bei männern genauso, man gewöhnt sich an sie, dann sind sie öde und man lässt sie unterm bett vergammeln :zwinker:

    glashaus: sorry, kann auch nur abstinenz empfehlen.
     
    #13
    JuliaB, 21 Oktober 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich benutz keine Vibis. :tongue:
     
    #14
    User 13029, 22 Oktober 2004
  15. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht. Fehlt da vielleicht die Abwechslung?

    Wenn man immer das gleiche isst, wehrt der Körper sich ja auch dagegen.
     
    #15
    sunni, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vibi Abnutzung
stiffmaster66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2007
15 Antworten